Beiträge von kaka-8
-
-
😘 von Randoms im Netz beleidigt werden, herrlich.
Noch mal zu Terrier: hätte aus mehreren Gründen gedacht, dass er heute startet oder zumindest mehr Spielzeit bekommt. Die Einwechslung kam hinten raus ja dann überraschend, weil Adli sich verletzt hatte. Hinten raus dann ohne Effekt.
-
unterirdischer charakter.
So schlimm sehe ich beide eigentlich nicht. Weiß gerade nicht, wen du meinst.
-
Nirgends. Das ist ja genau mein Punkt.
-
Und vor allem auch ordentlich deutsch, wa? Ggf. sogar christlichen Glaubens.
Wusste nicht mal, wann die letzten "5, 6 Spiele" gewesen sein sollen.vWar heute zuweilen ganz gefällig im Passspiel, der Assist war herausragend (!), ansonsten leider kein Faktor. Hätte mir Terrier früher für Hofmann gewünscht. Schade, dass Adli raus musste. Der wird fehlen.
-
Du hast vermutlich nie Fußball gespielt. Ich rede von der Amateur Oberliga der 1980er Jahre. Um dort bei einer Spitzenmannschaft mehrere dutzend Spiele im Tor zu stehen, muss man richtig gut sein.
Niklas Lomb ist vermutlich bzw. wahrscheinlich deutlich besser als dein Kumpane. Ob ihn das jetzt zum Bewerten von Kovars Leistung prädestiniert, kannst du dir dadurch vielleicht selbst beantworten.
-
Darum geht's nicht, ich find den auch nicht dolle. Aber die Begründung mithilfe einer Anekdote aus der Steinzeit ist einfach hirni.
-
Ich habe das Spiel mit einem Kumpel geguckt, der mehrere dutzend Spiele als Torwart in der Amateur-Oberliga gemacht hat. Der sagt, von wegen unhaltbar. Kovar ist ein Riese! Er springt halbherzig ab und streckt den Arm nicht richtig aus. So, als ob er den Schuss schon "aufgegeben" hätte, bevor der Ball im Netz war. Außerdem war aufgrund der Ausholbewegung des Schützen klar, dass der Ball mit dem Innenrist getroffen wird, also in die rechte Torwartecke geht. Da macht jeder gute Torwart zumindest einen kleinen Schritt nach rechts, bevor er abspringt und kurz bevor! der Schütze den Ball trifft.
Kovar sollte irgendwann einmal auch einen vermeintlich unhaltbaren Ball halten.
Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.
..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.
-
Auch wenn er vielleicht noch nicht sein Nr.1-Potenzial gezeigt hat - sein erstes CL-Spiel gönne ich ihm!
Beim Gegentor machtlos.
-
Aus einem Meeting vorhin.
Muss man dir das alles der Nase ziehen?
-
-
-
Ich sehe das keinesfalls so negativ...
Ich sehe die 7 Punkte nach 3 Spielen auch nicht negativ. Aber hatte gerade aufgrund der ersten beiden Spiele schon gedacht, dass in Brest gewonnen wird.
-
-
gerade
Wo?
Die Terminierung ist doch erst Anfang November, dachte ich.
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (4. bis 8. November) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals.
Auch eher ein unpassender Thread hier, aber das nur am Rande.
-
-
Eher ernüchternd nach den ersten beiden Spielen.
-
Francis Onyeka (U19)
Ist für Boni heute auch bei uns im Kader.
-
Dich darauf hinweisen, dass dein erster Beitrag dazu (mind.) irritierend war und dein zweiter versucht hat, das irgendwie klarzustellen. Ich habe versucht das zu übersetzen bzw. im ersten Schritt erst mal zu verstehen. Aber mach.
-
Theoretisch können morgen noch 10 Mannschaften an Dortmund in der Tabelle vorbeiziehen, u. a. Bayer 04 😁
Das sollte (mittlerweile) auch in jedem Wettbewerb unser Anspruch sein.