keine sorge jungs. Meld mich nacher an.
Beiträge von Ballack1904
-
-
Dann soll er sie online bestellen?
-
-
1677 karten verkauft bisher
-
Zitat
Original von RenegueZ
Da im freien Verkauf auch nur Clubmitglieder Stehplätze kaufen können wird es bei dem 2 Karten Limit bleiben wenn du nicht noch n paar Sitzer dazunimmst.Falsch. Man muss mitlerweile nur im Ticketing bei Bayer registriert sein.
-
Zitat
Original von Lesl
Ich hab eben im Onlineshop geguckt.Da gibts auch nur ermäßigte Karten für Block 60!
Heute Mittag stand es anders da.
-
Zitat
Original von Lesl
Nein.
Block 61 ist der Große.Da gibt es aber keine ermäßigten Karten.Nur im Block 60 also im kleinen gibt es ermäßigte Karten. Ich war heute im FanshopDann ist die Info von Fanhaus und Onlineshop falsch!
-
Der war bei uns einfach schlecht! Wo ist der Ahmed Madouni Thread?
-
Zitat
Original von Borsten
ist der block mit den reduzierten karten jetzt der große?Ja
-
Wahnsinn... Nach 4 std warten 2 Steher bestellt!
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
Hab grad die Info bekommen, dass das in den nächsten Minuten freigeschaltet wird...
"Aufgrund technischer probleme waren wir heute ja auch erst ab 13:00 Uhr erreichbar, aber das wird nachgeholt"Vielen Dank! Mach ich mir nen stress... Und das im Urlaub
-
wäre nett wenn der nächste telefon-besteller mal fragt wann es online wieder geht...
-
ich komme online nicht rein! Kein onlineverkauf. Wie macht ihr das?
-
warum schreibt ihr dass es geht? Da geht garnix!
-
unser ticketshop ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Der ist bei jedem zweitligisten besser!
-
hat jemand mal angerufen und gefragt was mit dem onlineshop ist? Bin im urlaub...
-
Zitat
Original von Supporter
ist doch echt für den Anus...Ticket-Shop schon überlastet und Server wahrscheinlich bereits abgeschmiert!das geht alles schon seit gestern nicht...liegt nicht am andrang oder so
-
dann mach mal nen thread für sowas auf bolz. Gibt es noch net
-
naja. Meinste ich soll mit 19 ermäßigt riskieren? Hatte bisher immer vollzahler wegen block 61...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Bei mir auch nicht. Ich denke ich hol die einfach am Sonntag auf der Feier.sonntag steher noch? Glaub das kannste knicken