Der Franzose kommt nicht. St. Etienne verkauft nicht. Ist raus.
Beiträge von Geloescht
-
-
… und bieten 10 Mio. für einen 18-jährigen von St. Etienne, der schon ganze 2 Erstligaspiele gemacht hat und dessen aktueller geschätzter „Marktwert“ bei 300K liegt? Da müssen unsere Scouts aber sehr genau hingeschaut haben.
Sonntag wurde hier geschrieben, dass welche in Frankreich unterwegs sind. Sonntag hat St. Etienne sein Heimspiel gehabt mit dem 2. Profispiel des Jungen.
Macht daher Sinn.
Curiours Der Shopmitarbeiter meinte, dass die Trikots sehr wahrscheinlich getauscht werden können, sofern Garcia die Nummer ändert. Daher bin ich das Risiko eingegangen 😂
-
https://x.com/Nabil_djellit/status/1828512477409403271
Er spielt auch in Frankreich…
Irre, wieder Frankreich.
-
Kann sich Garcia dann noch die Nr. 6 packen, nachdem er bereits mit einer anderen Nummer aufgelaufen ist?
Leider ja. Bitte nicht, dann ist mein Trikot wertlos.
-
Der spielt schonmal nicht ihn Frankreich 🙃
Aber echt krass,dass man wirklich noch was im ZM machen will
Wenn hoffentlich mit KO
Damit wäre der 10ee halt echt unwahrscheinlich
So laut Romano Mukiele zu Bayer.
Frage an dich: „Spielt der denn in Frankreich?“ 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃
-
Florian Plettenberg (@Plettigoal) on X🚨🔵 EXCL | Total agreement between Atalanta Bergamo and Leverkusen about a permanent deal of Odilon #Kossounou has been reached now ✔️ … total verbal agreement…x.com
Ich kotze.
-
Vermeeren nun leihweise nach Leipzig
Und Bayer will laut der Times aus England Tyler Morton von Liverpool leihen. Laut seinen Stats das exakt gleiche Profil zu Vermeeren.
Interessant: Laut Berichten wollte Leipzig eben diesen Morton bereits im Juli mit Kaufoption leihen. Hat ihn nicht bekommen.
Also die Profile müssen schon erschreckend ähnlich sein.
-
Natürlich nicht. Barca hat kein Geld. Bei Garcia Verkauf legen die 15 Mio € hin und beten.
-
Na dann kannst du den Namen doch nennen, wenn es nicht am zweiten Grund liegt. Verstehe die Logik dahinter nicht
Lies nochmal.
-
Danso habe ich ausgeschlossen.
Wenn ich den Namen nicht schreibe, dann kann das zwei Gründe haben: Ich kenne ihn nicht, oder ich will ihn nicht schreiben. In dem Fall kenne ich den nicht.
-
Danso ist natürlich bei jedem der erste Gedanke.
Ist es nicht.
-
Sports Digitale (@SportsDigitale) on XBir süredir kanser tedavisi gören Christoph Daum, 70 yaşında hayata veda etti.x.com
Christoph Daum ist laut türkischen Medien verstorben.
Ein sehr trauriger Tag für den Verein.
-
Wir sind gerade personell in Frankreich. Leider weiß ich nichts konkretes.
Das stimmt.
Bevor hier irgendein konkreter Hype entsteht:
1. Nur weil jemand in Frankreich ist, wird nicht automatisch jemand fix gemacht. Es gibt ja auch Konkurrenten. Ich erwähne nur Desire Doue im Winter. Da war man auch vor Ort. Nichts gebracht.
2. Transfers sind in der Regel Domino-Geschäfte: Geht z.B. Kossounou nicht weg, dann kommt auch kein anderer Verteidiger.
3. Keine Ahnung, um welchen Spieler / welche Position es geht.
Danso ist natürlich bei jedem der erste Gedanke.
