Ich hab so langsam keinen Bock mehr... da vergeht einem doch der Spaß am Fußball.
Was haben diese Leute für ein Problem?!
Beiträge von 13Balle
-
-
Nicht schon wieder:( Bitte nicht!
Weiß jemand mehr? Das gleiche Knie? Nicht das die alte Verletzung wieder ausgebrochen ist...Ich drück dir auch ganz fest die Daumen Micha
-
Ballack nächste Woche zurück ins Mannschaftstraining? So schnell, der hat doch gerade erst mit der Reha angefangen...
-
Khedira und Schweinsteiger eingespielt? Also ich finde ja, dass Kross und Khedira eingespielter sind.
Warum tritt Schweinsteiger nicht auch zurück? Kann ich absolut nicht verstehen, ich meine: Braucht die Nationalmannschaft ihn noch? -
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Grad hab' ich erfahren, dass Ballacks Söhne nun in dem Verein angemeldet wurde, wo ich spiele. Dort werde ich bestimmt das ein oder andere mal Micha sehen.Da würde ich mich auch freuen Ist ja mal ne echt klasse Sache für dich
Herrn Meyer kann ich nur recht geben. Gerade das Interview nach der erneuten Verletzung war ja wohl mal echt ein Witz...
-
Der Zeitpunkt ist echt Mist! Jetzt nur nicht aufgeben!!!
-
Verletzungsbedingt... was anderes kann es eigentlich nicht sein...
Naja Hauptsache Bayer spielt weiter so gut
-
Alles Gute Micha!
Wünsche dir vor allem Gesundheit und viel Glück!
Werd schnell wieder fit und zeig den Leuten wo es lang geht! -
Schööööööööööööööön!!!
-
-
Neuer schenkt Berti ein Tor!
Ja so kann man es natürlich auch nennen. Tor-Geschenk hört sich ja auch viel besser an als Patzer. Warum also nicht? Ist ja alles toll bei dieser Mannschaft
-
Toller Grund.
Ich dachte es geht hier um das Ach-so-tolle-Deutschland. Und da pfeifen die einen eigenen Spieler aus?
Oh man...
Gut, dass Ballack sich das gespart hat. -
Warum wird Marin ausgepfiffen?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ist der Micha im Stadion??Die einzig interessante Frage heute Abend
Aber dafür guck ich mir nicht das Spiel an...
-
Müller hat schon großzügig bekanntgegeben, dass Ballack seine Nummer haben kann.
-
Adler und Kießling auf der Tribüne? Warum sagt Jogi denn nicht gleich, dass man als Leverkusener gar nicht anzureisen braucht?
-
-
-
Zitat
Original von schmidty
Ich habe ja auch nicht gesagt, das er schlecht ist oder ähnliches. Ich vergleiche ihn halt mit unserem Triple Jahr. Und diese aboluten Weltklasse-Leistungen hat er nie wieder über einen längeren Zeitraum gebracht. Ballack war mir in Chelsea bei diesem Starensemble zu sehr "Mitläufer" als das er für mich den Status des Weltklasse-Spielers erfüllt. Ein Didier Drogba ist für mich ein solcher dort. Aber ich habe ja keine Ahnung....
Btw: Er war einmal englischer Meister und hat sonst keinen Titel in England geholt. Also so überragend ist seine Bilanz mit Chelsea wahrlich nicht. Ich erkenne natürlich an, das die englische Liga wesentlich stärker ist als die Bundesliga. International hat er auch nur einmal mit Chelsea in der Champions League das Finale erreicht....
Dass er nie wieder so gut war wie 2002, da hast du Recht. Und ich denke, das bestreitet hier auch niemand.
2008 kam er bei Chelsea nach seiner langen Verletzung nochmal annähernd an die Leistung von 2002 ran.
Du kannst aber auch die Positionen, die er 2002 und danach hatte nicht vergleichen. Bei Chelsea hat er wesentlich defensiver gespielt und die 'Decksarbeit' für Lampard gemacht. Da konnte er gar nicht so herausragen.
Zum CL-Finale: Ja er war nur einmal im Finale, aber wenn 2009 ein anderer Schiri gepfiffen hätte, dann hätte er auch da im Finale gestanden.
Aber eben nur hätte...Naja letzendlich bringt diese Diskussion nichts. Man muss abwarten inwiefern er seine Form (ob nun weltklasse oder nicht) nochmal wiedererlangt.
Wie er in den letzten Jahren gespielt hat, spielt ja für die nächsten 2 Jahre keine Rolle mehr.Man sollte sich eher Gedanken darüber machen, dass er nun wahrscheinlich wieder 2-3 Tage fehlen wird.
-
Jetzt ist er auch noch krank.
Oh man, womit hat Ballack sowas verdient?