Leipzig kann ausnahmsweise gerne ne runde weiterkomme
Niemals.
Leipzig kann ausnahmsweise gerne ne runde weiterkomme
Niemals.
Dass der Titellose fehlt, muss kein Vorteil sein. Den haben wir eigentlich zumeist gut unter Kontrolle gehabt.
Ja. Man weiß jedoch auch nicht, wie viel Aufwand wir betreiben mussten, um ihn letztlich so blass aussehen zu lassen. Ich find den Ansatz, dass man einen der treffsichersten Stürmer nicht dabei hat nicht als Vorteil für den Gegner anzusehen, irgendwie paradox. Aus meiner Sicht sind die natürlich schwächer ohne hin.
Aber natürlich auch gut, dass wir uns deswegen nicht weniger konzentriert zeigen oder das als ersten Schritt ins Viertelfinale sehen etc.
Stanisic könnte durch seine Verletzung ebenfalls kaum Einsatzzeiten bekommen und wäre möglicherweise 2025 interessant.
Ist aber Kroate oder ging's dir jetzt nur um die sprachliche Komponente?
In Düsseldorf dürfte auch zeitnah ein Trainerjob zu haben sein.
Die haben doch gerade auch in der Krise mit ihm verlängert.
Gestern bis 2028 verlängert.
Aber glaube der Bayer hat da iwie kein Bock drauf.
Das stimmt nicht. Es wird nachverfolgt. Das Internet ist nur eben auch kein kleiner Raum und da ist man dann auch auf Meldungen angewiesen. Physisches "Rausziehen" von Leuten habe ich auswärts schon erlebt, zuletzt in München. Aber dann eben nicht als Strafe für die Leute, die sich überteuerte Tickets über viagogo etc. gekauft haben, sondern um herauszufinden, wer die Person ist, die ihnen über diesen Weg die Tickets hat zukommen lassen.
Wird nächste Woche sicherlich wieder ähnlich ablaufen, hoffe ich zumindest.
Der Thread hier ist übrigens völlig unpassend für die Debatte.
Es ist derselbe Capo der von Lukas die Schale gereicht bekam.
Das stimmt nicht.
Fernab dessen ist das, was nezzy (ich möchte da eigentlich gar nicht drauf eingehen, weil mich diese Falschdarstellungen enorm ankotzen) sagt, einfach Unfug.
Du kannst mit 3-4 Leuten einfach was anstimmen und das wird je nach Situation auch angenommen. Alles andere wäre ja auch töricht, aber diese Anti-Ultra-Brille macht halt blind.
Ok, scheinbar kann man sich nichtmal darauf einigen
Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das Stadion "mitzunehmen". Und das ist doch das, was sich auch größtenteils gewünscht wird.
Wenn man bedenkt, was Vidal und Aranguiz an deutsch gelernt haben.
Da braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen. Abgesehen davon kann man Arthur aber auch einfach als Positivbeispiel stehen lassen.
wenn die karten in der börse sind und keiner wollte sie, sollten sie natürlich trotzdem als besucht zählen
Da müsste dann aber auch auf den Zeitpunkt der Einstellung achten. Ist halt leider wirklich mit sehr viel Abzweigungen verbunden. Das was Renato13 beschrieb, ist nur eine davon.
War beim Abschlusstraining jedenfalls dabei.
Ja klar wird der Code erfasst, aber das lässt doch nicht auf den Eigentümer der JK schließen?
Ich glaube, darum ging es BayerMania87 nicht. Sondern nur darum, dass "die Karte" im Stadion war. Durch wessen Nutzung auch immer. Und damit wäre ja auch jeder fein. Ich find's nur spannend, dass man sich dafür stark macht, dass Leute ja gefälligst auch 10 von 17 Spielen zu Hause bleiben dürfen sollen. Das kann doch keiner ernst meinen.
Wie das?
Naja, es muss doch am Drehkreuz erfasst werden, ob der Code eingelöst wurde (?). Ansonsten könnten ja auch mehrere Leute mit dem gleichen Ticket rein. Von daher muss das ja "erfasst" werden. Ob das ausgewertet kann, keinen Plan. Es ging hier auch niemandem um Kontrolle oder irgendwas, sondern darum, dass man möglichst vielen Leuten die Stadionoption gewährt, wenn man selbst schon nicht hin kann/will.
Wir sind doch nicht Minderjährige, deren Felzeiten in der Schule festgestellt werden.
Nee, aber deren Plätze vielleicht von Leuten besetzt werden könnten, die aktuell mehr Zeit/Lust/Interesse haben.
Alles begann mit einem Brief wird ja zB auch sehr gut angenommen.
Ist doch im Steher einigen mit DK nicht mal ein Begriff wie man hier lesen durfte. Mir schleierhaft.
peterrockt Manche stehen auch gar nicht erst auf. Das ist schon ziemlich schade. Aber wenn du halt einmal da deine Karte hast, gibst du die halt auch nicht ab, weil sie halt auch billiger ist als B oder F.
R. hat in seiner, ich sag mal, fordernden Art auch einige Worte in den D-Sitzer verloren, dass auch sie Teil der Kurve sind. Aber das ist im Sande verlaufen.
Warum gibt's eigentlich heutzutage in solchen Diskussionen keinen Bereich zwischen "Fan" und "Hater"? Ich hab auch nicht gesagt, dass du andere blamierst, sondern dich selbst.
Koch spielt seit 2023 bei Frankfurt, ich verstehe den Vergleich nicht (?). Hätten wir den rückwirkend ablösefrei letztes Jahr holen sollen, um eine potentielle Baustelle über ein Jahr später zu füllen?
Übrigens habe ich gesagt "Pech kann eine Rolle spielen", nicht dass es "Pech ist". Sicherlich wäre es schön, wenn wir eine Alternative hinten hätten (mit Rob hätten wir sogar immer noch eine), aber dass das Robin Koch sein soll, erschließt sich mir aus der Chronologie der Ereignisse bereits nicht, sodass man dem inhaltlich gar nicht erst etwas entgegnen braucht.
offiziell war ausverkauft. Es ist aber halt auch offiziell ausverkauft wenn z.b. 2000 karten in der ticketbörse zum weiterverkauf drin sind
Und es ist ziemlich schade, dass der Verein aktuell mehr darauf aus ist, die eigene Börse zu vermarkten als vor allem auf ein auch möglichst volles Stadion zu kommen. Das ist alles andere als unbürokratisch mit der Börse. Bin gespannt, wann auch hier die Schotten dicht sein werden.