rürkruf bringt garnix.....
Gegen 12:20 bekam ich dann den Rückruf, obwohl ich eine Stunde vorher bereits die Karten hatte.
Auch 'ne gute Organisation.
rürkruf bringt garnix.....
Gegen 12:20 bekam ich dann den Rückruf, obwohl ich eine Stunde vorher bereits die Karten hatte.
Auch 'ne gute Organisation.
Also was ich besonders gut finde ist, dass die Leute die extrem früh da waren auch das bekommen haben was sie wollten und nicht wie letztes Jahr die ganzen ermäßigten Karten direkt per Telefon und Internet weg waren.
Bin eh der Meinung das der Online-Shop später aufmachen sollten und da nur eine begrenzte Zahl Tickets zu Verfügung stehen sollte.
Was ist mit Leuten die arbeiten müssen oder viiiiel zu weit weg wohnen!?
Glück, denke ich...
Hab's 4x oder so versucht und dann mal 'ne Nummer hinterlassen...
2 Anrufe später lief der "Song" schon etwas länger als sonst, dann war ich guter Dinge und dann meldete sich auch jemand...
Wenn's klappt, gibt's mit Sicherheit schlimmere Dinge.
Hab's auch noch mal per Telefon probiert und bin durchgekommen.
2 geholt, alles prima
Woher weißt du, dass es einer der letzten war?
Was denkt ihr, wie das mit 'nem Rückruf von da aussieht?
Hab's jetzt per Telefon probiert und mich da auf 'ne Warte-Rückruf-Liste setzen lassen...
Da dachte ich grade, dass es sich zum 2. Mal aufgehangen hat, da ruf' ich beim Service-Center an... "Hallo..." Schwupps, lädt es doch weiter...
Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
Nach 10 Minuten des Ladens konnte ich mich jetzt immerhin schon mal einloggen...
Echt ungünstiger Zeitpunkt, an dem die Chefin auf einmal reinkommt und was von einem will
Hoffentlich gibt das noch was...
Saß auch mit denen auf der Rückfahrt in einem Abteil... Waren schon etwas seltsam... Dachte erst, dass die Spaß machen, aber mit zunehmender Dauer schien ich enttäuscht zu werden.
Immer noch 2 ab Bonn frei
Zu dritt ab Bonn dabei.
Kontrolliert wurde ich eigtl. so gut wie immer, deswegen sollte man das Kleingeld ruhig für 'ne Fahrkarte investieren.
Vom Unterrang schwer in Ordnung, oben ab Reihe 5 kam ich mir ziemlich alleine vor. Trotzdem geiles Spiel!!!!
3 Punkte in Lautern, auf geht's!!!!!!!!!
DORTMUND IST NERVÖS, DORTMUND IST NERVÖS, DORTMUND DORTMUND DORTMUND IST NERVÖS
ich geh erst mal schlafen, geies Spiel, Jungs!
Herzlich Willkommen, Hr. Dutt
Stimmung gestern war eine Katastrophe. Die WOB's und der untere Teil des C-Blocks hat sich selbst gefeiert. Wenn man im Oberrang etwas angestimmt hat und auch der oberen Teil des C-Blocks mitgezogen hat, wurde das unten BEWUSST ignoriert. Weiß ja nicht was so ein Machtspiel in einer Fußballkurve sein soll. Nur wir im Oberrang waren gestern bedient. Ein Manuel Friedrich liegt mit Schmerzen am Boden, es wird versucht ihn mit "Manuel Friedrich"-Gesängen aufzubauen, aber unten im C-Block wird nur "Karneval beim Bayer" gesungen. Oder das Beispiel, dass WOB ne Ecke hat und es wird "Kommt schießt ein Tor für uns" gesungen, auch wenn gestern Karneval war, hätte man auch mal andere Bereich der Kurve zu Wort kommen lassen sollen. Aber es wurde strikt nur sein eigenes Ding durchgezogen... Schade, sehr schade...
Sehe ich genauso und hat man euch auch angesehen.
Wermutstropfen bei uns aber doch einer: die Anti-Helmes-Gesänge. Schade, dass es von denen, die die an vielen Orten angestimmt haben, kaum einer geschafft hat, dann mal n Gesang in Richtugn Manuel Friedrich zu starten oder mitzusingen, als erkennbar war, dass der verletzt raus musste.
Von oben wurden nach dem Zusammenprall öfters Manuel-Friedrich-Gesänge gestartet, hat nur unten leider keinen interessiert.
Gut, dass ich kein Trikot hab'.
Zumindest keins aus dieser Saison.
Hoffe, ein altes geht auch.
Auf jeden Fall dabei.
der Rest ist absoluter Schrott Schwaab , Reinartz + Kadlec und muss unbedingt ausgetauscht werden !!!! das sind Gruselfussballer !!! aber nicht Championsleague tauglich . Die können von mir aus beim FC Ingolstadt spielen aber nicht beim Bayer .
Sehe ich prinzipiell ähnlich, aber die 3 haben heute ordentlich gespielt.
Schwaab hat viel nach vorne gemacht, was auch geklappt hat (bis auf seine Flanken natürlich, das wird wohl nie funktionieren).
Da bist du zu spät, die sind schon alle weg.
Seine erste Gelbe war ein Witz...
Erst foult ihn Wagner, dann provziert und tritt der noch nach und kriegt nicht mal 'ne Karte dafür...
Dass Arturo da der Kragen platzt kann man verstehen.
Die 2. war allerdings vollkommen überflüssig.
Die Niederlage an seinem Platzverweis festzumachen, finde ich überzogen.
Man hat es ihm direkt danach angesehen, dass er wusste, dass er einen Fehler gemacht hat.
Kopf hoch, weiter geht's übernächsten Spieltag!