Beiträge von kaka-8

Verstehe ich es richtig. Du willst aus Köln nach Leverkusen reisen, um dann denn Sonderzug zu nehmen?

Nein. Ich komme nicht aus Köln, sondern ca. 15 Kilometer südlich von Bonn. Von daher hab' ich die bestmögliche Variante im Kopf durchgedacht um mit den meisten Fans von uns geschlossen in Köln anzutanzen. Den Marsch natürlich inklusive.

Deswegen hatten wir überlegt in Deutz zu parken, um dann dort zuzusteigen und Richtung Hbf zu fahren, wie der Rest von uns auch.

Wenn aber mit UL/NK12, dann reicht es in Deutz einem der beiden vorgeschlagenen Züge dieser Tour zuzusteigen. Sofern darin denn noch Platz zum zusteigen ist...! Uhrzeit wann die Züge in Deutz sind, lassen sich der bahn Seite easy entnehmen...

Danke, dann werden wir wohl einen dieser beiden Züge nehmen. :LEV6

hält ein entlaster zwischen lev mitte und dortmund an anderen bahnhöfen? ;) nein^^

Keine Ahnung, war in Dortmund bislang nur mit dem Auto.
    Dass hier Leute wegen simpler Fragen direkt immer von haufenweise Leuten ironisch beäugt werden... :wacko:

Wollte lediglich wissen, ob ich bis LEV kommen "muss" oder nur bis Deutz anreise, um dann von da aus mit "allen" zum Stadion anzureisen, keine Ahnung, was man da dann für ein Interesse hat, solche Fragen immer zu zerschießen.

Football-Runner: Genau das ist die Denkweise, die hier kritisiert wird. "Gehobener Lebensstandard für die Kinder". Meinst Du, der arbeitet bei Pauli für Kost und Logis? Als Erstligatrainer hat er ein Gehalt, mit dem sich seine Familie definitiv einen gehobenen Lebensstandard leisten kann. Selbst als Zweitligatrainer wäre das so. Und, nur um aus viel Geld richtig viel Geld zu machen, geht er zu einem Verein, den es ohne die Denkweise, daß man mit Geld alles kaufen kann, gar nicht in der ersten Liga gäbe. Diese Entscheidung kann man sehr wohl kritisieren, vor allem wenn einer wie Stanislawski eben von St. Pauli kommt und dort über Jahre offensiv dieses "wir wollen Fußball statt Geld, Fans statt Kunden und Spaß statt Erfolg" Credo gelebt hat. Wenn halt ausgerechnet so einer "nimmt, was am profitabelsten ist", kann man das schon mal kritisch kommentieren, ohne sich dabei die Intelligenz absprechen lassen zu müssen, finde ich.

Danke, genau das meine ich. :bayerapplaus

Wir haben Kieß und Eren, das sind 2 richtig super Stürmer, schaut Euch doch lieber mal die Abwehr an, die Jungs sind noch sehr jung aber die brauchen 2 Spieler, die Erfahrung haben und die Jungs ein bischen leiten können. Dann sieht Reinhartz und Schwab auch nicht mehr so alt aus.

In der Offensive sind wir gut genug, wir kriegen ja auch noch Schürle!!! Oder wollt ihr mit dem System 5 -6 -0 spielen?

Genau und ohne Torwart. :LEV2

Dann komm mal hier nicht mit Vokabeln wie "abartig". Der Stanislawski liest hier bestimmt nicht mit, aber Unverständnis (dass ich ja in sportlicher Hinsicht auch habe) kann man auch gesitteter zum Ausdruck bringen. Aber ist ja nur Internet, oder so...

Ich glaube, du findest hier in diesem Forum nicht einen ansatzweise beleidigenden Post. Nur weil ich kein Verständnis für seinen Wechsel von St. Pauli nach Hoffenheim habe und das ähnlich wie Brownstone sehe und dafür das Wort "abartig" nutze, bin ich noch lange nicht ungesittet. :levz1

Totaler Dünnschsiss !!! Wir haben 2 Topstürmer, wir brauchen keinen Stürmer !!

