Beiträge von kaka-8

Ja, ja. Geld stinkt eben doch nicht. Hopp wird sein Gehalt sicherlich verdreifacht haben. Da wechselt man halt die Seiten und scheisst auf linksalternative Fussballkultur !

:levz1

Genau das war's ja, was ich bei der Bekanntgabe des Wechsels kritisiert habe. Aus moralischen Gründen nicht nachvollziehbar.

War doch klar, die hat jeder bekommen.

Hab' selber bei 'nem "Bürgerservice" gearbeitet und die arbeiten bei uns im Fan-Kontakt scheinbar genauso. Kurz beraten und dann 'ne Massenmail an alle zurück.

Zitat

Mit Erlaubnis von Noch-Arbeitgeber Leverkusen reiste er jetzt zwei Tage nach dem letzten Saisonspiel nach München.

In der akt. Kicker(online) Meldung ist zu lesen:....Kandidaten für die Außenverteidigung werden intern noch diskutiert. Als (Not-)Lösung wird da auch Arturo Vidal (22) gesehen. Aha, unser bester Spieler eine "Notlösung" beim FC Bayern. :LEV5 Wie schon gesagt, München igitt..Barcelona? 0k, schlafen wir bei einem Super-Angebot (z.B. deutlich über 15 Mios) halt mal drüber.

Toll, wie jung Vidal beim kicker doch ist... :LEV18

Zu den Fans:
    Taschentücher wedeln und damit den Gegner verhöhnen - komischerweise erst die Fresse aufbekommen, nachdem man führt.

Was hat Frankfurt Dortmund getan? Kann man nicht, wenn man gerade Meister geworden ist, den gegnerischen Fans Respekt entgegenbringen? Das war einfach unsportlich.

Das wäre bei uns genauso gewesen, bin ich mir sicher. Da kann man (gerade) von den Dortmund keinen "Respekt" erwarten.

Erstmal wär's nett, wenn du es entfernst, dass ich das geschrieben habe.

Zweitens: Ich werd' doch wohl anmerken dürfen, dass die Leute, die sich "nicht trauen", möglicherweise noch "verängstigter" sind, wenn sie von unten jemand "böse anguckt" oder einer in den Block kommt und ihnen an der Jacke rumfummelt. Wohlgemerkt: Ich spreche nicht von mir, darüber brauchst du dir keinen Kopf machen. :levz1

An der Einstellung, dass es so ist, dass einige aus irgendwelchen Gründen 'nen Stock im Arsch haben, muss irgendwas geschehen, da stimm' ich dir voll zu.

Was mitziehen angeht und Masse angeht war die Stimmung natürlich sehr gut.
    Aber es gibt ja die alte Diskussion über Sinn und Unsinn von ewiglangen Dauergesängen. (wobei das natürlich in so einem Spiel auch was anderes ist)

Was ich immer bissel affig finde sind Leute, die unten das ganze Spiel permanent mit Gesicht richtung Block stehen, meinen sich aufspielen zu müssen mit "ich hör nichts" "lauter" etc., aber selber keine Sekunde aufs Spielfeld schauen. Wieso reist man eigentlich mit?

Und damit mein ich nicht den, der das Uffta (aka Bayer in die CL) anstimmte, der machte das klasse. :LEV5

Jo, quasi dauerhaft Mitte der 2. Halbzeit mit einem aggressiven Gesicht, als wenn wir 3:0 hinten gelegen hätten. :wacko:

Dann tanzte noch einer durch's Publikum und versuchte, die Leute zu animieren, hat aber nicht wirklich geklappt, worauf die beiden das Unternehmen "Stimmenfang" gelassen haben. Vielleicht sollte man die "Nicht-Singer", die vielleicht auch nicht so oft dabei sind und sicht nicht trauen...(:LEV18) eher durch positive Ausstrahlungen versuchen, zum Mitsingen zu animieren.

Der junge Mann im roten Trikot und kurzen Haaren hat das m.M.n. recht gut gemacht als Unterstützung zum Capo. :LEV5

Man muss ihn schon verlängern... Ihn 2012 für lau gehen zu lassen, ist mit Sicherheit die schlechteste Alternative.

Was ging mir in Freiburg der Typ auf die Nerven, der bei jedem Ballkontakt von ihm sofort hysterisch rumgekreischt hat, als wenn er NUR Fehlpässe gespielt hätte. Ganz schrecklich. Vor allem dachte ich auf Grund der Stimme zunächst, dass es eine Frau war. :wacko:

Fand ihn nicht überragend, aber auch nicht so unsicher, wie er dargestellt wurde.

Hoffentlich kommt er nächste Saison einen Schritt weiter bei uns.

Mal so eine Idee:

Wen ndie das testspiel nicht absagen sollten, könnten wir doch eien Fanauswahl zusammen stellen diem paralell gegen Austria Salzburg spielt. Zumindest könnt man das in Angriff nehmen. Ich bin allerdings raus, da sich mine fußballerischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Aber auch ohne mich ( :LEV18 ) müssten sich doch genug Leutre finden ... oder ???

Das sollte kein Problem darstellen, genügend Interessierte zu finden. :bayerapplaus

Namen drunter setzen und auf http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx unter "Kontakt" (oben rechts) per Mail an Bayer 04 Fussball GmbH per Mail schicken.

Unser Verein zeigt sich zwar in der Hinsicht stur, aber warum schon so früh aufgeben?

Abgeschickt :bayerapplaus

Ich bezweifle allerdings, dass das je irgendein Verantwortlicher zu Gesicht bekommt. In dem "Service" sitzen sicher nur Leute, die das als Spam markieren und löschen, aber dennoch ist es ein Versuch wert, entgegen zu wirken. :LEV5

Löw's Nominierungskriterium waren in meinen Augen ja schon immer konfus und ohne System, aber Simon zum jetzigen Zeitpunkt zu nominieren, ist nicht unbedingt nachvollziehbar.

Dennoch Glückwunsch.