Läuft bei euch der Ticketshop auch nicht?
Beiträge von Ballack1904
-
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Netto?! Selbst das kann ich mir nicht vorstellen!!
Kuranyi hat 3,5 Mio Brutto verdient
-
Zitat
Original von Sven2812
Vidal auf der Außenbahn, weiß nicht dann wäre seine ganze Zweikampfstärke verschenkt.hat dort aber verdammt stark gespielt...
-
Zitat
Original von MaddinB04
Knipser Lasogga Hertha schwärmt vom Bubi-Bomber
25. Juli 2010 20.29 Uhr, Florian Witte
Pierre-Michel Lasogga erzielte sechs Tore in vier Spielen. Babbel: "Er wird noch sehr wertvoll werden".Sechs Tore in vier Testspielen und das in nur 180 Minuten Einsatzzeit – Pierre-Michel Lasogga (18) ist der Hertha-Gewinner der Vorbereitung! Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB Pokal (14. August) in Pfullendorf ist der Bubi-Bomber plötzlich Top-Kandidat auf den Platz als Mittelstürmer.
weiter BZ
wir haben ne option auf den, oder?
-
Meine Jahreskarte ist auch gestern nach 2 Tagen gekommen. Man was freu ich mich...
-
anrufen und fragen?
-
Man kann sich manchmal echt nicht verlassen auf unser ticketing. Tut mir leid für dich. Kannste nicht noch ändern?
-
Mir wurde gesagt das ich noch warten soll, da noch viele c-steher reinkommen würden.
-
Übrigens... Wer bei bayer gefragt hätte, wüsste das noch so viele c-steher reinkommen...
-
also muss doch vollzahler her... Scheiß bvb
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Nö isses nicht, viel Spaß beim reinschmuggeln...@Ballack: Traue auch kaum meinen Augen, wäre mal ein Ding
obwohl, waren die irgendwie in dortmund net ausschließlich für kinder und jugendliche?
-
woher weiß ich eigt wie lang ich noch mitglied bin und wieder nen beitrag bezahlen muss?
-
Fast jeder der unbedingt eine jk in c haben wollte hatte oder hat die chance. Eigentlich müsste die stimmung jetzt besser werden! Dazu kommen viele sv'ler zurück. Das wird was!
-
vielleicht sind es auch die tageskarten von letzter saison? Waren ja auch einige
-
Zitat
Original von FiLEV
ist das nicht egal, in welchem block die ermäßigten Steher sind ?!jetzt sind die ja im aktiveren block. Gut so.
-
Gab es ermäßigte Steher bisher nicht immer nur in block 60? Da steht jetzt 61? Hm
-
Wenn der Contador nicht gedopt ist fress ich nen Besen!
-
Naja. Darüber weniger... Aber immerhin 35 € gespart...
-
Zitat
Original von n1klas
Oh man, auch noch eine Kommerz-Seite. Die Firmen versuchen auch mit allen Mitteln an Daten von potenziellen Kunden zu kommen.War auch mein 1. Gedanke
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wenn Du den Haken gesetzt hast, bist Du esder war schon da. Also nix weg gemacht. Man bin ich glücklich...