Beiträge von Ballack1904
-
-
-
Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n paar Retro Dinger von unseren 90er Jahre Adidas Trikots.
Bekommst du als Leverkusen aber nicht. Als kleiner Verein bekommste den Standard-Template-Einheitsbrei.
-
Für weiter vorne wurden ja Torres (Barca) und Nelson (Arsenal) schon mal mit uns in Verbindung gebracht.
Beide bitte nicht …
-
Tah, Wirtz, Hincapie, Grimaldo, frimpong?
Das wäre ja der totale Umbruch.
Wusste gar nicht, dass Wirtz, Frimpong und Grimaldo fix gehen.
Selbst wenn: Holst den Hoeneß und der darf für 200 Mio € shoppen gehen… Kann er sich seinen Wunschkader bauen.
-
Wenn Wirtz geht, brauchen wir keine weiteren Einnahmen.
Hincapie muss man aber 2025 verkaufen. Vertrag bis 2027.
Der wird nicht verlängern.
-
Würde mich echt mal interessieren warum wir in letzter Zeit fast nur noch in Frankreich scouten?!
Auch die Gerüchte im Sommer (bspw. über den ZM von St. Etienne) gingen ja in die gleiche Richtung…
Hoffe aber mal, dass man auch vorne was macht - auch wenn Adli im Winter hoffentlich wieder zurück.
Die Saison in Norwegen ist ja in 2 Wochen beendet - dann hätte auch Sverre Nypan entsprechend Zeit sich mal mit dem Simon zu unterhalten
Gescoutet wird halt in ganz Europa und der ganzen Welt.
Frankreich ist einfach ein super interessanter Markt, welcher damals zu lange ignoriert wurde.
Die Liga ist fast so gut wie die Buli, Frankreich hat unendlich viele Talente und die sind verhältnismäßig bezahlbar.
-
Naja, wichtig wäre ja erstmal die Info, ob Real bereit ist 30-40 Mio € für einen dann fast 30 jährigen Grimaldo zu bezahlen.
-
AL9 waren definitiv u.a. MA-Tickets, das stimmt.
-
Das ist einfach zu klären. Soll der Bayer halt ein Parkhaus bauen und die Stadt sich an den Kosten beteiligen...
War ja mal geplant. Aus Kostengründen abgesagt.
Kann Bauhaus verstehen. War ein schönes Privileg da jahrelang kostenfrei zu parken. Jetzt sucht man sich halt andere Möglichkeiten.
-
Bei der Metro wird das auch nicht mehr lange dauern. Zuletzt haben die schon LKW Schlangen da aufgebaut, damit niemand auf dem Mitarbeiter- und Anlieferungsparkplatz vorne parkt. Die haben da auch verständlicherweise keinen Bock mehr drauf.
Gilt aber nur für Spieltage unter der Woche. Am WE noch nicht gesehen.
-
Ja in der Tat. Guter Punkt. Denke so 5-10 Euro wäre für die meisten Leute annehmbar, für nen Parkplatz, der nur 5-7 Minuten vom Stadion entfernt ist.
Frage ist natürlich , ob die Märkte beim Verlangen von Gebühren dann auch wieder ein Problem mit der Haftung bekommen und sich die paar Euro dann gar nicht lohnen
Lohnt sich nicht. Personal, Haftung, Organisation, Buchhaltung. Für die paar Parkplätze ist das eine Null-Rechnung. Besonders wenn es auch „normale Kundschaft“ dort gibt.
Daher diese alles, oder nichts Regel. Entweder bietest du aus Kulanz kostenfrei an, oder nimmst direkt die 35 €-Strafe von den Leuten.
-
Wo parkt man dann, wenn man keine Lust auf die Pendelbus Geschichte hat?
Gibt es da eine gute Alternative? Meinetwegen auch kostenpflichtig?
Komme aus Hessen und kenne mich daher recht wenig aus
Mir fällt nur Q-Park am Forum ein. Kostet glaube ich 4 € pro Spieltag und kann man vorher per App buchen. https://www.q-park.de/de-de/st…erkusen/spar-tarif-forum/
-
Angeblich soll das ab November auch nebenan bei Aldi der Fall sein.
Und sicher dann auch bald bei der Metro. Dann ist es leider over.
-
Mal als kleine Info an alle Bauhaus-Parker: Das geht jetzt nicht mehr. Ab 90 Min Parkzeit gibts jetzt ein 35 € Knöllchen, gestern hundertfach durchgesetzt.
-
Platz 7000, dann bin ich ja relativ weit vorne! Und ich dachte es sind dann diesmal wohl nicht so viele...
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
-
85.000 Geräte in der Warteschlange für Union. Irre.
-
-
Fällt auf jeden Fall min. bis Jahresende aus.
Wir haben nen Bruch, nen Riss und ne OP.
-
Er spielt einfach auf der falschen Position. Aber super Assist, eigentlich sogar zwei …