Auch er hat heute nach seiner Einwechselung ein sehr gutes Spiel gemacht.
Ich würde ihn nicht abgeben.
Beiträge von nur_der_svb
-
-
Toller Auftritt Hat insbesondere in der zweiten Halbzeit den Olmo komplett aus dem Spiel genommen.
-
War nicht verkehrt den zu uns zu holen. Mega, und viel beweglicher wie Volland.
Wahre Worte! Ein totales Upgrade zu seinem Vorgänger
-
Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve.
Ich suche auch noch eine Karte für N16 oder Stehplatz. -
Ermäßigter Steher SD3 für Samstag jetzt in der Ticketbörse.
-
-
-
Habe gerade 1 Karte für SD 3, für das Spiel heute gegen Berlin in die Ticketbörse gestellt.
-
Habe gerade 1 Karte für SD 3, für das Spiel gegen Bremen in die Ticketbörse gestellt.
-
Habe gerade 1 Karte für SD 3, für das Spiel gegen Hannover in die Ticketbörse gestellt.
-
Habe gerade 1 Karte für SD 3, für das Spiel gegen Schalke in die Ticketbörse gestellt.
-
-
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Stehplatzkarten für die Partie gegen Bayern im DFB Pokal.
Bitte bei mir melden
-
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Stehplatzkarten für die Partie gegen Bayern im DFB Pokal.
Bitte bei mir melden
-
Das war ein geiler Nachmittag gestern!!!
Zu den Schiedsrichterentscheidungen will ich das Derby vom 17.09.2011 nochmal in Erinnerung rufen, insbesondere den Namen Podolski.
Wer sich nicht mehr daran erinnern kann, kann in der Tube mal "Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:4-( 17.09.2011 ) unfair ??? Schürrle sieht Rot Poldi nicht" eingeben.
So ist das im Leben irgendwann kommt alles mal zurück!
Forza Bayer !!!!
-
Ich bin ganz klar für Thomas Tuchel (für mich einer der drei besten Trainer in der Bundesliga). Wenn man ihn nicht bekommt wäre meine erste Alternative zu ihm Thomas Schaaf.
-
Es gibt nur einen Rudi Völler!
-
Wieder ein Lob für ihn. Er löst fast alles spielerisch mit guten Ideen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Saison nicht mehr so recht an ihn geglaubt.
Kann ich so unterschreiben. Vorallendingen gefällt er mir kämpferisch. Gute Pässe spielen konnte er früher auch schon. Für ich ist er im Moment in absoluter Topform. -
Ganz schwaches Spiel von uns heute. Sam grottenschlecht, kaum spielerische Klasse heute beim gesamten Team, Kießling auch nicht in Topform und dann noch haarsträubende individuelle Fehler, dann kann man schonmal verlieren. Ich weiss nicht warum man Castro so früh auswechselt, in meinen Augen war er noch mit einer der besten, vorallem spielerisch. Schade Schalke war heute schlagbar. Hegeler bringt bei seinen Einwechselungen auch kaum Impulse. Ich hätte Sam zu Halbzeit draussen gelassen und Rolfes dafür rein und Castro nach vorne.
-
In der Saison 2012/13 fand ich ihn in der Innenverteidigung besser als Wollscheid. Insbesondere in der Rückrunde. Ich hätte ihn als Back-up behalten.