Vielleicht noch mal lesen oder gerne belegen, wo er irgendwas fordert.
Beiträge von kaka-8
-
-
da kann man das trotz der Wichtigkeit des Spieles schon verstehen das da jetzt einige mal auf die Bremse treten
Kann man immer, weil's auch immer wieder individuelle Gründe gibt. Dennoch kann man sich doch darüber freuen, wenn wir da mit mehr Leuten aufschlagen als es viele mutmaßen. Zumal ich die These aufstelle, dass das letztes Jahr ganz anders angenommen worden wäre und das ist dann schon ein Hype-Argument (womit auch niemandem zu nahe treten möchte, der sich die Tour jetzt nicht gibt).
-
Matip
Hat seine Karriere beendet.
-
Züge sind auch (noch) sehr billig, zudem gibt es von der NK 12 auch ein Busangebot.
Supporter04 fürchte, dass du da insgesamt Recht haben wirst.
-
Für München irgendwie zunächst wieder im hohen fünfstelligen Bereich gewartet. Dann um 12:20 Warteraum geschlossen und man konnte ganz normal Tickets kaufen. Natürlich auch alles noch da. Bin gespannt, wie viele wir am Ende da sein werden.
-
lass die bayern mal ne invincible machen, dann siehst du die goldene sofort
Unsinn.
-
Der Vergleich ist auf Profi-Sport bezogen einfach unpassend.
Fernab dessen, dass du durch die Zahlung keinerlei Anspruch auf Gegenleistung in irgendeiner Qualität hast. Aber wenn man sich selbst als Kunde bezeichnet, ..
Hast du letzte Saison Kohle abdrücken müssen für abnormale Überperformance? Ich glaube kaum.
-
Nun bekommen die Alle 100% Gehalt
Das ist so ein scheiß Argument.
die aktuelle Leistung, die den hohen Erwartungen nicht entspricht.
Da wird dir niemand inkl. aller Verantwortlichen widersprechen.
Und hätte man mir gegen Elversberg zur Pause ein Offizieller gesagt, die haben keine Lust mehr, hätte ich vor dem einsetzenden Regen gehen können.
Aha.
-
Hat mich auch gewundert und erstmals hab ein bisschen das Gefühl, dass Xabi bei dem Thema irgendwie herumdruckst? trainiert hat er mit dem Team, auf die Frage bei der PK ob Terrier wieder dabei ist, reagierte Xabi fast schon schnibbig, als würde er darauf garnicht reagieren wollen...jetzt wo Amine fehlt, scheint Martin trotzdem keine Alternative zu sein?
Vielleicht die PK mal hören, dann könnte man was erfahren. Schnibbig.
-
-
-
-
Jo, ist richtig.
-
Ok. Danke. Aber wann?
NK12 reagiert leider nicht auf Mails...
Sowas wird immer rechtzeitig kommuniziert. Hinterherlaufen wirkt jedoch eher kontraproduktiv. Das wird auch an jeder Stelle betont.
Ich hab jedenfalls noch nie eine Info nicht erhalten und wenn es mal etwas später war, lag es definitiv nicht an ihnen oder dem Verein selbst, sondern beispielsweise am Heimverein.
Einfach entspannen, wird schon.
-
Das er sich nicht zu schade ist nach hinten zu arbeiten ist sehr löblich, aber es sollte eben auch nicht die Hauptaufgabe eines 10'er sein. Viel wichtiger sind es mE. die richtigen Impulse nach vorne zu setzen und Tore vorzubereiten bzw. zu erzielen! Wenn dafür die Kraft nachlässt, weil er zu viel nach hinten arbeitet, dann hat die Mannschaft unterm Strich auch nur bedingt etwas davon! Konnte man auch ganz gut am Freitag sehen, wo Wirtz war nach 70 Minuten platt war!
Es geht nicht ums nach hinten arbeiten, sondern ums Anlaufen. Das macht er außerordentlich gut und das ist auch extrem wichtig.
-
-
???
Steht auf manchen Seiten so, nicht verwirren lassen. Ist noch nicht offiziell terminiert. Das von bencza beschriebene Szenario ist sehr realistisch.
-
Man hat immer was zu verlieren. Die Floskel ist Quatsch. Sehe die Chancen bei 70:30 für die Bayern, verstehe aber nicht so ganz, weshalb sie diese Saison so die Übermacht sein sollen (?). Jo, schlagen die Kleinen (und Mittleren..) ziemlich souverän, aber gegen alle Spitzenteams haben sie wettbewerbsübergreifend was liegen lassen.
-
Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt.
Okay, das wird's sein.
-
Ich kann gar nicht glauben, dass die Bayern seit 4 Saisons nicht mehr den Pokal gewonnen haben 😯
Zuletzt gegen uns im Finale 2020... Und in dieser Saison wird's ja auch leider nix.