Beiträge von Ballack1904
-
-
-
Wie kann es eigentlich sein, dass City trotz der ganzen Prüfungen und drohenden Konsequenzen weiterhin soviel Kohle ausgibt? Ich meine, die tun so als wäre nichts, geben im Winter über 100 mio aus und spielen womöglich nächste Saison in Liga 2 oder 3….
Die gehen davon aus, dass sie auf Grund der 100+ Vergehen bald eine Transfersperre bekommen.
Bei Boni ist es glaube ich wirklich eine Risikoabwägung. Wenn fit und gesund ein mega Spieler. Aber: Wie lang ist er gesund, und wie lang wirklich fit? Was ist bei einem 3. Kreuzbandriss? Es kann halt nicht sein, dass er mit kleinen Muskelfaserrissen immer 2-3 Monate raus ist. Das funktioniert nicht im Profifußball. Ab 55-60 Mio. € würde ich sofort abgeben und einen Stürmer holen den Frankfurt will (die Spieler klappen ja anscheinend immer).
-
Kannst du was sagen, wie heiß die Aktie „Cherki“ ist? Die Konstellation mit Geldnöten seitens Lyon und sein Skillset machen ihn für mich sehr attraktiv.
Aber entgegen deiner Vermutung müsste es bei ihm ja ein fixer Transfer werden…
Ich glaub gar nicht heiß. Fußballerisch ohne Zweifel, charakterlich nimmt bisher jeder Verein Abstand. Bayer halt auch.
-
Es fällt auf, dass in diesem Jahr bislang keinerlei Wasserstandsmeldungen von unseren Insidern (19Pillendreher04 und Ballack1904) gemeldet wurden.
Ich hoffe man arbeitet im Hintergrund intensiv und leise am Ersatz für Belocian und Terrier.
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer muss man sich ja erstmal selbst finden und gucken was man tut.
Aber: Es sollen tatsächlich für Offensive + Defensive im Winter jemand kommen. Bei Defensive Leihe + Kauf möglich (man fand Khusanov super, bis City kam).
Bei Offensivspieler heißt es jetzt schon sehr deutlich: Per Kauf bekommt man seinen Wunschsspieler nicht im Winter, wird mit ziemlicher Sicherheit ne Leihe.
-
-
-
Jahrelang war es der Fanschal aus der Saison 1999/2000 (sieht man übrigens noch heute sehr oft im Stadion). Vor einigen Wochen hat sich dann ein neuer, etwas flauschiger und wärmenderer Schal als ebenfalls zuverlässiger Glücksbringer entpuppt. Könnte auch einfach nur an unserer Top-Verfassung liegen, aber seitdem stehen 10 Siege in Folge…
Weiß auf einer Seite mit Schriftzug Bayarena? Jup habe ich auch. Keine Ahnung warum den gefühlt jeder hat. Irre
-
Sagt mal, ist eigentlich H1-H4 der neue Gäste-Sitzer oder nur H1-H2? Das wären ja weniger Plätze als früher mit F4 und F9, oder?
H1 und H2 sind erstmal nur gegen Köln die Gästesitzer.
Es wäre ein Wunsch, dass man das immer so macht, klappt aber Stand jetzt noch nicht, da damit keine 10 % erreicht werden.
Unsere Gäste bekommen in F4 rund 600 Tickets. So viele Plätze gibt es in H1/H2 aber nicht. Deswegen nicht möglich.
-
ich kann mich gerade nicht mit meiner E-Mail für den Warteraum anmelden, ich bekomme immer die Fehlermeldung:, dass meine Mailadresse nicht gefunden wurde ... gibt es heute nicht Tickets gegen Kiel ? Wollte gerne 2 für mich und meinen Lütten kaufen - hat noch jemand das Problem?
Kiel ist in 1 Woche
-
Muss man die Karten ausdrucken? Hab mir gerade das Ticket an sich als PDF mal angeguckt; das sieht aus als brauchte man einen Führerschein dafür, das richtig zu drucken, zu knicken und Sonstiges.
Faninfos sind ja noch nicht kommuniziert.
Wichtig ist nur der QR-Code. Aber ja, das Ticket sieht wild aus.
Einfach auf dem Handy öffnen und scannen. Hat bisher überall geklappt.
-
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in B4 deutlich besser ist als in F9, der aber trotzdem mehr kostet.
Mein Vorschlag wäre eine weitere Kategorie und F und B Unterrang mit gleichen Preisen, F und B Oberrang ebenfalls. Ich habe da mal was vorbereitet (Beispielsweise Mönchengladbach)
Gegengeraden sind praktisch nie Kategorie 1, da keine Haupttribüne + Sonnenseite im Sommer.
Frag nicht warum, aber ist in der Bundesliga fast überall so.
-
Nur noch bisschen A und F9/F4 da.
-
Ich schätze 9 bis 10 Tausend Tickets.
Die grad im Verkauf sind? Goldrichtig.
-
Fanszene und GF, denn so kriegt man die 3000 Karten gut verteilt. Es ist dem Verein wichtig, nicht mehr Kölner als "verpflichtend" im Stadion zu haben, daher auch die Anpassungen AGTB.
Richtig. Alle DK-Inhaber bekommen auch nochmal eine Mail an wen sie ihre DK nicht geben dürfen ….
-
Sagt mal, wieviele Leute haben denn das Dauerkarte-Plus-Modell? Eigentlich müssten doch alle anderen Karten heute in den Verkauf gehen, oder? Müsste also schon einiges zu holen sein.
Richtig, gibt auch überall was. Hab mal was von 17k gehört mit Modell 2
-
Bin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂
-
Ich bin Mitglied seit 2010 und sehe nur einen Platz in F9, das ist doch eine Frechheit
In dem Fall würde ich safe anrufen bei Bayer. Das geht nicht.
-
Wahrscheinlich nur für langjährige Mitglieder..ich sehe auch nur ein Ticket in F9.
Ja, ist so reglementiert. Mitglieder vor Sommer 22 sehen alles.
-
In F4 oder F5 möchte ich bei dem Spiel niemals sitzen.
Du kannst ruhigen Gewissens in F4 sitzen bei diesem Spiel. Versprochen! Das wird ne spannende Ticketzuteilung.