Leider wie erwartet keine Chance auf McAtee.
Laut Sky und argentinien Medien ist Buendia fix. Leihe mit Kaufoption.
Leider wie erwartet keine Chance auf McAtee.
Laut Sky und argentinien Medien ist Buendia fix. Leihe mit Kaufoption.
Das Ding ist: Von uns muss keiner haften, wenn sich Boniface morgen zum 3. Mal das Kreuzband reißt und er nie wieder in Fahrt kommt.
Als GF und Gesellschafterausschuss hast du Pflichten, wenn die morgen schriftlich 60 Mio im Sommer hinlegen dann musst du das erstmal seriös ablehnen.
Ahja: im Dezember steht schon wieder der Afrika-Cup an
Ich bin auch hin- und hergerissen. Einerseits gibt er unserem Spiel ein wirklich besonderes Element und macht uns schwerer auszurechnen. Andererseits ist er aber sehr verletzungsanfällig (weshalb er vermutlich überhaupt für uns in Frage gekommen ist) und hat ein sehr fragwürdiges Verhalten außerhalb des Platzes (sein Unfall inkl. Live-Doku via Instagram, mit Handy am Steuer etc.). Zudem lässt er viele Chancen liegen, natürlich wird das mit zunehmender Erfahrung auch abgeklärter, allerdings ist auch nicht mehr 20 sondern "schon" 24 - natürlich trotzdem noch weit vor dem "besten" Fußballeralter. Also ein schwieriger Fall für mich.
Mein Gefühl sagt mir: bei einem Angebot in Höhe von 65 Mio. würde ich ihn abgeben. Er würde uns sehr fehlen, das ist sicher - dennoch könnten wir mit dem Geld einen guten Ersatz finden, der natürlich ohne jede Frage notwendig ist. Allerdings rennt natürlich auch die Zeit und wenn dann sollte man spätestens morgens wissen, wohin die Reise geht.
Gehe ich mit. Aber auch schon bei 55-60 Mio €, sofern wir einen super Ersatz bekommen.
Transferschluss 30.01. in Saudi Arabien ist wirklich eine super interessante Info.
Wäre aber schon hart traurig von Boniface selber, dass er jetzt schon nach Saudi-Arabien geht...
Ich glaube man kann seine Situation (aufgewachsen im Militärlager in Nigeria) und unsere kaum vergleichen.
Unter normalen Umständen guckt er, dass er asap aussorgt. Besonders mit seinem Knie.
kann ich mir nur vorstellen, wenn die Gimenez Spur aus dem Sommer nochmal heiß wird.
Der ist aber ganz kurz vorm Milan-Wechsel. Soll nur noch Mittwoch das Spiel machen und kostet rund 30-35 Mio €
Die Ereignisse überschlagen sich in den letzten 1-2 Tagen.
Nicht in Stein gemeißelt, aber: Höre, dass McAtee sehr schwierig wird. Bayer will ihn lieber als Buendia, aber Buendia ist realistischer.
Allerdings weiß man auch nicht was eine Boniface-Ablöse da regeln könnte. Irre was da passiert. Ebenso bräuchte man aber natürlich einen Boniface-Ersatz.
So wie ich Ballack verstehe, sind Bailey und Chiesa nur in den Raum geworfene Namen. Aber gute Namen
Und natürlich sind das auch nur meine Leih-Gedanken. Chiesa will eigentlich weg aus Liverpool weil er nicht spielt. Bailey hat keine Eingewöhnungszeit. Klar kann der für 4 Monate helfen.
Boni ist gezeichnet. Vermute, dass sie den eher verkünden wollen, wenn er wieder im Kader ist. Konnten ja heute anscheinend noch wen anderes bringen 😂
Sky exklusiv 🥲
Nur zum Vertständnis - gab es nicht Mal die Regelung, dass ein Verein nur dann ohne Zustimmung des Vereins mit der Spielerseite verhandeln darf, wenn er sich im letzten Vertragsjahr befindet?
Wenn man mit der Spielerseite bereits einig ist, hieße das doch dass das der Fall sein muss, oder stehe ich grade auf dem Schlauch?
Das wird in der Praxis nie beachtet. Läuft ja eh alles über Berater und nicht den Spieler direkt.
https://x.com/fabrizioromano/s…&t=NAbvf4CljpS1Yhb0HBFTjw
Haben wohl 3 Kandidaten für die IV,einer davon ist Faye von Rennes
Halte ich für völlig quatsch. Vielleicht die absolute Notoption, falls es mit 5 anderen nicht klappt. Passt null zum Profil, welches man eigentlich will. Rechtsfuß, über 1,90m.
Flügel: Absolut keine Info, wer außer Lukebakio auf der Liste ist. Gebe aber gerne 2 Tipps ab: Bailey & Chiesa.
Wie auch immer, wenn das wirklich der Grund ist, sollte man 2x überlegen, denn der Spielertyp und seine Fähigkeiten wären schon Hammer. Gerade mit Wirtz als Duett. Ich hätte nur Abstand genommen, wenn man ihn aus charakterlichen Gründen vollends abgelehnt hätte.
So wie es scheint (deiner Meinung nach), geht es auch um das Charakterliche, man meint nur, dass man es im Sommer in den Griff bekäme aber nicht jetzt? Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Der Typ ist ein charakterliches Wrack wenn man das glauben möchte was zu ihm gesagt wird. 20 Teams würden ihn gerne holen, wäre der Charakter nicht da.
Was glaubste was los ist, wenn der kein direkter Stamm ist. Dann steht die Familie mit 10 Personen in Rolfes Büro.
Was war denn die erste Verkaufsphase? Hab DK+
Für dich heute. Gab aber AWDK, Fanclubs, Sonderzug davor. Es war also fast nix mehr da.
Und im Pokal muss man keine 10% erreichen?
Doch aber das wird anders erreicht als normalerweise (mit Ehrenkarten etc)
Wie kann es eigentlich sein, dass City trotz der ganzen Prüfungen und drohenden Konsequenzen weiterhin soviel Kohle ausgibt? Ich meine, die tun so als wäre nichts, geben im Winter über 100 mio aus und spielen womöglich nächste Saison in Liga 2 oder 3….
Die gehen davon aus, dass sie auf Grund der 100+ Vergehen bald eine Transfersperre bekommen.
Bei Boni ist es glaube ich wirklich eine Risikoabwägung. Wenn fit und gesund ein mega Spieler. Aber: Wie lang ist er gesund, und wie lang wirklich fit? Was ist bei einem 3. Kreuzbandriss? Es kann halt nicht sein, dass er mit kleinen Muskelfaserrissen immer 2-3 Monate raus ist. Das funktioniert nicht im Profifußball. Ab 55-60 Mio. € würde ich sofort abgeben und einen Stürmer holen den Frankfurt will (die Spieler klappen ja anscheinend immer).
Kannst du was sagen, wie heiß die Aktie „Cherki“ ist? Die Konstellation mit Geldnöten seitens Lyon und sein Skillset machen ihn für mich sehr attraktiv.
Aber entgegen deiner Vermutung müsste es bei ihm ja ein fixer Transfer werden…
Ich glaub gar nicht heiß. Fußballerisch ohne Zweifel, charakterlich nimmt bisher jeder Verein Abstand. Bayer halt auch.
Es fällt auf, dass in diesem Jahr bislang keinerlei Wasserstandsmeldungen von unseren Insidern (19Pillendreher04 und Ballack1904) gemeldet wurden.
Ich hoffe man arbeitet im Hintergrund intensiv und leise am Ersatz für Belocian und Terrier.
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer muss man sich ja erstmal selbst finden und gucken was man tut.
Aber: Es sollen tatsächlich für Offensive + Defensive im Winter jemand kommen. Bei Defensive Leihe + Kauf möglich (man fand Khusanov super, bis City kam).
Bei Offensivspieler heißt es jetzt schon sehr deutlich: Per Kauf bekommt man seinen Wunschsspieler nicht im Winter, wird mit ziemlicher Sicherheit ne Leihe.