Beiträge von Geloescht
-
-
-
-
Dean Huijsen oder Joel Matip ich bin auch hin und her gerissen
Matip mega erfahren auf aller höchstem Level, 32 könnte vielleicht noch 2 Jahre, aber was ist mit dem Kreuzbandriss
Huijsen junger talentierter Spieler, kann sich noch entwickeln, aber hat er die Erfahrung für die Champions L., wenn die ganz großen offensiv Spieler kommen?
Das ist keine entweder oder Entscheidung. Komplett verschiedene Spielertypen + CL-Melderegelung.
-
AWDK werden wohl alle vergeben wurden sein, was da jemand was?
Alle weg.
-
2 Personen aus meinem Umkreis auf der Warteliste - 2 Dauerkarten erhalten.
Glückwunsch zum Lottogewinn
-
Bin ebenfalls sehr enttäuscht über die Entwicklung vieler Talente. Da hat es ja keiner wirklich nur in die Nähe des Profikaders geschafft.
Wenn es aus der neuen U19 ebenso keiner schafft, dann wäre das schon sehr enttäuschend. Sehe da 3-4 Spieler die es schaffen könnten.
-
-
-
Das Thema Trikotverfügbarkeit kann man wirklich nur noch mit Humor nehmen und hoffen, dass wir nicht Arda Güler leihen. Dann ist Ende.
-
Danke, sind die schon verkauft diese 21.400? Weil auf Fussballmafia.de werden diese für 24/25 schon angezeigt und Mitglieder angeblich bei 54.000
Die Zahlen da sind alt.
Ein paar hundert Karten (ca. 300) gehen an Personen auf der Warteliste.
-
-
-
wieviele DK verkauft der Bayer? Erstmal bis 19500 wie letztes Jahr oder direkt bis 23.000 was man nach Winterpause insgesamt verkauft hat? Und dann noch 8000 auf Warteliste.
Es werden 21.400 DK verkauft.
Und danach sind dann halt noch 8.000 Menschen mit ca. 12.000 Ticketanfragen auf der Liste.
Bei Sitzplätzen konnte man ja 2 DKs anfragen.
-
Laut Bild hat er ein Angebot aus Dubai. Die bieten 8-10 Mio. € Ablöse.
Hoffentlich nimmt er das an.
-
Ist es ein Grund oder nur die Ausrede zur Unfähigkeit des ticketing?
Warum macht man nicht einfach vorab eine Abfrage an DK plus, ob sie eine Karte haben wollen und zieht die dann einfach aus dem Kontingent raus? Das würde doch auch bei dem „neutralen“ dfl spiel gehen ?
Durch das jetzige Prozedere muss ich um Platz und Karte fürchten… glaube zwar dass die Wahrscheinlichkeit groß ist ein Ticket zu kriegen, aber trotzdem unnötig morgen wieder 30-60 Minuten Zeit im Fanshop verschwenden…
Außerdem können wieder 2 Karten pro DK gekauft werden. Haben glaube ich 22k DKs oder ? 22k x 2 Tickets geht schonmal nicht auf, auch wenn einige Tickets durch die fehlenden UL und Co. frei bleiben. Dem Schwarzmarkt wird mit der 2 Ticket Politik auch wieder Tür und Angel geöffnet
Das ist ein Grund. Das sind Vorgaben der DFL. Und Bayer hat schon das max mit 2 Tickets pro Mitglied/Dauerkarteninhaber rausgeholt.
Wie gesagt, bin ja selber „betroffen“. Aber mehr ging nicht mit den DFL-Vorgaben.
Man muss sich von dem Gedanken lösen, dass der Bayer das Spiel austrägt.
-
Neue Saison - altes Leid!
Warum hab ich als DK Plus Inhaber mein Ticket nicht sicher? Man hätte doch einfach vorab eine Abfrage machen können oder übersehe ich da etwas ?
Der Bayer schreibt doch sogar den Grund: Der Bayer ist kein Ausrichter des Spiels.
Das Stadion kann man so gesehen damit fast als „neutral“ betrachten.
-
Wenn Ballack1904 es nich dementiert, ist da vielleicht doch mehr an dem Thema dran...oder?
Haha ich glaube nicht, dass irgendein Verein kein Interesse hätte den zu leihen. Ich glaube aber nicht, dass Real ihn ausleiht.
-
Güler fände ich gut, glaube dann würden wir regelmäßig 10000 Auswärtsfahrer haben. Und richtig viele Trikots verkaufen.
Du meinst bei den Lieferbeständen von Castore kann man sich nie wieder offiziell ein Trikot holen 😂
-