Herzlich Willkommen in der Farbenstadt
Beiträge von escher_jung
-
-
Gerne.
Viel Erfolg
-
Ich find die Berufung von Cacau übrigens richtig, denn auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag, hat Löw schon recht, das Cacau gerade weil er zuletzt bei Stuttgart kein Stammspieler war eine Qualifikation für die Rolle als 3. Stürmer, das dieser nie in der Startelf stehen wird sollte hier allen klar sein.
Auch weiß jeder noch aus Leverkusener Zeit, was für ein "aktiver" Stürmer Helmes ist, der wartet nur auf seine Chancen und ist niemand der, wenn er eingewechselt wird neuen Schwung bringt.
Bei Kießling lässt sich halt drüber streiten, der arbeitet richtig viel, hat aber technisch defizite und Cacau grenz sich halt mehr von den ersten beiden Stürmern ab als er, allein schon von der Statur her, außerdem war er immer dabei beim Team und das könnte dann nochmal den Ausschlag gegeben haben. -
Schaut auf jeden Fall sehr nach einem neuen Spielgerät aus. Habe keinen ähnlichen Ball von adidas gefunden.Nun wissen wir es: Es war tatsächlich der neue Spielball, so kann es gehen
-
Ne richtige Bildüberschrift bei der Rheinischen Post, "Kein Interesse an Santana" ich denk mir och nö, nur um dann den Artikel zu lesen in dem dann steht das Reschke dementiert hat, das er quasi schon unterschrieben hat und nicht das Interesse.
-
Das Auswärtstrikot und die DFB-Trikots sind ja auch so teuer.
Das letzte Heimtrikot kostete auch nicht 20 Euro weniger sondern 10, ich fand 70 war schon der totale Wucher vor allem weil man noch für
scheiss Teldafax Werbung gemacht hat, letztendlich kauf ich mir das Trikot eh wieder, auch wenn ich es bei dem Preis eig. lassen sollte, wobei ich die 20 Euro für den billigen Flock eig viel schlimmer finde, der hat ja bei Stiftung Warentest damals total versagt. -
Bleibt die Beflockung weiß, oder ist sie eventuell dieses Jahr mal schwarz?
-
Hyypiä fährt auf jeden Fall einen Ferrari, deshalb könnte das schon passen
-
-
5er MF mit Bender, Ballack, Castro, Schürrle, Ortega?
Wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht, wobei Barnetta eig. bis auf den Megaaussetzter nicht schlecht war gg die Hertha
-
Das Düsseldorfer Stadion ist für ne Europa League Quali definitiv zu groß und damit auch zu teuer, wir kriegen ja schon zu Hause zum ersten Pflichtspiel einer neuen Saison nur 20.000 oder so gegen Simferopol hin, selbst wenn es Ballacks Comeback und in der Bayarena war.
-
Ja war in der Hinrunde verletzt, aber bei den Leistungen, hätt man ihm auf jeden Fall früher seine verdiente Chance geben müssen.
-
Wo ist das Problem ? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Von den Fans werden Trainer und Spieler als H*urensöhne beschimpft, aber wenn man diese dann mal kritisiert dann ist es unerhört mimimimimimimi .... man kann sich auch Probleme machen wo überhaupt keine sind und da sind wir richtig Spitze drin
Bzw. Herr Holzhäuser schafft das.
So etwas ins Stadionheft zu schreiben ist eine Frechheit, zumal noch mit dem Menschenverachtend in der Überschrift.Was soll sich denn jemand der in F sitzt denken? oder jemand der zum ersten Mal im Stadion ist und sowas liest, zumal es ja nicht das erste mal ist das er sich in irgendwelchen Medien komisch äußert.
-
Bis zum Saisonende für diese Aktion nicht mehr spielen lassen, nächste Saison nur behalten, falls man ihn im DM einplant und kein geeignetes Angebot kommt!
-
Das Motto wird mit dem Spiel nochmal untermauert!
-
Das sehe ich genauso, und es ist ja nicht so, das der wochenlang immer beschimpft wurde, denn es waren dieses Jahr nur das Augsburg und eben das Freiburgspiel.
Das bei ersterem die Beleidigungen gegen den eigenen Trainer über Ziel hinausgeschossen ist, und der Spott natürlich auf menschlicher Ebene nicht die feine englische Art ist.Aber wir sind beim Fußball und da sollte man sich dann bewusst sein, dass sich das nicht gegen den Menschen Robin Dutt, sondern gegen den Trainer Robin Dutt gerichtet hat.
Es werden Woche für Woche in allen Stadien Hassgesänge gesungen, Gegner verhöhnt und mit Schmährufen bedacht. Das gehört nun mal dazu.Besonders witzig find ich ja das er sowas kritisiert, es mit der Aussage "menschenverachtend" die er auf die Fans pauschalisiert kein bisschen besser macht.
Diese Kolummne sollte es im Magazin echt nicht mehr geben, als ob die Yelldellstory nicht schon gereicht hätte und einem Reporter sollte sich der Mann auch nicht mehr gegenüber stellen. -
In welchen Größen gibts die T-Shirts?
-
Ein richtig starkes Teil! Das wäre ein Traum.
Obwohl ich das glaub ich mit schwarzem Balken um den Sunpower Schriftzug sogar schöner fänd, aber hat echt was, das Design kann aber nicht so komplett neu sein, da in unserem Kreisligaverein die 2. Mannschaft dieses Design schon min. seit dem letzten Sommer hat. -
-
„Fix“, so Club-Trainer Dieter Hecking, sei zudem, dass Jens Hegeler zu
Bayer 04 zurückkehrt. Insgeheim hatte man bis zuletzt darauf spekuliert,
den 24-Jährigen irgendwie hierbehalten zu können, letztlich nicht mehr
als ein frommer Wunsch. Hegeler, der in 65 von bisher 66 Pflichtspielen
zum Einsatz kam, wird den Club wieder verlassen.