Zu dritt ab Bonn dabei.
Kontrolliert wurde ich eigtl. so gut wie immer, deswegen sollte man das Kleingeld ruhig für 'ne Fahrkarte investieren.
Zu dritt ab Bonn dabei.
Kontrolliert wurde ich eigtl. so gut wie immer, deswegen sollte man das Kleingeld ruhig für 'ne Fahrkarte investieren.
Vom Unterrang schwer in Ordnung, oben ab Reihe 5 kam ich mir ziemlich alleine vor. Trotzdem geiles Spiel!!!!
3 Punkte in Lautern, auf geht's!!!!!!!!!
DORTMUND IST NERVÖS, DORTMUND IST NERVÖS, DORTMUND DORTMUND DORTMUND IST NERVÖS
ich geh erst mal schlafen, geies Spiel, Jungs!
Herzlich Willkommen, Hr. Dutt
Stimmung gestern war eine Katastrophe. Die WOB's und der untere Teil des C-Blocks hat sich selbst gefeiert. Wenn man im Oberrang etwas angestimmt hat und auch der oberen Teil des C-Blocks mitgezogen hat, wurde das unten BEWUSST ignoriert. Weiß ja nicht was so ein Machtspiel in einer Fußballkurve sein soll. Nur wir im Oberrang waren gestern bedient. Ein Manuel Friedrich liegt mit Schmerzen am Boden, es wird versucht ihn mit "Manuel Friedrich"-Gesängen aufzubauen, aber unten im C-Block wird nur "Karneval beim Bayer" gesungen. Oder das Beispiel, dass WOB ne Ecke hat und es wird "Kommt schießt ein Tor für uns" gesungen, auch wenn gestern Karneval war, hätte man auch mal andere Bereich der Kurve zu Wort kommen lassen sollen. Aber es wurde strikt nur sein eigenes Ding durchgezogen... Schade, sehr schade...
Sehe ich genauso und hat man euch auch angesehen.
Wermutstropfen bei uns aber doch einer: die Anti-Helmes-Gesänge. Schade, dass es von denen, die die an vielen Orten angestimmt haben, kaum einer geschafft hat, dann mal n Gesang in Richtugn Manuel Friedrich zu starten oder mitzusingen, als erkennbar war, dass der verletzt raus musste.
Von oben wurden nach dem Zusammenprall öfters Manuel-Friedrich-Gesänge gestartet, hat nur unten leider keinen interessiert.
Gut, dass ich kein Trikot hab'.
Zumindest keins aus dieser Saison.
Hoffe, ein altes geht auch.
Auf jeden Fall dabei.
der Rest ist absoluter Schrott Schwaab , Reinartz + Kadlec und muss unbedingt ausgetauscht werden !!!! das sind Gruselfussballer !!! aber nicht Championsleague tauglich . Die können von mir aus beim FC Ingolstadt spielen aber nicht beim Bayer .
Sehe ich prinzipiell ähnlich, aber die 3 haben heute ordentlich gespielt.
Schwaab hat viel nach vorne gemacht, was auch geklappt hat (bis auf seine Flanken natürlich, das wird wohl nie funktionieren).
Da bist du zu spät, die sind schon alle weg.
Seine erste Gelbe war ein Witz...
Erst foult ihn Wagner, dann provziert und tritt der noch nach und kriegt nicht mal 'ne Karte dafür...
Dass Arturo da der Kragen platzt kann man verstehen.
Die 2. war allerdings vollkommen überflüssig.
Die Niederlage an seinem Platzverweis festzumachen, finde ich überzogen.
Man hat es ihm direkt danach angesehen, dass er wusste, dass er einen Fehler gemacht hat.
Kopf hoch, weiter geht's übernächsten Spieltag!
Gutes Spiel von ihm, ungewohnt zweikampfstark und ballsicher.
Alles anzeigen-------------------------Adler----------------------
Schwaab------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
--------------Rolfes-------------Ballack----------
Sam------------------Renato---------------Castro
----------------------Derdiyok----------------------
ICH WILL EINEN KLAREN SIEG !!!!
Ein 1:0 würd' mir auch reichen...
Wow, ist das erste Mal, dass ich mir hier den Thread zum Spieltag jetzt die letzten 7-8 Seiten angetan hab', weil ich seit langem mal keine Zeit hatte, mitzufahren.
Aber was viele hier veranstalten, find' ich echt atemberaubend.
Traurig, aber jetzt weiß ich auch mal, warum viele gerne mal schreiben, dass das Forum hier schon etwas merkwürdige Züge annimmt...
Leider ist das nicht zwingend so.
Man braucht nur eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten und gut is'...
Nein...
"Alle mal die Arme hoch..." Nur halt: "Alle mal die Schuhe hoch..."
Echt unglaublich, dass man bei unserem gestrigen Komplettausfall der Mannschaft noch negativ herausstechen kann.
Super war's sicher nicht, aber in Anbetracht des Spiels war's in Ordnung.
Schade, dass die Affen im Oberrang noch den Sieg geschenkt bekamen.
Gute Besserung an David.
Dafür haben wir in Hamburg, auf Schalke, in Wolfsburg und in Stuttgart gewonnen, die eigentlich höher anzusiedeln sind und auch prinzipiell 'ne bessere Mannschaft vorzuweisen haben, als Hannover, Mainz und Freiburg.
Dass die Teams (noch) hinter den 3en sind, liegt ja nicht an Heynckes.
Des Weiteren haben wir noch gegen keinen, außer Dortmund halt..., 2x gespielt, also warten wir mal Freitag ab, auch wenn das für mich kein "Big-Point-Spiel" ist...
Micha war unauffälig (außer bei Renatos Chance, die er super vorgelegt hat), aber auch sehr solide.
Find' ich z.B. überhaupt nicht...
Hat eine unglaubliche Präsenz gehabt, wollte jeden Ball haben.
Bin normal überhaupt kein Fan von Ballack, aber wenn er weitermacht, wie er gestern angefangen hat, muss er spielen.
Es mangelte dazu sichtbar an der richtigen Einstellung und der richtigen Vorbereitung zu diesem Spiel.
Die Spieler haben sich sicher bemüht, das will ich nicht bezweifeln, aber hellwach und heiss war
die Truppe definitiv nicht und das bei einem Heimspiel.
Genauso transusig sind wir u.a. in beide Gladbachspiele (Pokal- und Heimspiel) gegangen
Das kam man uns auch für das gestrige Spiel vorwerfen, find' ich...
Hatten nur Glück, dass wir aus dem Nichts das Tor machen und der Reus nur die Latte trifft...