-
-
Begünstigt durch einen umstrittenen VAR-Einsatz, der Schiedsrichter Robert Schröder einen Beweis lieferte, der am Ende keiner war.
schreibt der kicker.
nachdem ich mir die frames der 4 szenen aus der dazn wiederholung mal genau betrachtet habe, komme ich zum entschluss, das beide spieler in 3 einstellungen ziemlich gleichzeitig am ball sind. adli will geradeaus spielen, itakura grätscht mit langen bein von rechts -aus adlis sicht - rein.
tatsache bleibt,das itakura durch diese aktion eine hundertsel später den fuss von adli trifft und somit zu fall bringt.
das ist dann im endergebnis ein foul im strafraum.
dem kicker ist es aber nicht wert, nochmal richtig genau hinzusehen. für von nocks zählt nur,ob itakura am ball war, oder hätte sein können...
und vergisst den rest der regel.
das ein solcher journalist über den bayer berichten darf....
Unglaublich, soll sich mal die Frontkamera anschauen. Klarer Elfer.
-
Hoffeheim - Gästekontingent scheint ausverkauft zu sein!
Jedenfalls ist im Webshop nun alles ausgegraut.
Block F (neben dem Gästeblock ist auch schon zu 60-70% voll, davon werden viele Bayer Fans sein.
Wurden noch ein paar günstigste sichtbehinderte Plätze freigeschaltet.
-
Mal kurz eine Notiz aus dem ICE von Hamburg Richtung Rheinland zum Spiel gleich:
Hier sind mehrere (ältere) Gladbacher aus scheinbar 2-3 verschiedenen Fanclubs drin und es ist schon echt interessant was die so grundsätzliches erzählen zu Fanthemen.
- „Es fahren nur noch wenige, alle älter geworden und keine Lust/Zeit mehr“ In der Tat ist nur einer unter 30 dabei
- „zum Fanmarsch schaffen wir es eh nicht, aber 1 Stunde durch die Gegend zu latschen hätte ich eh keine Lust“
- „alle in weiß ist zwar top, aber wenn’s heute Abend kalt wird zieht doch jeder schwarz drüber“
Da merkt man das manche Themen halt gleich sind, bzw. gerade das Thema „Erfolgsfans“ das gut zeigt:
Die sind alle grob 45-60 Jahre alt, also klassische Kinder der Erfolgszeiten aus den 70-80er. Sonst wird man zwischen Hamburg und Kiel auch nicht BMG Fan.
Ich könnte mir vorstellen das BMG außerhalb von NRW, bei ausbleibendem Erfolg, in 10-15 Jahren nicht mehr ansatzweise die Präsenz hat wie bis heute.
Würde ich so bestätigen. Hab im Arbeitsumfeld viele „ältere“ die alle entweder Gladbach oder Bayern-Fans sind. Da auch immer das Zitat: „Als wir jung waren gabs nur 2 Vereine. Gladbach oder Bayern. Für einen von beiden hat man sich dann entschieden.
-
Der Schwarze Pulli mit Kupfer auf den hier so gegeiert wurde ist ab Montag im Verkauf. 100 €
Sah heute im Shop aber absolut geil aus.
-
Wollte als DK Inhaber 2 Tickets für die Familie kaufen. Geht nicht weil die 1 DK aufs Ticketlimit angerechnet wird. System ist drauf ausgelegt, dass jeder Ticketinteressent selbst Clubmitglied sein muss.
Genau. Laut Bayer ist ja jeder DK-Inhaber schon versorgt.
-
Da muss doch jetzt nur einer hin und sich die 6 von Koss drauf machen lassen .....
Ich bin zu weit weg und warte noch auf das richtige Trikot, sorry
Und dann? Die Mitarbeiter sind 1. nicht blöd und 2. lesen die auch mal ne Sportbild oder Plettenberg.
Die werden sagen: „Du hast ja gelesen, kann sein, dass Koss noch wechselt, ne. Wir wissen nix, aber wollen dich nur drauf hinweisen, dass das passieren kann.“