Oh neuer Monat neue Stadiondiskussion. Dachte es klappt dieses Mal länger als bis zum 2. des Monats.
Beiträge von Geloescht
-
-
Plettigoal behauptet, dass wir angeblich 25+5 Mio für Tah annehmen würden. Aber erst, wenn Bayern De Ligt verkauft. Ich hoffe, dass dieses Theater nächste Woche beendet ist. Nervt nur noch.
Wunschlösung als Nachfolger ist Matip. Er soll es auch gut vorstellen können. Ablösefrei, kein Risiko.
Stimmt auch alles. Auch der Preis der es sein muss.
-
Ein Twitter-User war heute fündig:
Bayer 04 Leverkusen ResearchIf you would be interested in being involved in some possible Bayer 04 Leverkusen and football research, please complete your details below and we'll be in…forms.monday.comDie Beratungsagentur Ear to the Ground macht aktuell eine Umfrage unter Bayer-Fans zum Wunsch nach dem zukünftigen Trikotdesign.
Kunden von Ear to the Ground: Nike, Asics .. und New Balance. Denke das Ding ist damit durch.
-
-
Krass, das ging schnell. Und das bei über 5000 Karten. Da bin ich mal gespannt, wie es in Hoffenheim laufen wird.
Freue mich, endlich mal wieder live bei einem BL-Eröffnungsspiel dabei zu sein. Das letzte Mal war bei den Bauern 2017.
Bei Hoffenheim kann man nur wie die NK12 gestern empfehlen jetzt schon über Hoffe Karten zu kaufen. Sind im freien Verkauf.
-
-
-
-
-
Warum sich nicht um Undav bemühen und unsere 2 Tschechen verkaufen?
Weil wir keine 30+ Mio € für einen 28 jährigen Stürmer ausgeben.
-
Vom Design her wäre mal Hummel cool, wenn man die CD Tenerife oder Christiania ansieht, sind die eigentlich immer ganz cool.
Wir sind jetzt aber finanziell in Sphären in denen nur noch die Big Player in Frage kommen.
-
Und warum ist das unmöglich?
Weil du Verträge für den Ausrüster nicht zum Monatsende kündigen kannst 😂
Wechsel würde natürlich zur neuen Saison erfolgen.
-
Wurde hier nicht geschrieben, dass New Balance von. Rechtsextremen wegen des N verwendet wird?
Da kannste ja als Marke wenig für. NB distanziert sich ja ganz klar.
NB ist aber in den letzten Jahren international wahnsinnig gewachsen. Die sind vom Umsatz nicht mehr weit von Puma weg. Das ist ne Ansage.
-
Nach nur zwei Jahren möchte Bayer 04 den Ausrüster wechseln. Da es mit dem aktuellen Hersteller Castore Probleme gibt, plant der Doublegewinner eine neue Partnerschaft, die finanziell ein deutliches Plus einbringen dürfte.
Mehr Geld für Bayer 04: Warum der Meister einen Ausrüsterwechsel plantNach nur zwei Jahren möchte Bayer 04 den Ausrüster wechseln. Da es mit dem aktuellen Hersteller Castore Probleme gibt, plant der Doublegewinner eine neue…www.kicker.de -
UBK (@UBK__official) on XDie #Werkself plant nach Kicker-Infos einen Ausrüsterwechsel. Für #Bayer04 besteht die Möglichkeit, den Kontrakt mit Castore vorzeitig aufzukündigen. Ein…x.com
-
-
Vllt wäre es auch ein realistisches Szenario wenn man eine Ablöse von 18 Mio. fordert und leistungsbezogene Boni Zahlungen (Anzahl Einsätze, Tore etc.) einbaut, so dass wir im Optimalfall bei 22 - 25 Mio landen könnten.
Daran würde es nicht scheitern. Aber Schick muss mal einen Verein finden der das Gehalt zahlen kann und will.
-
Welche ca. Ablöse-Vorstellungen hat der Bayer denn? Nur um mal einschätzen zu können, wie (un)realistisch das ist.
Wenn jemand 20 hinlegt dann ist er sofort weg.
Das ist aber nur die eine Seite. Das zahlt kaum ein Verein für einen 28 jährigen Stürmer auf den du dich nicht verlasst kannst, weil er ganz schnell 2 Monate verletzt sein kann. Besonders das Gehalt ist halt eins, welches nur ganz wenige Vereine zahlen können.
-
Wenn er einen Verein anschleppt der die Ablöse und sein Gehalt zahlt macht Bayer das sofort.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen bringen kann. Saudi-League traue ich ihm nicht zu.
-
https://www.fussballtransfers.…t-sich-lazio-talent-sardo
Bayer Leverkusen hat offenbar die Verpflichtung von Lazio Roms Talent Jacopo Sardo eingetütet und darüber hinaus bereits einen Leih-Abnehmer für den 19-Jährigen gefunden. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ wird der zentrale Mittelfeldspieler bei der Werkself einen Vierjahresvertrag erhalten und für die anstehende Spielzeit in die dritte Liga an den 1. FC Saarbrücken verliehen. Auch der Medizincheck ist dem Bericht zufolge bereits absolviert.
Weil Sardo seinen Ausbildungsvertrag bei Lazio auslaufen ließ, wird lediglich die obligatorische Ausbildungsentschädigung in Höhe von 200.000 Euro fällig. Bayer setzt sich bei Sardo gegen einige Konkurrenten durch. Auch Eintracht Frankfurt, Stade Rennes und der OSC Lille hatten den Youngster auf dem Zettel. Lille wurden zuletzt sogar noch die besten Karten für die Verpflichtung des Rechtsfußes zugesprochen. Nun wechselt Sardo, der noch kein Spiel im Profibereich absolviert hat, stattdessen unters Bayer-Kreuz.
Ich höre: stimmt nicht. Also Bayer ist nicht involviert.