Hoffen wir mal das Stark am Sonntag wieder in Topform ist.
Beiträge von nur_der_svb
-
-
Ist ja letztendlich auch egal, wie jeder über den Bayer im Bezug auf die Deutschen Meisterschaft denkt. Wo wir uns aber bestimmt alle einig sind, ist dass wir den Bayer am Sonntag zum Sieg supporten müssen. Und je nachdem wie dann die Tabelle aussieht haben wir ja vielleicht auch einen Grund nach dem Spiel noch ordentlich Party in der Arena zu machen.
-
Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.
-
Ich würde hier nächste Saison am liebsten den Tuchel sehen. Der lässt attraktiven Fussball spielen, hat taktisch einiges drauf und steht mit Mainz deutlich besser da als Dutt mit Freiburg. Ich denke die Clubs Mainz und Freiburg lassen sich ja ganz gut miteinander vergleichen. Wie ich den Bayer jedoch kenne wollen sie wie immer einen Gentleman als Trainer, also wirds bestimmt Robin Dutt.
-
-
AUF GEHT'S LEVERKUSENEEEEEEEEEEEEEEEEER JUNGS, SCHIEßT EIN TOOOOOOOOOOR FÜR UUUUUUUUUUUUUUUNS
-
Zitat
Original von schnix1994
Bin richtig heiß auf morgen!!Einerseits kenn ich ja meinen Bayer, welcher nur allzu gerne Steilvorlagen der Konkurrenz auslässt, aber andererseits sind die Freiburger vor allem durch den Ausfall Cisses aber mal sowas von geschwächt und mein Gefühl ist so gut das dass eigentlich gar nicht schief gehen kann!
Sollte unser Bayer morgen echt gewinnen, könnte man langsam wieder anfangen zu träumen.
-
Man darf nicht vergessen das Dortmund bei fast allen schweren Gegnern, außer Schalke, auswärts antreten muss. Das könnte auch noch ein Vorteil für uns sein. Wenn wir morgen gewinnen muss die BayArena brennen!!!
-
:LEV3Theofanis Gekas ohohohohohohoh
-
so wie sich ein kleiner junge auf weihnachten freut, freue ich mich auf morgen ... und hoffentlich auf 3 punkte!
-
mein tipp: 3-0
1-0 vidal
2-0 helmes
3-0 barnetta -
Micha ist und bleibt in der Fussballbranche der Killer. Er wird es (uns) diese Saison noch beweisen!
-
Zitat
black19235
Ich kann dir nur zustimmen, zumal hat Ballack für mich die beste Leistung in dem Spiel geboten. Ein Vidal ist für uns auch enorm wichtig aber er hat halt noch nicht die Klasse/Erfahrung eines Ballacks. -
Ich habe auch ein gutes Gefühl das Helmes wieder zu der Form aus der Saison 08/09 (die ihn zum Nationalspieler hat werden lassen) zurückfindet.