Ich denke, er meint das durchaus ernst. Kommt doch aus Niedersachsen.
Beiträge von kaka-8
-
-
Auch in Anbetracht der Stärke des Gegners heute, wusste er wieder zu gefallen
?
-
Für das Plätscherspiel (2. HZ) wars ok.
In A wie immer volle Gästedröhnung, wobei ich mich frag, wo Elv. die Szene hernimmt. Hätte mit der Power nicht gerechnet.
Das SVB schön laut, aber das accelerando fehlte.
In A kannst du nichts erwarten oder vergleichen mit anderen Blöcken.
Das war heute echt okay gegenüber manch Bundesligaauftritt. Auch wenn der Drops schnell gelutscht schien.
-
Mit Neidhart werden sie nie etwas erreichen.
Aufstieg wäre was. Leb deine Missgunst gegenüber dem OFC gerne woanders aus.
-
Heute deutscher Pokalsieger
Aber ansonsten stimme ich dir vorbehaltlos zu.
-
-
Du äußerst dich gerade in dem nach ihm benannten Thread -> Push +1
Ach komm. Und wenn nicht, hätte irgendeiner anderer Clown Caminos eine Bühne gegeben.
Das ist doch wirklich kein Argument. Ich "kenn" den Typen persönlich, mich juckt das nicht. Ich find's nur peinlich, sich hier blind zu beschweren im Wissen, dass da niemand was entgegensetzt.
Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich sehe das nicht als problematisch an (ja, ich war im Stadion, ja, wir haben gewonnen, ich weiß, gg).
-
Quelle dieser ölner Jasko von X. Wurde ja hier reingepostet. Habe mich darauf dann bezogen
Macht's nicht wahrer und ist beides falsch.
Erschreckend find ich's aber, dass der, trotz Sperre seit Monaten hier, immer noch in euren Köpfen wohnt.
-
Vor der Xabi-Ära hätten wir heute vor 20.000 gespielt. Ich glaube, egal ob es nachher 27.000, 28.000 oder wie viele Zuschauer auch immer sein werden, ein großer Fortschritt ist nicht von der Hand zu weisen und das sollte uns alle freuen
Das stimmt insgesamt wohl. Wobei ich die 27+ noch anzweifle. Genauso aber die 20 (jeweils nach unten).
-
Der Punkt ist doch, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden würden, wenn das Spiel heute nicht gegen Elversberg sondern gegen die Bayern wäre bspw. Und da kann man das dann schon anmerken, dass das in Anbetracht der Menge ziemlich schade ist. Einzelfälle in Form von Krankheit etc. natürlich außen vor. Aber insgesamt auch eine Neverendingstory, das Thema.
-
-
Wir sind halt Dritter mit 4-3-1. Beileibe kein Paradestart, aber auch weit weg von Fehlstart. Der Anspruch vergangene Saison zu wiederholen, ist realitätsfern. Was weder bedeutet, dass man mit der Leistung aktuell zufrieden sein muss noch dass man die Meisterschaft nicht dennoch im Bereich des Möglichen sieht. Wir sind fünf Punkte hinter Platz 1 und haben noch massig Luft nach oben. Bei Bayern brennt international schon der Baum, Dortmund kannst du ohnehin nicht ernst nehmen und Leipzig hat irgendwie den lieben Gott in der Tasche bisher. Hab da noch gute Hoffnung, dass wir zeitnah auch wieder in Richtung 2+ Punkte pro Spiel kommen im Schnitt und vor allem auch wieder attraktiveren Fußball spielen.
-
-
Trotzdem finde ich, dass er den erst total spät gesehen hat, es daher auch wirkte, dass er halbherzig hingeht.
Jein. Er spekuliert darauf, dass Schmid in die lange Ecke schießt und war dann zu überrascht, dass dem nicht so war. Außerdem ist der Schuss auch ziemlich hart. Kann man dennoch halten.
-
eine in Bremen.
Welche war das heute? Fand die ziemlich ähnlich schwach, mit jeweils ein paar besseren Phasen.
Dienstag ist ein anderer Wettbewerb mit hoffentlich größerer Spannung im Team. Ich hoffe, dass sich noch im Laufe der Hinrunde wieder sowas wie Souveränität bilden kann. Nach Frankfurt dachte ich eigentlich, dass wir jetzt in einen Flow kommen, dann hoffe ich auf Dienstag als neuen Startpunkt dafür.
-
Alonso bekommt ziemlich oft eine gelbe Karte. sind die Schiedsrichter da strenger oder ist er "krawalliger" ?
War letzte Saison auch so. Erkenne da keine Entwicklung in irgendeine Richtung.
-
Defensiv (nicht mehr als) solide, offensiv war das aber gar nix.
Was auch überhaupt nicht seine Aufgabe ist/war. Da kann man eher von Tella "enttäuscht" sein. Für Mukiele war das wichtig, nach dem Katastrophenauftritt gegen Wolfsburg in einem Pflichtspiel wieder Sicherheit zu bekommen.
-
-
Wenn jemand, der in Guingamp war, Text und Melodie durchgeben kann (hörte sich an wie ein vorher nicht bekanntes Lied "wir sind immer da..."?), wäre das 'ne feine Sache.
-