Übrigens... Wer bei bayer gefragt hätte, wüsste das noch so viele c-steher reinkommen...
Beiträge von Ballack1904
-
-
also muss doch vollzahler her... Scheiß bvb
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Nö isses nicht, viel Spaß beim reinschmuggeln...@Ballack: Traue auch kaum meinen Augen, wäre mal ein Ding
obwohl, waren die irgendwie in dortmund net ausschließlich für kinder und jugendliche?
-
woher weiß ich eigt wie lang ich noch mitglied bin und wieder nen beitrag bezahlen muss?
-
Fast jeder der unbedingt eine jk in c haben wollte hatte oder hat die chance. Eigentlich müsste die stimmung jetzt besser werden! Dazu kommen viele sv'ler zurück. Das wird was!
-
vielleicht sind es auch die tageskarten von letzter saison? Waren ja auch einige
-
Zitat
Original von FiLEV
ist das nicht egal, in welchem block die ermäßigten Steher sind ?!jetzt sind die ja im aktiveren block. Gut so.
-
Gab es ermäßigte Steher bisher nicht immer nur in block 60? Da steht jetzt 61? Hm
-
Wenn der Contador nicht gedopt ist fress ich nen Besen!
-
Naja. Darüber weniger... Aber immerhin 35 € gespart...
-
Zitat
Original von n1klas
Oh man, auch noch eine Kommerz-Seite. Die Firmen versuchen auch mit allen Mitteln an Daten von potenziellen Kunden zu kommen.War auch mein 1. Gedanke
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wenn Du den Haken gesetzt hast, bist Du esder war schon da. Also nix weg gemacht. Man bin ich glücklich...
-
Jawoll! C3 Jk gebucht! Jetzt bin ich auch kostenlos im Club oder?
-
Zitat
Original von Chrisi000
LOOOL
was ist das denn. Eben ruf ich an, will 2 Stehplatz Karten gegen Pirmasens kaufen. Und was sagt die Dame mir, ich kann nur Stehplatz Karten als Clubmitglied kaufen.Was soll der mist?!
Das ist schon ca. 1 Jahr so?
-
würde auch gern mitspielen. Bei kicker bin ich jetzt angemeldet.
-
Vom Spielertyp her passen Kieß und Helmes perfekt zusammen! Meiner Meinung nach der beste Sturm der Liga!
-
Zitat
Original von Renato93
Was ist eigentlich mit diesem jungen Lucio Rocha Da Silva ?
Haben wir den nicht verpflichtet?Was ist eigentlich mit Marquinhos?
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Manchester United war auch an Vida dran. Warum spielt er jetzt für uns?
Arsenal wollte Kießling damals auch verpflichten. Wo spielt er ?Naja sind wir mal ehrlich. Wenn ManU den wirklich gewollt hätte wär er jetzt auch da.
-
Di Maria, Kaka, Ronaldo, Alonso etc. Wo sollen die sich bitte durchsetzen?
-
Zitat
Original von Ballack1904
Die wollten auch mal Metzelder...und siehe was draus geworden ist. Hat Khedira irgendeine besondere Stärke? Der ist nix besonderes!