warum schreibt ihr dann in der pn dass die freitag endet? Also bekomm ich meine spieler nacher auch?
Beiträge von Ballack1904
-
-
Zitat
Original von Fabre
schön, dass die Transferphase heute schon endet. Da werden einige wohl nicht bieten, weil sie es verpennen
Naja, mein Team ist einfach
wobei ich habe Hamit Alt., denke den werde ich mal behalten, vllt spielt der jaendet die nicht erst freitag?
-
Zitat
Original von schnixFan
Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, werden wir mit einer ordentlichen Menge Leuten in Dortmund aufwartenscherz? Noch net mal 3000! Letzte saison waren es 3500!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Novakovic und Chihi im Sturm... Sind die besoffen???haha... Wenn ich die spieler bekomme,die ich will könnt ihr euch warm anziehen.
-
schäfer ist bei wob gesetzt oder?
-
denke mal grafite kommt auf die bank!
-
scheiß team bekommen...
-
und wie werden meine spieler nach jedem spieltag bewertet? Nach kicker noten?
-
man bin ich gespannt auf meim team gleich... Wie lange dauerts eigt vom gebot bis zum kauf eines spielers?
-
----------Kieß--------helmes
barnetta-------------renato----------- ballack-----rolfes-----
castro--hyypiä--reinartz---vidal
so will ich das!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Die Ultras Dortmund haben sich einfach eine Boeing gebucht!
450-550 Euro pro Person!
Wäre dat nix?ich glaub die kölner büro-luft bekommt dir nicht so gut paffrath
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Dürfen nur Clubmitglieder...
Falsch! Kann jeder bestellen, der schonmal karten gekauft hat oder online registriert ist!
-
Zitat
Original von maehte
Es wird keinen NK12 Bus in die Ukraine geben! Die Strecke ist mit 2563km zuweit und es gibt dort kaum Autobahnen! Fahrzeit pro Strecke ca. 40 Stunden!wie bitte? Und dafür zahl ich 12 € im jahr?
-
Wäre traurig wenn wir nichtmal 3000 leute in dortmund sind...
2831 karten verkauft
-
Zitat
Original von BigB
Wieso sollte man in einem Testspiel denn auch einen gegnerischen Spieler verletzen wollen? Die Grätsche ging klar zum Ball. Er hat nun mal Kießlings Fuß vorher getroffen, der wiederum dem Ball eine Richtungsänderung gegeben hat, weshalb es auf den ersten Blick so aussah, als hätte er den Ball gespielt.
So schlimm war das Foul nicht.
Boateng sagte auch er wolle den Ball und nicht Ballack treffen.
-
wie denn? Hab doch keine kartennr etc.
-
und schon sind die ersten karten bei ebay drin...
Gegen die bazis 2x im h-block noch ne halbe stunde und schon 113 €. Clubmitglieder müssen das sein!
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Hab schon 2 gekauft.
der jenige der sie braucht kann sie doch kaufen?
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Du bist Lells Frau ?
Cu.
Nein Ballacks. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Ballack1904:
Habe nicht behauptet, dass man es nicht hätte kommen sehen können.naja auch egal.. Wer hatte die Freundin vom Lell noch nicht?