Weil am Wochenende der GP von Monaco ist?
Beiträge von kaka-8
-
-
Ich fand's ganz schlimm auf AV und als sonderlich schnell empfand ich ihn auch nicht.
-
Zitat
1860 ist sich offenbar mit Investor einig (dpa)
Die Rettung des hoch verschuldeten TSV 1860 München rückt näher. Nach übereinstimmenden Angaben Münchner Zeitungen sollen sich der Fußball-Zweitligist und der jordanische Investor Hasan Ismaik (Foto) auf einen Kooperationsvertrag geeinigt haben. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» soll der Unternehmer für 18 statt bisher 13 Millionen Euro 49 Prozent der Kommanditgesellschafts-Anteile übernehmen. Der Vertrag solle Anfang kommender Woche unterschrieben und dann der Deutschen Fußball Liga (DFL) vorgelegt werden. Am 3. Juni entscheidet die DFL über die Lizenz für die kommende Saison.
-
Der Unterschied liegt in der ZweikampfSTÄRKE. Ich unterstelle Vida keinen nicht-vorhandenen Kampfeswillen, aber zweikampfstark und schnell ist er nicht.
-
Das ist mir schon bewusst gewesen, keine Sorge.
Dennoch traurig zu sehen, wie eine Legende des AC Milan einfach so zu Juve geht...
-
Zitat
Wie erwartet, hat Juventus Turin Mittelfeldspieler Andrea Pirlo (Foto) verpflichtet. Der 32-Jährige kommt ablösefrei vom AC Milan, den er nach zehn Jahren verlässt. Beim Tabellen-siebten der abgeschlossenen Saison erhält Pirlo einen Vertrag bis 2014.
Echt schade, die Gründe weiß wohl nur er selbst.
-
flauschi geht von 0 auf 1.
-
Er hat keine schalls gezogen, die remscheider wollten ihm den schall ziehen!!!
Siehe unten.
Ne die waren alle so ca. 20 schätze ich habe auf jeden Fall jetzt nen Remscheid Schal
-
Hab' überlegt, ob ich mir das alles durchlese, aber es hat sich definitiv gelohnt.
-
Für Interessierte, das Relegationshinspiel:
ZitatDas Spiel wird im Free-TV beim NDR und beim MDR übertragen. Als Alternative steht der in der Regel sehr schnelle Live-Ticker des Kicker zur Verfügung.
-
Zitat
Es soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, dass wir im Fall Arturo Vidal nach wie vor guter Hoffnung sind, dass er seinen Vertrag bei uns über das Jahr 2012 hinaus verlängern wird. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, an dem wir tatsächlich an unsere finanziellen Grenzen gegangen sind und bei dem ich mit den Gedanken daran auch schon unruhige Nächte hatte. Arturo wird aber erst einmal die Copa America spielen, danach werden wir uns zusammensetzen. Auch wenn verschiedentlich zu hören war, es gäbe große Klubs, unter anderem der FC Bayern München, die Interesse an Arturo geäußert haben sollen.
Klingt ja interessant, dachte, das wäre vom Tisch. -
das stimmt, aber ich sage nochmal, da würde sich jeder trainer der welt aufregen.
Sicher, aber in Anbetracht von Funkels dauerhaften (auch oft unberechtigten) Schiedsrichterattacken gönn' ich ihm das irgendwie. -
Wie der kann nicht anders?
Ich denke mal, sie meint, dass der werte Herr Funkel gerne mal in Richtung des Schiedsrichters wettert, um seinem Team und sich selbst ein Alibi für schlechte Leistungen und/oder Niederlagen zu geben. Das hat ihn meiner Meinung nach in der Vergangenheit zumindest immens ausgezeichnet.
-
Danke für den Hinweis.
Wie ich sehe hast du auch schon abgestimmt!
2%
Patrick Helmes (1)
Die Umfrage zeigt Ähnliches wie hier im Thread, klare Sache für Arturo.
-
Es ist immer wieder zu geil, morgens ins Büro zu kommen und erst mal ein wenig auf W11.de zu lesen...
Definitiv. -
Würde allerdings dafür sprechen, dass wir da noch jemand Neues holen und dann könnte man doch sicherlich darüber reden.
-
Sorry, hatte vorrausgesetzt das hier jeder etwas logisch denkt.
Zeigt, wie sehr Arsenal interesse hatte.
Erklär mir die Logik doch bitte mal.
-
Bei Schwaab ist nun wirklich ein positiver Trend zu erkennen. Reinartz finde ich nach wie vor unbeholfen auf der IV Position.
Das sehe ich genauso, habe die Aussage von Optimist so verstanden, dass sie zusammen, also wenn beide nebeneinander spielen, besser werden und das kann ich leider nicht so beobachten.Falls in der IV nichts mehr kommt, sollten wir Friedrich auf jeden Fall behalten.
-
andere Ligen:
- England
- Spanien
- Italien
- Brasilien
- Türkeiandere Vereine:
- Union Berlin (bedingt durch meine Freundin, die mit denen sympathisiert)Lieblingsspieler:
- Kaká- Vidal
- Renato Augusto
- Dimitar Berbatov
- Filippo Inzaghi
wie wichtig Euch Wettbewerbe wie die Champions League und Europa Liga sind:
- Europa League: Bei unserer Beteiligung und wenn ich Zeit und Lust hab'.- Champions League: Alles, was im Free-TV kommt.
wie sich Euer Interesse an Nationalmannschaften (DFB oder auch andere) entwickelt hat:
DFB-Team nicht wirklich... Generell Länderspiele fast gar nicht. Nur Brasilien prinizipiell + WM und EM. (EM aber völlig als objektiver Betrachter)
-
In dem Post ist alles drin, aber mit Sicherheit keine Ironie.