Alle Spiele ausverkauft.
Beiträge von Geloescht
-
-
Hab gerade geschaut, da gibts noch genügend Karten. Wieso die ausgegraut waren bei dir, keine Ahnung.
Schätze knapp 1000 für den Supercup und knapp 2000 für die Saisoneröffnung (je nachdem was im GB schon weg ist)
Supercup Oberrang B ist noch viel da:
Jetzt wieder. Hatten sie vielleicht echt gesperrt
-
glaube bei sevilla waren noch nicht alle blöcke oben freigeschaltet
Doch. Da war ja sogar der Gästeblock freigeschaltet.
-
Supercup und Sevilla sind auch ausverkauft?
-
Ich denke, Du wirst jetzt noch gefragt werden - die kolportierten 300 frei gewordenen Karten konnten vorher schließlich nicht vergeben werden.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden.
PS: meine 3 jährige Tochter steht auf Platz 6500. Ich rechne mit einem Angebot in 6 oder 7 Jahren....
Ich gehe demnach von 5% freiwerdende Plätzen pro Saison aus....
Die frei gewordenen sind doch alle schon vergeben worden, oder? Also kenne ne Zusage und die sind entsprechend dann auch nicht mehr auf der Warteliste drauf, da sie jetzt eine bekommen haben.
-
Naja...kann man so pauschal glaube ich nicht sagen. Kommt auf die Saison an...
Wenn wir das Triple holen und Xabi noch eine Saison bleibt, dann glaube ich kaum. Wenn wir 14. werden und die Mannschaft auseinanderfällt, dann gebe ich dir Recht. Da es vermutlich irgendwas dazwischen wird mit hoffentlich eher der Tendenz zu ersterem, könnte es vielleicht ja auch bei 135 schwierig werden.
Doch, kann man. Selbst dieses Jahr gab es rund 300. Das sind Kündigungen auf Grund von Umzügen, leider verstorbenen Personen und auch Kündigungen des Vereins (Schwarzmarkt).
Bei 1xx ist es sicher.
-
Ich bin auf 135.
Mal schauen, wie schnell da was möglich ist.
Gw zur Dauerkarte 25/26.
Da war die Losfee aber richtig nett.
-
Du bist ja immer ein guter Insider und sowieso schaue ich zu dir, dank deines Profibildes, auf.
Daher eine Szenario-Frage an dich:
Die unverhofften Mehreinnahmen durch diesjährige CL und die letztjährige Saison und/oder eine „vorab entnahme“ aus den Wirtz Millionen wäre keine Möglichkeit diese Loch zu stopfen ?
Hincapie Verkauf
Zu den Mehreinnahmen durch die CL: Unverhofft sind diese nicht, der Kader war letzte Saison schon auf "CL-Budget" kalkuliert. Also da ist man ein wenig ins Risiko gegangen. Ergo sehe ich da kein riesen Plus für dieses Jahr.
Mehreinnahmen durch DFB + EL: Joa, denke sind ganz nett, aber sind auch keine mega Einnahmen. Wir haben ja aktuell schon ein Transferminus von 45 Mio. €. Das ist für unsere Verhältnisse richtig, richtig viel.
Wirtz: Kann man machen, aber ist auch risikobehaftet. Was ist, wenn er sich im Herbst wieder das Kreuzband reißt?
Es gilt als gesichert, dass hinten einer Geld bringen muss. Und das soll logischerweise jetzt Tah sein.
PS: Pleite sind wir sicher nicht, wenn man jetzt keinen verkauft, das ist klar. Aber dann kann man sicher sein, dass nächstes Jahr ein dickes Transferplus her muss.
-
Mir würde Hummels „gefühlt“ sportlich besser gefallen als Matip aber im Endeffekt vertraue ich da der GF.
Ich bleibe bleibe bei meiner Einschätzung, dass die GF knapp 30M für Tah sehen möchte. Werden die geboten, wird es ganz schnell gehen.
Ansteff hat Recht - es ist auch ein Machtspiel um die generelle Position bei zukünftigen Verhandlungen.
Absolut. Ich denke sofern da z.B. 26 + 5 Mio. realistische Boni stehen ist er weg.
Alternativ bedeutet das nicht nur einen ablösefreien Abgang von Tah nächste Saison, sondern, dass wir dieses Jahr hinten unbedingt Geld einnehmen müssen. Ergo: Hincapie-Verkauf, da der einen Markt hat.
Ich glaube auf dieses worst-case-Szenario Hincapie-Verkauf und nächstes Jahr Tah ablösefrei hat nun absolut niemand Bock.
-
Was ist eigentlich mit Malick Thiaw? War/Ist der gar kein Thema? Wäre für mich eigentlich der stärkste deutsche IV, der vom Marktwert her noch halbwegs bezahlbar erscheint.
Viel zu teuer. Milan fordert wohl 40 Mio €.
-
Nein. Aber wir kennen Alonso. Er will mehr Qualität, nicht weniger.
Matip/Hummels wären die erfahrenen, die unsere homegrown Regel erfüllen würden und jedes 2./3. Spiel machen würden. Dazu käme gefühlt ein jüngerer, der nicht am Anfang des Talent Status ist.
Und im Vergleich zur letzten Saison wären es dann ich gar nicht mehr.
Es wären weg: Tah, Stanisic und Fosu-Mensah ( auch wenn er nicht gespielt hat, aber er war da)
Neu wären Belocian, Matip und Mr X.
Weiß nicht wo da das Problem wäre…..
Und ja fosu hat nicht gespielt, aber wir haben heut hoffentlich auch mehr spiele und Alonso wird noch mehr rotieren
Glaube nicht, dass nach einem Tah-Ersatz noch einer kommt. Klappt ja auch gar nicht mit der CL-Registrierung.
-
Ausschliessen würde ich das nicht. Denn offenbar kann Bayer 04 es sich leisten, mal eben auf bis zu 25 Mio zu verzichten, denn in der Dimension soll sich ja das nachgebesserte Angebot für Tah bewegen und Rolfes bezeichnet das als "kein neuer Stand" und würde mit dem Kader so "ohne Sorge" in die Saison gehen.
Da wird natürlich auch ein wenig Pokern mit dabei sein, aber dass sie einknicken und diese 20 Mio fix plus 5 Mio Bonus nun doch noch so akzeptieren, würde ich ausschliessen. Und letztendlich geht es auch darum, denen von der Isar zu zeigen, dass sie mit niemandem hier mal einfach so Schlitten fahren können, denn man kann nicht ausschliessen, dass irgendwann mal die Personalie Wirtz zwischen beiden Clubs auf den Verhandlungstisch kommt. Und wenn es hilft, das Verhandlungsergebnis dann auch nur ein wenig zu optimieren, weil man jetzt Härte gezeigt hat, solls mir recht sein.
Verhandeln kann er ja. Obwohl ja aktuell null gesichert ist, dass es dieses Angebot wirklich gab.
Niemals werden sie Tah ablösefrei behalten - Außer sie bekommen Matip und Hummels nicht. Denn dann gibt es praktisch keine „deutsche“ Alternative mehr.
-
Was für ein Schwachsinn, den unser aller Lieblingsreporter SvN mal wieder verzapft. Bayer unter Zugzwang? Wohl kaum - Tah ist nach wie vor Spieler unseres Vereins und hat keine Ausstiegsklausel. Im Zweifel bleibt er eben.
Und Bayer kann sich mal eben leisten auf 30 Mio € zu verzichten?
-
Dann können wir ja die Tage das nächste Tah Angebot erwarten
-
Ich kann’s mir auch nicht durch einen möglichen anstehenden Transfer erklären.
Ich kann dir aber zu 100% sagen, dass die beiden gemeinsam in den Flieger gestiegen sind.
Stimmt auch. Grund: Carro hat seinen 60. in Madrid gefeiert.
-
Die sollen wohl daran arbeiten, dass Löwenkinder bei den Eltern mit im Shop eingepflegt werden und somit deren Kaufberechtigung mit hinterlegt ist. Aber diese Programmierung soll wohl nicht so einfach sein. Sooder so ähnlich zumindest eine telefonische Info vor einem halben Jahr.
Jo wurde mir auch schon vor einem Jahr erzählt. Bis das passiert isser volljährig.
-
Nervig, dass man nicht zwei Tickets als DK Inhaber kaufen kann wie bisher. Hätte gerne für das ein oder andere Spiel zwei Karten besorgt um mit meinem Kind hin zu gehen und hätte dann meine DK für das Spiel freigegeben. So ist es unmöglich mit meinem Sohn ins Stadion zu gehen.
Bzw. mir fällt gerade ein, dass mein Sohn ja Löwenclubmitglied ist. Besteht hier analog zur Bayer04 Clubmitgliedschaft das entsprechende Vorkaufsrecht auf zwei Tickets?
In der Theorie gibt es ein Vorkaufsrecht als Löwenclub-Mitglied. Die werben sogar damit. In der Theorie aber nur
Man kann nur „vor Ort“ als Löwenclub-Mitglied Tickets kaufen. Und diesen vor Ort Verkauf gibt es seit dieser Saison gar nicht mehr und war vorher auch bei allen Spielen unmöglich.
Hier steht es nochmal. Von daher absurd diesen Vorteil aufzulisten.
-
Wer wäre dann der Boni-Backup? Terrier?
Meine persönliche Meinung: Glaub dann würden sie auf Beier gehen. Deutscher, jung, treffsicher, finanziell gleicht sich die höhere Ablöse mit seinem Gehalt auf die Laufzeit aus, wenn Schick geht.
-
Ja sonst wird es vermutlich nur ein Talent wie sarco
Also kommt vermutlich noch 1-2 IV bei Tah Abgang
Und sonst?
Wenn 1-2 IV kommen bei Tah Abgang ist der Kader auch komplett voll.
Man kann aus einem CL-Kader seriös keinen mehr streichen. Ich mein die streichen ja keinen Adli oder Hofmann da raus damit da ein Neuer spielen kann.
Vorne nur Zugänge, wenn jemand vorne geht (oder halt Frimpong, da man Tella dann fix zurück zieht). Und da betrachte ich Hlozek schon als verkauft.
Glaube nen Schick-Verkauf würde man gerne machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass den jemand holt. 20 Mio Ablöse? 7 Mio € gehalt? Das macht kein Verein bei seinem Alter + Verletzungshistorie der sportlich gut ist.
-
Volle Zustimmung. Wäre verdammt gut, hier noch nachzulegen. Hoffe noch immer auf ein Kaliber wie Bilal El Khannouss.
Wir holen vorne nur einen teuren Spieler wenn Frimpong geht. Was aber halt schlecht aussieht. Sonst haben wir vorne auch gar keinen Platz mehr.