Finde ich eine gute Idee. Kann man sicher durchaus so machen. Dann ist auch garantiert, dass alle Ligen voll sind
Beiträge von Berbo1904
-
-
Hoffentlich erholt er sich schnell.
Gute Besserung auch von mir
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der Start bei Kicker ist wohl am 1.Juli, da bleibt nicht mehr viel Zeit um eine 3.Quali Liga zu füllen.
Meinst du den 1. August?
-
Solch ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-
Also ich gehe optimistisch in die neue Saison. Wir haben im Vergleich zum Vorjahr einen breiteren Kader, können dadurch Verletzungen noch besser kompensieren. Ich glaube auch das Helmes wieder seine Tore machen wird. Zudem gewinnt man mit der Verpflichtung von Ballack noch mehr Qualität und auch jede Menge Erfahrung. Das einzige Sorgenkind aus meiner Sicht könnte die Innenverteidigung sein, da Sami und Friedrich beide schon ziemlich alt sind und ich glaube nicht, dass Heynckes Reinartz in die IV stellen wird.
Vom Kader her kann man diese Saison die Champions League erreichen. Allerding gibt es viele Mannschaften, die um diese Plätze mitspielen können. Aber dank einem Michael Ballack und einem genug breitem Kader für eine lange Saison glaube und hoffe ich, dass wir unter den ersten 3 landen werden.
International hängt auch immer alles ein bisschen von Glück ab. An einem guten Tag können wir alle schlagen, allerdings geht es in einer K.O Rune auch schnell bis man ausgeschieden ist, das gleiche gilt für den DFB-Pokal. in der Euro-League kann man sicher auch einiges reissen. Mindestens Viertelfinale, danach ist alles möglich.
Kurz gesagt, die Vorfreude auf die neue Saison ist riessig und mit dem Quäntchen Glück kann man auch einen Titel holen. Uch glaube dran
-
Alles Gute und viel Glück in Augsburg. Bei uns hat es einfach nicht sein wollen
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich würde auch gern mitmachen. Hatte jetzt aber keine Lust, hier die ganzen Seiten zu lesen. Kann man sich bei kicker schon irgendwo anmelden und wenn ja wo oder ist das erstmal nur Namen sammeln in diesem Thread hier?Du brauchst bei kicker.de einen Account, um mitspielen zu können. Die Ligen werden dann allerdings erst in der letzen Juli-Woche erstellt und dann kannst du dann auch einer Liga beitreten (Soviel ich weiss)
-
Zitat
Original von Alterjoe
Mir war von vornherein schleierhaft, wie das mit dem Saisonauftakt gehen soll, wenn er zum Trainingsauftakt noch Einzeltraining absolviert hat. Simon soll mal richtig gesund und fit werden und dann kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt, um nach der Anfangsoffensive in der Bundesliga dafür zu sorgen, daß der Schwung nicht abebbt.Sehe ich auch so. Einfach nichts riskieren, sondern warten bis er wieder 100% fit ist. Auf seiner Position müssen wir uns sowieso keine Sorgen machen, da sind wir gut besetzt.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er schnell wieder fit ist und dann auch wieder seine alte Form finden wird.
-
Hier noch ein Link wegen dem Freundschaftspiel am 25. Juli gegen Altach.
-
Bin auch fürs auslosen
-
--------------------------------Adler-------------------
Castro----------Hyypiä----------------Reinartz------------Sarpei
----------------------Rolfes------------------------------Vidal-
..----------------------------------Ballack------------------------
Renato-----------------------------------------------Barnetta---
------------------------------------KiessWürde ich auch mal gerne sehen
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Callsen-Bracker hat durch seine Leistungen in Gladbach auch nicht wirklich überzeugt...
War der nichtauch lange verletzt?
-
Zitat
Original von Homer Simpson
BBC , Du hast den Litti vergessen ...Tut euch den nicht an. Der hat in Vaduz auf ganzer Linie versagt
-
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Deutschlandfans, die sonst für Bayern sind, sind gestern komplett ausgerastet als Gomez kam, sie können es auch nicht verstehen, warum Kiess eigentlich nie ne richtige Chance an dieser WM bekam. Ich kann es auch nicht verstehen. Dass sogar ein Gomez noch vor Kiessling steht. Klose hat gezeigt, dass er es isch verdient hat, Cacau sehe ich auf einer Stufe mit Kiessling und dann kommt Gomez.
Ich hoffe das Kiessling sich keinen Kopf darüber macht und dann bei uns wieder Gas geben kann.
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm!
Natürlich sollten wir jetzt nicht am ersten Spieltag einen Hattrick erwarten, aber die Saison ist lang und Jörgensen ist noch sehr jung!
Ja, was man bis jetzt hört und liest, klingt wirklich vielversprechend. Man darf es natürlich nicht überbewerten was so geschrieben wird, aber der Afang macht mir Hoffnung.
-
Das sieht ja mal wirklich sch***e aus.
-
Zitat
Original von BigB
Wobei es mich 2006 tierisch genervt hat, dass auch bei jedem Spiel ohne deutsche Beteiligung Deutschland-Gesänge angestimmt wurden. Das fand ich mindestens genauso peinlich wie diese Vuvuzelas.
Ja das war so, aber wenigstens hat man die Fangesänge mitbekommen. Im Stadion seien die Vuvuzelas allerdings halb so schlimm, da man die Melodie heraushört. Ein Kollege war untern und hat gemeint, im Stadion würden sie wirklich nicht stören, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen
-
Zitat
Original von BigB
Von der Atmosphäre im Stadion her könnte es sich auch um ein Testspiel eines Kreisligisten handeln.Simmungsmäßig könnte das die schlechteste WM aller Zeiten sein.
Das Gefül habe ich fast bei jedem Spiel bei dieser WM. Es kommt einfach keine Stimmung auf. Vor allem im Vergleich zu Deutschland vor 4 Jahren ist das nichts
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, die Trainingszeiten (im Gründenmoos/Abtwil, unterhalb der AFG-Arena) werden immer kurzfristig festgelegt , vormittags mal um 10 Uhr, dann 11 Uhr und nachmittags 16 Uhr,
aber auch schon mal um 17 Uhr - kommt aufs Wetter an, eine feste Regel gibt es da nicht .... heisst u.a. das Training fällt auch schon mal auses soll auch ein 2.Testspiel geben (Sonntag den 25.Juli ??), aber das scheint noch nicht festzustehen !
Ok vielen Dank für die Info
-
Hi
Weiss jemand zu welchen Zeiten beim Trainingslager in St. Gallen immer trainiert werden soll und ob in dieser Woche ein Freundschaftspiel geplant ist? Oder sonst wo ich die Infos finden kann?