Ich weiß bis heute nicht wie der Ball überhaupt durch die beiden Arsenal-Spieler durchkommt. War mir live zu 99 % sicher dass die den schon abgefangen bekommen.
Beiträge von Geloescht
-
-
In der konkreten Situation kam es mir ausserdem so vor, dass Flo mit dem Ball gar nicht gerechnet hat.
Damit rechnet keiner. Weils komplett wahnsinnig ist.
Unsere Abwehrspieler + Xabi haben Kovar wegen so Sachen in London und gegen die Roma auch oft zusammengeschissen. Zurecht. Ohne Blickkontakt ohne nix ballert der den Ball genau ins Pressingdreieck.
-
Ich versteh nicht, wieso er so häufig den Pass durch die Mitte macht. Da gab es schon ein paar Mal brenzlige Situationen. Ich mein, das wird ja abgesprochen sein, aber er verpasst dann wohl oft den richtigen Moment.
In der Theorie: Wenn Wirtz irgendwie nach dem Pass durchkommt (wenns Wirtz nicht schafft, dann keiner) dann hat er ein komplett freies Feld und kann darauf eine Super Chance entwickeln.
Aber in diesen Situationen ist das einfach mit super viel Risiko verbunden. Sieht man ja, wir wurden selbst direkt mit dem Gegentor bestraft.
Mutig ist es natürlich. Kann auch mal gegen Bochum klappen oder so. Aber ein Weltteam wie Arsenal bestraft dich halt sofort.
-
Bei der 1:4-Niederlage beim FC Arsenal erwischte Matej Kovar einen schwachen Tag. Die Frage, ob der junge Tscheche schon in dieser Saison Stammkeeper Lukas Hradecky ablösen könnte, muss sich Trainer Xabi Alonso bereits jetzt nicht mehr wirklich stellen. https://www.kicker.de/kovar-pa…eberlegen/1043090/artikel
-
Ja, die Fehler sollte er auch schleunigst abstellen. Mir fällt sein einziges BL Spiel gegen Gladbach ein. Da gab es kein Gegentor und er hat ordentlich gespielt. Wie gesagt: man sollte ihn jetzt auch mal häufiger in der Bundesliga spielen lassen, und Hradecky dafür die Königsklasse überlassen.
Letztendlich wird diese Saison zeigen, ob er wirklich Hradecky in 2 Jahren beerben kann.
Viel zu viel Risiko ihn in der Liga spielen zu lassen.
Mir fällt ja nicht mal eine Traumparade bei ihm ein.
Ja, der ist super mit dem Fuß. Aber viel zu fehleranfällig für einen Keeper.
-
Ich befürchte das war ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende CL-Saison Mir schwant wirklich übles CL ist nochmal ne andere Hausnummer als Bundesliga. Hmm. Diese deutliche Testspielniederlage stimmt mich wirklich nachdenklich...
Hoffentlich wird der Admin hier auch tätig 😂
-
Nach einem Testspiel gegen einen absoluten Topgegner finde ich die Aussage etwas unfair.
Kovar kannst du auch in der Liga gegen fast alle Teams bringen, die nicht so ein Pressing spielen. Hier sollte Xabi mit der Rotation nicht mehr nur die Wettbewerbe einzeln betrachten. Zudem würde ich denken, dass ein Kovar aus dem Spiel heute extrem viel mitnehmen kann. Ich habe ihn noch längst nicht abgeschrieben. Auf der Linie ist er sehr gut.
Mir fällt kein Spiel ohne Fehler ein. Bin offen. Er hat in jedem Spiel mindestens einen Bock drin.
-
Er darf nur den DFB Pokal bekommen. Niemals mehr Spiele.
-
Wenn das so weiter geht ist das Trikot in 1h auch ausverkauft 😂
-
Ja, ja.....😘
Nene habe ich tatsächlich letzte Saison ebenso oft gemacht, da sich das gelohnt hat.
-
TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (tsg-hoffenheim.de)
Über den Link kann sich jeder bereits mit Tickets neben dem Gästeblock eindecken!
Ab nächsten Mittwoch startet der Verkauf über Bayer 04 für das Spiel in Hoffenheim am Sa. 14.09.
Auch dieses Auswärtsspiel wird mit Sicherheit schnell ausverkauft sein.
ALLE NACH HOFFENHEIM!
Und da kann man sogar Kinder-Karten kaufen …
-
Kann man über die NK Karten bekommen auch wenn das eigentliche Ticketlimit bereits ausgeschöpft ist durch z.b. AWDK oder DK etc? Weil die Karten ja trotzdem über das Bayer Konto gebucht werden.
Nein, geht nicht.
PS: NK hat wohl nach 1 Tag Anmeldemöglichkeit weit über 500 Neuanmeldungen bekommen.
-
Here we go.
-
- Füllkrug für 32 Mio. € inkl. Boni zu West Ham
- Pacho für 45 Mio. € inkl. Boni zu PSG
Schon unfassbar wie unsere Konkurrenz für absoluten Durchschnitt mit Geld zugeschissen wird und wir erhalten lächerliche Angebote (Tah) oder erhalten gar keine (Frimpong).
Füllkrug ist natürlich overpriced. Aber bei der PL nicht unüblich.
Der Preis bei Pacho ist absolut marktgerecht. Der ist so gut und hat noch ordentlich Potential. Hincapie sehe ich bei ca. 55 Mio. €.
Das passt schon.
-
Erst Anton dann Beier. Beier „ Das Interesse von Juventus hat nachgelassen, und Leverkusen ist weniger attraktiv wie Dortmund“.
Was sind das für Sportler, um solche Aussagen in den öffentlichen Raum zu stellen??? Peinlich!!!
Wünsche ihm alles Gute in seinem Dortmund, und das er eine Karriere hinlegt, die das öffentliche Interesse noch mehr nachlassen lässt. Kein Interesse an diesen Typen!!!
Falsch. Wurde gestern schon berichtet, dass das Interesse von Bayer in letzter Zeit deutlich nachgelassen hat.
-
Würde schnell sein wenn ich noch bestellen will.
-
Wir sind uns schon bewusst, dass wir Stand jetzt den exakt gleichen Kader haben wie in einer ungeschlagenen 90 Punkte Saison mit 2 Titeln, ja? Nicht mal das, er ist sogar mit Garcia und Terrier noch besser und breiter geworden.
-
Patrick Berger (@berger_pj) on X⚫️🟡 Maximilian Beier (21/🇩🇪) ist Dortmunds Wunschspieler nach dem Füllkrug-Abgang, darauf haben sich die #BVB-Bosse festgelegt. Er soll zur Borussia kommen.…x.com
So viel zum konkreten Interesse.
-
Hast du den einen Einblick, ob noch ein neuer Stürmer und/oder ein OM heiß werden könnte. Danke!
Wie schon 10x geschrieben: Da muss halt ein Schick verkauft werden. Die CL-Meldeliste anschauen reicht ja wirklich um zu sehen, dass der Kader keinen Platz hat.
-
Gab doch nicht mal ne Kontaktaufnahme von Bayer 😂
Krank diese Fakenews.