Beiträge von 13Balle

Ach ja, dass wäre schon klasse!!!
    Ich freu mich riesig, wenn er endlich wieder auf dem Platz steht.

Da ich leider absolut keine Ahnung habe, wo ich diese Frage stellen soll, mach ich es einfach hier:
    Kann man für das Gladbach-Spiel (oder allgemein) in B3 nur Karten kaufen, wenn man Club-Mitglied ist?

Zitat

Original von Ulf04
    Auktion: Trikot mit Autogramm von Michael Ballack

Jetzt kommt das originale Heimtrikot 2010/11 der Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Ballack mit der Rückennummer 13 und Autogramm unter den Hammer.

Weiß jemand für wieviel Geld das letztendlich versteigert wurde?

Verletzt sich wäre ja noch schön.

Nein er ist verletzt worden!!! Aber das sieht niemand... man sollte Boateng das Bundesverdienstkreuz verleihen, denn er hat Deutschland befreit. Befreit von diesem doofen Ballack, der alle nur stört.

Hoffenlich wird Jogi nie krank... wie hätte er sich gefühlt, wenn Flick nach dem Portugalspiel bei der EM gesagt hätte: Du Jogi, es ist ja eigentlich viel besser gelaufen ohne dich. Setzt dich doch auch die nächsten Spiele in den Glaskasten. Ich bin jetzt der Chef!

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Und dann auch noch Michael Ballack erst mal schön unter Druck setzen mit dem Ultimatum:
    Sieh zu dass du bis zum Dänemark-Kick wieder fit bist, dann bleibst du dabei.
    Möglicherweise auch als Kapitän.
    Aber auch nur vielleicht.

Es wird schon bald die Zeitrechnung nach Blender Zwei anbrechen, und das ist allemal früh genug für deutsche Nationalspieler von Bayer 04.

Ballack wird das nie und nimmer schaffen bis zum Dänemarkspiel... es ist absolut nicht richtig ihn so unter Druck zu setzen! Nachher bricht die Verletzung wieder aus oder was weiß ich was da alles passieren kann, wenn man sich übernimmt.

Früh genug für alle Bayer Spieler? Für viele, aber nicht für alle...

Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Auch wenn der Bierhoff immer so nett auftritt, und mit diplomatischem Unterton seine politisch korrekten Sätze äußert und nirgendwo aneckt:
    Habt Ihr dem seine Augen mal genau gesehen?
    Der sieht aus, als ob er schon ewig nciht mehr geschlafen hätte, total angespannt, als ob Ihn irgendwas ungeheuer belastet.

Ich glaube, dass das weniger mit irgendetwas sportlichem oder Geld zu tun hat.
    Kurz vor der WM hat seine Frau ihr Kind verloren... Fehlgeburt...
    durchaus möglich, dass ihn das immer noch sehr belastet, was ja auch zu verstehen wäre.

Zitat

Original von WBL-Fabi

Ist dir echt ein Rätsel?

Weil sie es sich leisten kann.

Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann, oder?
    Aber soweit ich weiß ist Ballack ein Auto-Fan. Einen weißen Ferrari hat er auf jeden Fall auch noch. Darüber haben sie sich in England lustig gemacht als er verletzt war. Von wegen Krankenwagen oder so...
    Naja eigentlich ist es wirklich egal wie viele Autos er hat und die Diskussion sinnlos :levz1

Da stand aber was von Stellplätzen, wenn ich mich nicht irre...
    Naja so oder so ist es mir ein Rätsel warum eine Familie 4 Autos hat...

Weil er wohl 4 Autos hat... stand in dem Artikel im Express...
    Wahrscheinlich hat er eins, seine Frau eins, ein Familienauto damit auch die Kinder mitkönnen und das Kindemädchen eins... keine Ahnung.

Auf jeden Fall echt cool :levz1
    Lohnt sich also mal nach Leverkusen zu fahren und ums Stadion zu spazieren. Ich hätte aber definitiv genauso reagiert.
    Naja du wirst ihn bestimmt nochmal sehen und dann fragste nach einem Autogramm. Zweimal passiert einem sowas nicht :levz1

Kommt das öfter vor, dass das Training mal kurzfristig ausfällt, oder erfährt man das frühzeitig?

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann
    12. urmel1985
    13. NL-Denhopper
    14.Bettina1904
    15. svb-nico
    16.Supras Hermann
    17. ICHnichtKÖLN
    18. ICHnichtKÖLN
    19. ICHnichtKÖLN
    20. ICHnichtKÖLN
    21. Torsten04
    22. Goal04
    23. Snaggletooth
    24. zonex
    25. Löwin
    26. BenLech93
    27.RenatoAugusto93
    28. renato1904
    29. Wackelsteife
    30. Sebo
    31. Predator
    32. Hanniballol
    33 rofldiepofl
    34. yK.
    35.Darko
    36.Riser
    37. Pfosten
    38. Eased04
    39. Gekas92
    40. gonzo22
    41. jmj 66
    42. 04bayer
    43. schnix1994
    44. Gladbacher
    45. Rohdinho
    46. Kies14
    47. 13Balle

Zitat

Original von Goal04
    Balle? Nicht dein Ernst , oder?
    So nennt ihn doch keiner und abgesehen davon, wäre es eine nicht sehr schöne Verniedlichung/Abkürzung wie auch immer.

:LEV19

Ich denke schon, dass ihn einige so nennen.
    In England haben die Kollegen 'Bally' gesagt.
    Gehört aber wohl eher in den Ballack-Thead...