Ist doch scheißegal. Manchmal gehen Diskussionen halt in andere Richtungen. Scheint ja jetzt auch beendet.
Beiträge von kaka-8
-
-
Echt? Unter Klinsmann schon?
15.08.08, ja.
-
Alemannia Aachen: Aourir wechselt in die RegionalligaNach Dustin Willms (MSV Duisburg) steht bei Alemannia Aachen ein weiterer Abgang fest: Ayman Aourir wechselt zum SV Eintracht Hohkeppel in die Regionalliga.www.liga3-online.de
-
Granit 8B
Pala 8A
Rob 7B
Garcia 6A
-
-
-
Herzlich willkommen.
-
Bayers Aleix Garcia und der Wunsch nach mehr NatürlichkeitSommer-Neuzugang Aleix Garcia zeigt in seinem ersten Bayer-Halbjahr Stärken und Schwächen. Geschäftsführer Simon Rolfes bilanziert.www.kicker.de
-
Meint er vielleicht vom geographischen Standort Dortmund aus wegen Ruhrgebiet usw.?
-
Ist laut Sky fix.
-
Sind laut "The Athletic" an Carter-Vickers von Celtic interessiert.
-
Hä? Steht da nicht, dass er einer der Top- Kandidaten ist?
Jo, eben.
-
-
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand Bescheid geben würde bevor er sie in die Ticketborse stellt:)))
Den Zwischenschritt braucht hier (noch) niemand zum Glück.
-
-
Auch wenn ich früh dran bin.
Suche 1 mal Nordkurve gegen M'gladbach.Hab an dem Tag doch noch n kurzen Dienst einrichten können und somit ist 18:30 für mich realisierbar
Jo, kriegen wir hin.
-
wenn er unbedigt weg will, wäre wohl die PL das beste Ziel m.M.
Da will ihn aber anscheinend aktuell niemand (der ihn auch interessiert).
-
Berlin hat Horst Heldt als Sportchef geholt?!
Hab ich auch verpasst. Ist er aber seit 1.7.24.
-
-
Union hat Bo Svensson vor die Tür gesetzt.
"Deutliche Veränderung notwendig": Union trennt sich von Trainer SvenssonUnion Berlin hat sich kurz vor dem Start ins neue Jahr von Cheftrainer Bo Svensson getrennt. Das teilte der Bundesligist am Freitag mit.www.kicker.de