Nenn es übertriebene Kritik... Bin auch kein Fan von ihm, dennoch find' ich's einfach extrem unangebracht.
Beiträge von kaka-8
-
-
Natürlich, auch das meinte ich nicht...
Aber ein Spieler, der 12 Mio. verdient, soll in der Lage sein, dass sein "ALLES" mehr ist, als das "ALLES" eines Spielers, der weniger verdient.
-
Er muss natürlich genau wie ALLE anderen, seine Leistung bringen.
Aber ob jemand 12 Mio. zurück einspielt oder nur 8 - ist sowieso nicht messbar... von dem her, ist das doch quatsch mit diesen Summen.Ich meinte das auch nicht im Sinne von "zurückeinspielen", sondern im Sinne davon, dass ich erwarte, dass jemand, der so viel Geld gekostet hat, auch demenstsprechend mehr Leistung bringt, als jemand der weniger gekostet hat.
-
Ich find's echt krass, wie Simon hier größtenteils zerfleischt wird... Er identifiziert sich hundertprozentig mit dem Verein, zeigt immer vollen Einsatz und wird hier von vielen so dargestellt, als wenn er der lustloseste Anti-Fußballer wäre.
Klar:
- Vidal ist sowohl offensiv als defensiv für unser Spiel besser/wichtiger.
- Ballack ist der bessere "Führungsspieler".
Dennoch haben eine Reihe von Beispielen gezeigt, dass in Teams, wo der Kapitän nicht unbedingt DAS Sprachrohr der Mannschaft, Erfolg vorhanden sein kann. Verstehe generell nicht, was daran so immens wichtig ist, die Binde am Arm zu haben. Führungsspieler ist man, oder man ist es nicht. Das kann man nicht "lernen", das ist 'ne Persönlichkeitssache.
Simon ist wichtig für uns, genauso wie jeder andere Spieler auch, mal mehr und mal weniger. Wir sind mit Abstand die beste Rückrundenmannschaft. Warum dann hier so eine Hetzjagd veranstaltet wird, ist für mich unbegreiflich.
-
Und für das Gehalt kann er nichts! Wenn der Verein soviel für ihn zahlt, dann ist das nun mal die Sache des Vereins.
Dennoch muss er diese Summe mit Leistung zurückzahlen.
-
Nur 65% gewonnene Zweikämpfe bei 20 Versuchen sind für ihn auch eher schwach, auch wenn ich die gelungenen Pässe und Balleroberungen nicht vergessen will.
Man sollte Vidal vielleicht auch mal an den Leistungen der anderen Spieler messen und nicht mit super Leistungen von ihm.Sowas führt nämlich zu einem Anspruchsdenken, das kein Spieler der Welt erfüllen kann.
-
Kein Mensch kann jedes Saisonspiel in Top-Form spielen.
Und so schwach, wie ihn einige hier gestern empfanden, war er nicht.
Ihn nächste Woche auf die Bank zu setzen, wäre bestimmt sehr clever.
-
Nach der Verletzung aber wohl nicht die beste Wahl...
-
Ja neben dem Gästeblock. Was meinste wie wir gegen Gladbach an 8000 Karten rangekommen sind?Ich hab meine Karten auch für Block S, NEBEN dem Gästeblock
Da ich aber lieber IN den Gästeblock wollte, musste ich leider abwarten und mir den Stress antun.
Dass man vorwirft, das nur zu tun, weil man auf Grund der Tabellenkonstellation überlegte, überhaupt hinzufahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Falls es Euch aufgefallen ist:
Im Dezember konnte man über das Ticketing des SC Freiburg Karten ohne Ende erwerben; Steher, Steher erm. sowie Sitzer. Aber man wartet ja erst einmal ab ob es sich überhaupt noch lohnt nach Freiburg zu fahren.
Aber doch nicht für unseren Gästestehblock, oder hab' ich das falsch verstanden?Hab' mir damals nur noch keine geholt, weil ich der Meinung war, dass dort Tickets für den Stehplatzbereich NEBEN dem Gästeblock zu erwerben waren, weil dort wohl 'ne bessere Sicht ist.
-
rürkruf bringt garnix.....
Gegen 12:20 bekam ich dann den Rückruf, obwohl ich eine Stunde vorher bereits die Karten hatte.
Auch 'ne gute Organisation.
-
Also was ich besonders gut finde ist, dass die Leute die extrem früh da waren auch das bekommen haben was sie wollten und nicht wie letztes Jahr die ganzen ermäßigten Karten direkt per Telefon und Internet weg waren.
Bin eh der Meinung das der Online-Shop später aufmachen sollten und da nur eine begrenzte Zahl Tickets zu Verfügung stehen sollte.
Was ist mit Leuten die arbeiten müssen oder viiiiel zu weit weg wohnen!?
-
Glück, denke ich...
Hab's 4x oder so versucht und dann mal 'ne Nummer hinterlassen...
2 Anrufe später lief der "Song" schon etwas länger als sonst, dann war ich guter Dinge und dann meldete sich auch jemand...
-
Wenn's klappt, gibt's mit Sicherheit schlimmere Dinge.
Hab's auch noch mal per Telefon probiert und bin durchgekommen.
2 geholt, alles prima
-
Woher weißt du, dass es einer der letzten war?
-
Was denkt ihr, wie das mit 'nem Rückruf von da aussieht?
Hab's jetzt per Telefon probiert und mich da auf 'ne Warte-Rückruf-Liste setzen lassen...
-
Da dachte ich grade, dass es sich zum 2. Mal aufgehangen hat, da ruf' ich beim Service-Center an... "Hallo..." Schwupps, lädt es doch weiter...
Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
-
Nach 10 Minuten des Ladens konnte ich mich jetzt immerhin schon mal einloggen...
Echt ungünstiger Zeitpunkt, an dem die Chefin auf einmal reinkommt und was von einem will
Hoffentlich gibt das noch was...
-
Saß auch mit denen auf der Rückfahrt in einem Abteil... Waren schon etwas seltsam... Dachte erst, dass die Spaß machen, aber mit zunehmender Dauer schien ich enttäuscht zu werden.
-
Immer noch 2 ab Bonn frei