Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht.
Beiträge von Ballack1904
-
-
Bist du weiterhin optimistisch, dass es im Januar zu einer Vertragsverlängerung kommt?
Klar
-
Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem Boden sind.
-
Hahaha, Wirtz oder Boniface.
Hauptsache Verlängerung
Boni ist gezeichnet. Vermute, dass sie den eher verkünden wollen, wenn er wieder im Kader ist. Konnten ja heute anscheinend noch wen anderes bringen 😂
-
Irre, dass der nochmal verlängert. Hätte gedacht, dass der im Sommer sicher weg ist. Zeigt wie groß der Verein mittlerweile geworden ist.
-
Man stelle sich 1x vor, wie es wohl wäre, wenn die Beiträge in diesem Forum tatsächlich nur für Forenmitglieder lesbar wären und Journalisten "richtig" arbeiten müssten, um an Vereinsinternas und Wechselgerüchte zu kommen. Dann wäre es um unseren Bayer wohl ziemlich ruhig (beim Kicker) und alle Wechsel würden ausschließlich durch die bayer04-Seite verkündet.
Der Irlbacher von Sky ist tatsächlich ziemlich gut vernetzt. Ebenso Bild und Kicker. Allerdings haben wir um den Bayer ziemlich „weiche Journalisten“. Da wird oft nur geschrieben was auch geschrieben werden darf vom Verein.
Wer sich noch an Vim Vomland von der Bild erinnert der weiß, dass das nicht immer so war.
-
Ich Frage mich wie schnell der Kicker auch diese Nachricht aufgreift. 😃
Bayer Leverkusen: Vertragsverlängerung mit Boniface ist wohl perfektBayer 04 Leverkusen kann sich über die Verlängerung eines Leistungsträgers freuen. Und nein, damit ist[…]www.ligainsider.deLustig. Hoffe sie haben es selber erfahren 😂
-
Und die fette Dauerkartenwarteliste ist nur eine Halluzination? Die paar Restkarten in der Börse, weil Leute kurzfristig verhindert sind, sind doch kein ernsthaftes Argument.
Nochmal: wenn alles geprüft wurde und nichts geht, dann geht es eben nicht. Aber den Bedarf als solchen zu negieren, ist halt Quatsch. Siehe Carro-Zitat.
Bedarf bei mehr günstigen Plätzen (Steher, günstige Sitzer) gehe ich mit. Aber genau diesen Plätzen verdienste halt kein Geld.
-
Ist bereits unterschrieben.
Stimmt nicht. Die Unterschrift hat die Woche jemand anders gesetzt (Boniface). Mea culpa. Aber anscheinend hatten RTL und Kicker auch den falschen Namen bekommen 😂. Wirtz ist aber mündlich schon praktisch durch. Wird verlängern (eher im Januar als Dezember).
-
Diese Diskussion ist so unnötig. Stand jetzt kann man für morgen, Mainz, Prag Tickets kaufen. Wo ist die Notwendigkeit. Gibts hier irgendwen der grad ohne Ausbau keine Tickets bekommt?
-
Jedenfalls besser als 140000.
aber scheint „gut“ zu gehen das Spiel. Wenn die links angefangen haben, dann sind sie schon recht weit rechts in den Blöcken.
-
Der Ticketshop scheint nun erst nach Mailadresse und Verifizierungscode zu verlangen, um Bots und Unberechtigte vorab auszusieben. Top
Trotzdem 998 User vor mir 🥲
-
Und genau das ist mein Punkt!
Unsere GF kann und darf diese Fragestellung nicht einfach ignorieren. Die sehen die Kohle und die Wachstumschancen.
Wurde doch nie ignoriert. Wurde geprüft und das Ergebnis war: Geht nicht.
-
Darf ich fragen welche Flüge? Wir wollten ab FFM ursprünglich und die waren auch so bei 140€ sind aber jetzt auf 330€+
Montag - Mittwoch ab Brüssel ist mit 100 € aktuell am günstigsten.
Alternativ Eindhoven.
-
Haben heute Madrid gebucht und waren überrascht wie günstig das noch ist. Flüge 100, Übernachtung in Madrid eh immer günstig. Also wer noch nachdenkt wird da eine „günstige“ Tour haben.
-
fast, 1000-2000 mehr steher in nord und ich stimme dir zu
Da gehe ich mit. Optimal wären rund 34-35k mit jetzt noch 4-5k stehern mehr langfristig.
Wir brauchen keinen Sitzer mehr. Aber steher.
Realistisch sind leider nur diese 1-2k mehr.
Aber die Diskussion ist halt unnötig. Man darf nicht umbauen/mehr Leute ins Stadion lassen.
-
Halte nicht unbedingt wahnsinnig viel von Görner. Aber in den 3 Minuten spricht er tatsächlich nur Fakten aus. Stimmt genau so.
Wirtz wollte bleiben, Bayer wollte Wirtz halten bis 26. Das geht aber nicht mit einem Vertrag bis 27.
-
im Sinne der Spielvorbereitung wäre es jetzt aber in meinen Augen sinnvoll von diesem Plan abzuweichen.
Man kennt doch das Medien Spiel dann diese Woche
Möglich. Allerdings hat man sich mit dem „Statement“ vielleicht auch ein paar Tage bis Samstag verschafft.
sam_reloaded Das wäre dermaßen unprofessionell 😂
Bei Plettenberg sieht man schön den Schmerz in seinem Post. Wenn er diese Antwort auf seine News bekommt, dann schreibt er genau das: „Bayer dementiert die VVL nicht.“
-
Bayer reagierte kurz nach Veröffentlichung der Gerüchte wie folgt: „Leider hat eine Meldung des Kicker heute früh dazu geführt, dass wir deren Inhalt grundsätzlich einordnen müssen. Bayer 04 pflegt seit Jahren schon ein sehr vertrauensvolles und enges Verhältnis zu Florian Wirtz und dessen Familie. Vertragsangelegenheiten werden dabei nach wie vor und ausschließlich zwischen der Bayer 04 Geschäftsführung und der Familie Wirtz besprochen. Sollte sich an der aktuellen vertraglichen Situation (bis 2027) etwas ändern, wird Bayer 04 dies selbstverständlich wie bisher und im Einvernehmen mit der Familie Wirtz transportieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr weitergehend äußern werden.“
So und jetzt schauen wir uns dieses Statement mal genauer an.
Was steht nicht drin? „Wirtz hat nicht verlängert.“
Was steht drin? „Bayer transportiert nur in Absprache mit Familie Wirtz.“
Zwischen den Zeilen lesen 😂
-
Ist bereits unterschrieben.