Wahnsinn... Nach 4 std warten 2 Steher bestellt!
Beiträge von Ballack1904
-
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
Hab grad die Info bekommen, dass das in den nächsten Minuten freigeschaltet wird...
"Aufgrund technischer probleme waren wir heute ja auch erst ab 13:00 Uhr erreichbar, aber das wird nachgeholt"Vielen Dank! Mach ich mir nen stress... Und das im Urlaub
-
wäre nett wenn der nächste telefon-besteller mal fragt wann es online wieder geht...
-
ich komme online nicht rein! Kein onlineverkauf. Wie macht ihr das?
-
warum schreibt ihr dass es geht? Da geht garnix!
-
unser ticketshop ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Der ist bei jedem zweitligisten besser!
-
hat jemand mal angerufen und gefragt was mit dem onlineshop ist? Bin im urlaub...
-
Zitat
Original von Supporter
ist doch echt für den Anus...Ticket-Shop schon überlastet und Server wahrscheinlich bereits abgeschmiert!das geht alles schon seit gestern nicht...liegt nicht am andrang oder so
-
dann mach mal nen thread für sowas auf bolz. Gibt es noch net
-
naja. Meinste ich soll mit 19 ermäßigt riskieren? Hatte bisher immer vollzahler wegen block 61...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Bei mir auch nicht. Ich denke ich hol die einfach am Sonntag auf der Feier.sonntag steher noch? Glaub das kannste knicken
-
Der Ticketshop funzt immernoch net...hoffentlich geht der um 10 Uhr... Sonst wirds eng mit Dortmund Stehern...
-
Läuft bei euch der Ticketshop auch nicht?
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Netto?! Selbst das kann ich mir nicht vorstellen!!
Kuranyi hat 3,5 Mio Brutto verdient
-
Zitat
Original von Sven2812
Vidal auf der Außenbahn, weiß nicht dann wäre seine ganze Zweikampfstärke verschenkt.hat dort aber verdammt stark gespielt...
-
Zitat
Original von MaddinB04
Knipser Lasogga Hertha schwärmt vom Bubi-Bomber
25. Juli 2010 20.29 Uhr, Florian Witte
Pierre-Michel Lasogga erzielte sechs Tore in vier Spielen. Babbel: "Er wird noch sehr wertvoll werden".Sechs Tore in vier Testspielen und das in nur 180 Minuten Einsatzzeit – Pierre-Michel Lasogga (18) ist der Hertha-Gewinner der Vorbereitung! Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB Pokal (14. August) in Pfullendorf ist der Bubi-Bomber plötzlich Top-Kandidat auf den Platz als Mittelstürmer.
weiter BZ
wir haben ne option auf den, oder?
-
Meine Jahreskarte ist auch gestern nach 2 Tagen gekommen. Man was freu ich mich...
-
anrufen und fragen?
-
Man kann sich manchmal echt nicht verlassen auf unser ticketing. Tut mir leid für dich. Kannste nicht noch ändern?
-
Mir wurde gesagt das ich noch warten soll, da noch viele c-steher reinkommen würden.