61 € der billigste Platz und eventuell 90 Minuten Blocksperre nach dem Spiel. Puh.
Beides wirst du bei jedem Spiel haben. Vielleicht keine 90 Min, aber ob 60 oder 90 juckt dann auch nicht mehr.
61 € der billigste Platz und eventuell 90 Minuten Blocksperre nach dem Spiel. Puh.
Beides wirst du bei jedem Spiel haben. Vielleicht keine 90 Min, aber ob 60 oder 90 juckt dann auch nicht mehr.
Warum ist der Gäste Block eigentlich halb leer aber im Nachbar Block sind 50-100 RB Fans ?
Mein ganz starker Tipp: Bayer hat denen 100 Karten in H gegeben, damit Bayer G4/G5 an Bayer Fans verkaufen kann. Also eigentlich das was sich gewünscht wurde. Mehr Karten für Bayer-Fans wenn der Gast den Gästeblock nicht voll macht.
als ich dich expected Goals Statistik gesehen han, die 4:2 für uns sprach, hatte ich gedacht, dass es ein ziemlich dominantes klares Spiel von uns gewesen wäre. Nun habe ich die Sportstudio längere Zusammenfassung gesehen und gar nicht so viele klare Torchance von uns gesehen. Frage mich woher die vier Experte goals hergekommen sein sollen.
Hab die gleiche Zusammenfassung eben gesehen und kann dir sagen, dass die absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Wir haben die in HZ1 in Grund und Boden gespielt. Das war ein Klassenunterschied. Die haben locker 10 Angriffe/Torchancen von uns ausgelassen 😂
Was ich halt absolut unnötig finde ist das Gerede des offenen Kampfs um die Nr. 1. Hradecky hat seitdem Kovar da ist, zwei Klassen besser gespielt. Man muss doch nicht auf Biegen und Brechen Kovar einsetzen wenn er offensichtlich nicht gut genug ist. Klar, heute gings nicht anders aber denke dass Hradecky zumindest das 2:2 gehabt hätte. Bei Kovar bleiben halt leider nur meist solide Spiele in Erinnerung, aber er hält gefühlt! kaum mal einen richtig schwierigen und mit seiner riskanten Spielweise werde ich auch nicht warm
Word. Leistungsgründe kann diese Debatte nicht haben. Kovar ist für mich einfach kein guter Bundesliga-Keeper. Und auf Bayer-Niveau erst recht nicht.
Das sagt die Simulation (10.000 Stück) laut Leistungsstärke der Vereine + Gegner.
Ich sag ma so: Die Tordifferenz wird ein wichtiges Thema. Die wird vielleicht zwischen Platz 8 und 12 entscheiden.
8 Punkte sind auf jeden Fall realistisch. Das wäre ja nur ein Punkteschnitt von 1 PPS. Interessant ist natürlich das Erreichen der ersten 8 Plätze. Ich denke, da wird man schon minimum 14 bis 16 Punkte brauchen.
Bei unserem Programm sind die Plätze 1-8 nicht möglich.
Denke ein realistisches Ziel ist irgendwo bei 12-16. Das sollten wir schaffen.
Irgendwann aus zeitlichen gründen sollte es auch so sein, woher hast du die Info?
Telefonnummer und Name, oder reicht dir einfach die Nummer?
Bayer soll die Tür zugemacht haben für einen Transfer.
Richtig ekelhaft was heute passiert. Aber wie gesagt: Bayer hatte „Angst“ dass genau sowas heute passiert. Aber noch legt ja keiner 30 Mio € hin.
Ich denke das Thema passt hier hin.
Ich verzichte auf mein Trinkwasser wenn der Bayer hier trainiert.
Was soll ich sagen.
Das gleiche Ergebnis wie gestern. Er kommt diesen Sommer nicht. St. Etienne verkauft nicht und Bayer hat auch keine 13 Mio. € geboten.
Ja, das habe ich gelesen. Das beschreibt ja in erster Linie die sportliche Seite. Rolfes' Worte klingen eher nach Unstimmigkeiten auf einer anderen Ebene.
Kann man das im Sport trennen? Das Eine hat ja immer Auswirkungen auf das Andere. Schau mal hier ins Forum nach Niederlagen 😂
Das ist echt hart. Odilons Abschiedsworte waren auch absolut 08/15.
Ballack1904 Weißt du, was da passiert ist?
Schau in den zitierten Beitrag. Da hatte ich das ja beschrieben. „Hauptsache transferieren.“
PS: Kicker und Romano schreiben ebenso: Keine Kaufpflicht.
Alles anzeigenMal ein paar Hintergründe weil ich den Deal auch super schlecht fand und ein riesen Fan von dem Spielertypen Kossounou bin.
- Atalanta hat keine Kaufpflicht. Lediglich eine Kaufoption.
- Er hat bei Xabi keine große Lobby gehabt. Gründe will ich nicht mutmaßen. Es hieß nur, dass man ihm in wichtigen Spielen nicht vertraut und nicht glaubt, dass er nochmal (in Leverkusen) an die Form der Hinrunde kommt.
- Wenn er nicht gesetzt ist, dann legt er keinen guten Spirit an den Tag. Ebenso leidet darunter auch deutlich die Leistung. Er ist jemand der das volle Vertrauen braucht.
- Bayer glaubt, dass er mit seinem Spielertypen perfekt zu Atalanta passt und da einschlagen wird, und entsprechend die KO gezogen wird.
- Man hatte eher Angst, dass er in dieser Saison seinen Marktwert noch weiter runterschraubt und ihn nächstes Jahr mit 1 Jahr Restvertrag richtig günstig abgeben muss.
- Verlängern wollte er nicht, da er nicht gesetzt war.
- Am Ende war es dementsprechend ein: „Koss um jeden Willen transferiert bekommen.“
Und trotzdem bin ich sehr enttäuscht darüber, dass er es hier nicht endgültig gepackt hat. Er hat ein Riesenpotential.
„
Rolfes: „Odilons Wechsel ist für alle Beteiligten eine gute Lösung.“
„Wir wünschen ihm bei Atalanta eine erfolgreiche Saison."
Das sind die einzigen Abschiedsworte. Das sagt dann auch alles aus. Kein „danke“. Nichts.
Odilons Wechsel ist für alle Beteiligten eine gute Lösung“, betont Bayer 04-Geschäftsführer Spor. „Wir wünschen ihm bei Atalanta eine erfolgreiche Saison.“
Muss man wohl hoffen, dass Uli wieder ablehnt.
Laut Telegraph hat Liverpool das Angebot für Morton abgelehnt.
Sarkasmus? Bin mir nicht ganz sicher...
Ne, das ist so.
Matip wurde informiert und gilt weiter als heiße Option wenn etwas gemacht werden muss in der Zentrale.
Stimmt. Matip hat Bayer auf jeden Fall versprochen bis zum Deadline-Day nirgendwo anders zu unterschreiben. Ergo wartet er auf Bayer, falls Tah geht.