Barni und Vidal verkaufen um einen Chancentod zu verpflichten, ist Schwachsinn. In England ist er ja auch nicht der Größte!!!

Selten so gelacht, ganz ehrlich. :LEV5

letztlich entscheidet jeder selber, was er am samstag tut oder nicht tut. ich persönlich werde mich definitiv nicht in schale werfen und dann lustig abfeiern/supporten wie bisher - warum auch? und das argument der unterstützung um den 2. platz sehe ich so nicht. unsere spieler sind alt genung und hochbezahlte profisportler, von denen kann man im einzelfall doch wohl eine entsprechende leistung erwarten, ohne daß irgendwo im stadion einer einen laut von sich gibt :LEV18

Tu' uns 'nen Gefallen und bleib' zu Hause.

Hab mir die Pressekonferenz vor ein paar Wochen angeguckt und mich haben die Argumente, mit denen er seinen Abschied begründet überzeugt, ausserdem schien er mir einen äußerst aufrichtigen Eindruck zu machen.
    Gerade weil er so nah dran ist an dem Verein ist er nach eigenen Angaben nach 5 Jahren als Trainer dort, in denen er alles gegeben hat und das Team in die erste Liga führte, ausgelaugt und nicht mehr in der Lage diese Verantwortung weiter zu schultern, die er in den letzten Jahren hatte.

Ich glaube übrigens auch, dass Stanislawski in Hoffenheim nicht funktionieren wird, weil Hoffenheim nicht St. Pauli ist und Stanislawski nicht Ralf Rangnick.

Das kann ich ja auch alles verstehen, NUR: Dann geh' ich nicht nach Hoffenheim. :LEV9

Ja und wen interessiert das jetzt noch bitte? Leverkusener und kölner Erbsenzähler können sich diesen Quatsch ja aufbauschen bis es knallt, aber anzunehmen diese Geschichte wäre relevant genug, dass Günther Jauch das hier für die deutsche Öffentlichkeit um 20 Uhr 15 in einer Quizshow mal endlich gerade rückt, wo lebt ihr eigentlich? :LEV19

Hab' nie behauptet, dass mich das interessiert, oder dass Hr. Jauch irgendwas gerade rücken sollte, sondern lediglich seinen Post erklärt. :LEV19

Dass es doch immer wieder Leute gibt, die meinen, sie könnten einfach so, ahnungslos wie sie sind, über die sehr persönlichen Gründe von anderen urteilen und diese auch noch als "Abartig" bezeichnen. Wieso maßt du dir dieses Urteil an?

Ich maße mir das Urteil an, sagen zu können, dass es für mich keinen Grund geben kann von einem Lebensinhalt wie St. Pauli zu einem Kunstobjekt nach Hoffenheim zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger, dafür gibt's FÜR MICH keine Erklärung.

Wieso sollte man das weiter ausführen? Für jemanden, der nicht der Express, Leverkusener, Kölner, Ballack, oder die 8000 Euro ist, ist die Geschichte doch so unerheblich wie es überhaupt nur geht.

Es ging ihm wohl darum, dass Ballack's Verhalten in der Öffentlichkeit falsch dargestellt wird, dadurch, dass nicht näher auf das Geschehene eingegangen wurde.

Nun, bei Stanislawski finde ich diese Sichtweise zu einfach. Denn mit diesem Wechsel verbessert er sich zweifellos auch sportlich. Mit Hoffenheim kann er viel mehr erreichen, als es mit Pauli je möglich gewesen wäre. Klar bekommt der da auch deutlich mehr Geld, aber es ist eben nicht nur das.

Es geht doch viel mehr darum, dass er sich von seiner Herzensangelegenheit St. Pauli, wo er eine lebende Legende ist, nach Hoffenheim geht... Ist für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar, wie man dann unter Tränen... Abartig. :wacko: