Ob wir jetzt 35 Grad hier haben oder 38 in Spanien. Da ist die dortige Luft noch wesentlich angenehmer, auch wenn's vielleicht minimal wärmer ist.
Beiträge von kaka-8
-
-
+Vida
+ Balitsch
Also daran sollte es nicht scheitern, Gonzo Einsätze im Mittelfeld zu geben... -
Wegen seiner Aufstellung bzw. seiner Wechsel war dies aber durchaus berechtigt, wohlgemerkt auf das BVB-Spiel bezogen.
-
Erste Halbzeit war unterer Durchschnitt, ab dem 1:0 bis zum 2:1 und ab dem 3:1 bis zum Ende die klar bessere Mannschaft.
Schade, dass wir durch ein Gegentor immer so verunsichert werden.
Ballack unerwartet stark.
-
Brauche noch dringend eine Steherkarte für Sonntag! Zahle mit harten Euros!
Hab' dir vor 'ner halben Stunde 'ne Mail geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Für morgen 'ne Steherkarte zum Originalpreis abzugeben, da mir jemand abgesprungen ist.
Bin ab halb 1 morgen nicht mehr da.edit: Doch noch geeinigt mit ZeArturo
-
Klar ist er die wert, nur wenn er nicht will, können wir die auch nicht ziehen. Er hat die Option, ob wir überhaupt Gespräche zwecks Rückkaufoption mit Hertha führen sollen, falls er zurück möchte.
Es liegt allein in seiner Hand, er kann entscheiden.
-
Es liegt ja nicht mehr in unserer Hand...
-
Ihm kann man gar nicht unbedingt vorwerfen, dass es nicht sein Spiel war.
Im Grunde hatte er nie 'ne echte Anspielstation.
Hinten zu Castro oder irgendwie zu Kießling waren die einzigen Alternativen zu 'nem Dribbling, das gegen 2-3 Dortmunder meist nicht gelang... -
Zitat
Original von SVB-1904
Gut gespielt, aber sehr unnötiger und katastrophaler Fehler bei dem Gegentor... Aber es war sein erstes Spiel. Und mit seinen jungen Jahren hat er heute sehr gut gespielt.SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEß!!!!!
War nicht unbedingt ein Fehler... Er wollte halt klären und hat Pech, dass in dem Moment Merida komplett blank am 16er steht. Wenn er nicht hingeht, hat Agüero freie Bahn...
-
Fand ihn heute nach Kaplan mit am schlechtesten...
Gerade in Halbzeit 1 gar nicht im Spiel. -
Mit links hat's ja auch nicht geklappt, gehörige Fehlpassquote und wenig gewonnen Zweikämpfe. Gar nicht sein Spiel gewesen.
-
Wenn ich seinen Beitrag nicht komplett falsch verstehe, ja.
-
Zitat
Original von ralli
Warum nicht?Solange wie es halt geht,danach ist direkt wieder Pause.
Denke, dass wir's auch ohne ihn schaffen und nichts riskieren sollten...
Er hat in den letzten 3 Monaten 45 Minuten gespielt und 3 Wochen trainiert, an Heynckes' Stelle würd' ich ihn nicht bringen. -
Das Wichtigste war, dass er sich nicht verletzt hat auf dem schmierigen Platz. Hatte da meine Bedenken...
Aber ging ja alles gut, für die Startelf am Samstag ist es m.E. aber noch zu früh. -
Zitat
Original von Eugen1904
verstehe nicht ganz worum es hier geht.
Kannst du mir das vlt. nochmal erklären?
was für Talente?Er will Werbung für sein Forum machen.
Da ihm hier einige Leute auffielen, die vernünftig schreiben können, lädt er diese zum "Vorspielen" auf seine HP ein.
Das ist alles. -
Das mag gut sein, der Andrang schlug mir wohl auf's Gehör und die Konzentration...
Ich glaub', die 2. hab' ich bei einem, der neben dir stand geholt, wenn ich mich recht erinnere...
Die erste Karte bekam ich schon von einem, den Franky mir gezeigt hat. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
donebei besuchter spiele fehlt die option, dass man durchaus auswärts fährt, aber nicht immer... mit meinen angepeilten 28-30 spielen im stadion diese saison habe ich mich aber mal erdreistet, "alle" spiele anzuklicken
Hab's ganz genauso gemacht.
-
Irgendeiner hat 'ne ähnliche Rechnung auch mit 'nem Dortmunder Unentschieden gegen Bremen angestellt.
Lasst uns gewinnen, auf den Rest haben wir eh keinen Einfluss. Wenn der BVB nicht gewinnt, super, aber darauf sollten wir nicht unser Hauptaugenmerk legen. -
Zitat
Original von Schädel
Obwohl bei jeder Abgabe,die Leutchen darauf aufmerksam gemacht wurden,nichts zu vergessen, was man so bei einem Aufenthalt braucht,gab es doch wieder einige Vollhonks die Tickets oder ähnliches vergessen hatten.Also ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, selbst wenn, wär' ich aber auch selbst Schuld gewesen. Gab ja am Stadion zu Glück noch 2 zum Originalpreis.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich fand ihn gegen Köln unterirdisch. Der Podolski hatt ihn nicht nur einmal wie ein kleines Schulmädchen aussehen lassen.Richtig, war gegen Köln so ziemlich der Schlechteste bei uns...
Gestern zum Glück nicht.