Beiträge von 13Balle
-
-
Soweit ich weiß, ist Ballack doch nicht einmal in Pirmasens... dann kann er auch nicht spielen...
-
Ach ja, dass wäre schon klasse!!!
Ich freu mich riesig, wenn er endlich wieder auf dem Platz steht.Da ich leider absolut keine Ahnung habe, wo ich diese Frage stellen soll, mach ich es einfach hier:
Kann man für das Gladbach-Spiel (oder allgemein) in B3 nur Karten kaufen, wenn man Club-Mitglied ist? -
Nicht schlecht!
Danke.
-
Zitat
Original von Ulf04
Auktion: Trikot mit Autogramm von Michael Ballack
Jetzt kommt das originale Heimtrikot 2010/11 der Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Ballack mit der Rückennummer 13 und Autogramm unter den Hammer.Weiß jemand für wieviel Geld das letztendlich versteigert wurde?
-
Verletzt sich wäre ja noch schön.
Nein er ist verletzt worden!!! Aber das sieht niemand... man sollte Boateng das Bundesverdienstkreuz verleihen, denn er hat Deutschland befreit. Befreit von diesem doofen Ballack, der alle nur stört.
Hoffenlich wird Jogi nie krank... wie hätte er sich gefühlt, wenn Flick nach dem Portugalspiel bei der EM gesagt hätte: Du Jogi, es ist ja eigentlich viel besser gelaufen ohne dich. Setzt dich doch auch die nächsten Spiele in den Glaskasten. Ich bin jetzt der Chef!
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Und dann auch noch Michael Ballack erst mal schön unter Druck setzen mit dem Ultimatum:
Sieh zu dass du bis zum Dänemark-Kick wieder fit bist, dann bleibst du dabei.
Möglicherweise auch als Kapitän.
Aber auch nur vielleicht.Es wird schon bald die Zeitrechnung nach Blender Zwei anbrechen, und das ist allemal früh genug für deutsche Nationalspieler von Bayer 04.
Ballack wird das nie und nimmer schaffen bis zum Dänemarkspiel... es ist absolut nicht richtig ihn so unter Druck zu setzen! Nachher bricht die Verletzung wieder aus oder was weiß ich was da alles passieren kann, wenn man sich übernimmt.
Früh genug für alle Bayer Spieler? Für viele, aber nicht für alle...
-
Warum kann Löw nicht einfach sagen: Ballack bleibt Kapitän?
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Auch wenn der Bierhoff immer so nett auftritt, und mit diplomatischem Unterton seine politisch korrekten Sätze äußert und nirgendwo aneckt:
Habt Ihr dem seine Augen mal genau gesehen?
Der sieht aus, als ob er schon ewig nciht mehr geschlafen hätte, total angespannt, als ob Ihn irgendwas ungeheuer belastet.Ich glaube, dass das weniger mit irgendetwas sportlichem oder Geld zu tun hat.
Kurz vor der WM hat seine Frau ihr Kind verloren... Fehlgeburt...
durchaus möglich, dass ihn das immer noch sehr belastet, was ja auch zu verstehen wäre. -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ist dir echt ein Rätsel?
Weil sie es sich leisten kann.
Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann, oder?
Aber soweit ich weiß ist Ballack ein Auto-Fan. Einen weißen Ferrari hat er auf jeden Fall auch noch. Darüber haben sie sich in England lustig gemacht als er verletzt war. Von wegen Krankenwagen oder so...
Naja eigentlich ist es wirklich egal wie viele Autos er hat und die Diskussion sinnlos -
Da stand aber was von Stellplätzen, wenn ich mich nicht irre...
Naja so oder so ist es mir ein Rätsel warum eine Familie 4 Autos hat... -
Weil er wohl 4 Autos hat... stand in dem Artikel im Express...
Wahrscheinlich hat er eins, seine Frau eins, ein Familienauto damit auch die Kinder mitkönnen und das Kindemädchen eins... keine Ahnung. -
Definitiv bezahlbar
Aber das ist zu klein... hat nur 2 Autostellplätze, Ballack braucht 4! -
Auf jeden Fall echt cool
Lohnt sich also mal nach Leverkusen zu fahren und ums Stadion zu spazieren. Ich hätte aber definitiv genauso reagiert.
Naja du wirst ihn bestimmt nochmal sehen und dann fragste nach einem Autogramm. Zweimal passiert einem sowas nichtKommt das öfter vor, dass das Training mal kurzfristig ausfällt, oder erfährt man das frühzeitig?
-
Ist nicht wahr! Schon 400 Euro???
Gestern war's bei 100 und es sind ja noch 8 Tage... Wahnsinn! -
1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann
12. urmel1985
13. NL-Denhopper
14.Bettina1904
15. svb-nico
16.Supras Hermann
17. ICHnichtKÖLN
18. ICHnichtKÖLN
19. ICHnichtKÖLN
20. ICHnichtKÖLN
21. Torsten04
22. Goal04
23. Snaggletooth
24. zonex
25. Löwin
26. BenLech93
27.RenatoAugusto93
28. renato1904
29. Wackelsteife
30. Sebo
31. Predator
32. Hanniballol
33 rofldiepofl
34. yK.
35.Darko
36.Riser
37. Pfosten
38. Eased04
39. Gekas92
40. gonzo22
41. jmj 66
42. 04bayer
43. schnix1994
44. Gladbacher
45. Rohdinho
46. Kies14
47. 13Balle -
Zitat
Original von Goal04
Balle? Nicht dein Ernst , oder?
So nennt ihn doch keiner und abgesehen davon, wäre es eine nicht sehr schöne Verniedlichung/Abkürzung wie auch immer.Ich denke schon, dass ihn einige so nennen.
In England haben die Kollegen 'Bally' gesagt.
Gehört aber wohl eher in den Ballack-Thead... -
Bei n24 im internet kann man weitergucken.
-
Gleich geht's los!!!
-
Nee keine Sorge... erst um 12.30 Uhr!