Alle, die reinkamen, bringen in ihrem Verein ansprechendere Leistungen als Helmes. Kann nicht verstehen, wie man da von "Frechheit" sprechen kann.
Ich hätte ihn nicht mal mitgenommen.
Beiträge von kaka-8
-
-
Mertesacker kam auch nicht rein...
Und einen musste er halt sonst noch draußen lassen, wollte den Jungen halt zum Debüt verhelfen... -
Zitat
Original von Onkel'78
Wenn man bedenkt, dass fast alle rein gekommen sind außer Helmes, ist das schon mal wieder eine Frechheit.
Womit hat Gomez den Löw bloss in der Hand?Womit hat Helmes in den letzten Woche und Monaten denn einen Einsatz rechtfertigt?
Für mich war eine Nominierung nicht mal nachvollziehbar. -
Zitat
Original von Aston
keine ahnungmir ist danach auch erst bewusst geworden das die fahne für oben vielleicht ein bischen zu groß sein könnte
Ich steh' immer genau an der Absperrung in der Mitte von C4, glaub' nicht, dass der Platz da ausreicht.
-
Zitat
Original von Aston
Ich könnte oben im C4 mit machen.
Hab das zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erstemal.Wo wolltest du dich da hinstellen, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Das wär zu schön um wahr zu sein...Ich glaubs aber nicht
Tante Edith sagt :
19:10 Rheinsport
Themen u.a.: Heute Abend lädt der 1. FC Köln zur Mitgliederversammlung(Center-TV)
-
Ist doch jetzt noch überhaupt nicht abzusehen.
Abgesehen davon muss er kommen, sofern wir bezahlen. -
Zitat
Original von BayerFanHolland
Heisst dass er wird neben Friedrich spielen Samstag ?
Hoffe Derdiyok kann spielen.. ohne ihn wirds schwer.
Da er voll mittrainiert hat, ist dies durchaus möglich.
-
Hyypiä war heute schon wieder im Mannschaftstraining
-
Ist auch bei jedem Auswärtsspiel so und auch keine vereinsspezifische "Unart".
-
Ist nur die Frage, was daran jetzt unbedingt erstrebenswert ist...
Diese Diskussion ist vollkommen überflüssig, da weder Podolski, noch sein Berater, noch der FC, noch wir ein Interesse daran haben, ihn hier spielen zu sehen.
-
Zitat
Original von Denise
Fakten:
Pyrotechnik im Stadion ist verboten.
In der Vergangenheit hat der Gebrauch dazu bereits zu [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html]schweren Verbrennungen[/URL] geführt. Oder auch hier für alle Verharmloser nachzulesen.
In einer aufgeheizten Atmosphäre, in der die Emotionen überkochen, gibt es etliche Situationen in denen einzelne "Fans" durchdrehen und Gegenstände auf das Spielfeld werfen. Es kann niemand dafür garantieren, dass jemand der eine Pyro-Fackel in der Hand hält, nicht ausflippt und sie auf einen Spieler oder in den Fanblock mit den gegnerischen Fans wirft, weil er sich provoziert fühlt.Ich plädiere an alle mit Menschenvertand, die neben sich jemanden sehen der neben ihnen eine Pyro-Flamme entzünden will, dies aktiv zu verhindern (Schon aus Eigenschutz). Die Selbstreinigungskräfte müssen aktiviert werden. Wir dürfen uns das Spiel nicht von ein paar Chaoten kaputt machen lassen! In diesem Sinne... Alles geben für den Verein aber ohne Pyro!
Jetzt wärm' doch nicht wieder alles auf!
Du zitierst genau das gleiche, wie schon vor 10 Seiten, anstatt deine populistischen Beiträge endlich mal sein zu lassen. -
Zitat
Original von Stimmungskurve
Was war denn mit den ersten 15 Reihen, da hat keiner das Maul aufgemacht und was dazu gesagt.Ist mir, ehrlich gesagt, erst gestern aufgefallen als ich wieder zu Hause war. Während des Spiels ist das gar nicht bis nach vorne gedrungen. (Kann nur für mich sprechen.)
-
Zitat
Original von kaka-8
Wie sieht es denn aus?
Wegen Planung und so...Suche keine mehr.
-
Zitat
Original von Professor
Werde bis heute abend alles nacheinander abarbeiten.Wie sieht es denn aus?
Wegen Planung und so... -
Nach der Verletzung?
Er wird schon nicht nominiert, wenn er fit ist, warum sollte Löw ihn dann bitte jetzt nominieren. -
Schmelzer find' ich auch schwer überflüssig...
Kaum ist mal ein neuer Verein oben werden sämtliche deutsche Spieler Nationalspieler oder zumindest nominiert...
War bei Hoffenheim und Wolfsburg genauso, wie jetzt beim BVB und bei Mainz.Zum Glück tangiert es mich nicht, was dort veranstaltet wird.
Götze ist definitiv viel zu früh. -
Zitat
Original von Professor
Gibt es noch Leute, die Karten für St. Pauli suchen? Bitte PN!Von mir auch schon etwas länger.
-
Alles weg, oder noch was da?