Beiträge von Geloescht
-
-
-
-
Fand bei Matip bei Liverpool wirklich top. Super spielstark.
Es ist halt wirklich ein Risiko. Oft verletzt, jetzt sogar mit Kreuzbandriss. Kann ein top Transfer werden, kann auch in die Hose gehen.
-
also ich war eigentlich positiv überrascht wie lange man gestern noch bestellen konnte bzw. noch kann. Wir haben nunmal aktuell ganz andere Bedarfe als in der Vergangenheit. Hätte erwartet, dass es nach 2-3 Stunden schon alles weg ist
Ich bin doch hier nicht bei Apple von vor 10 Jahren wo künstliche Verknappung an der Tagesordnung war, wenn etwas neu raus kam.
Finds auch heftig, dass man sich die sofort holen muss. Die wurden schließlich gestern erstmal offiziell released.
Also wenn da jetzt erstmal nichts nach kommt, dann ist das schon arg peinlich.
PS: Das Auswärtstrikot ist wirklich heftig geil.
-
Nachdem was ich so höre, ist es recht wahrscheinlich, dass uns (leider) Schick und Hlozek noch verlassen werden.
Wenn dann für vorne noch ein „Deutscher“ kommen würde, entspannt sich ggbfalls die angesprochene Situation wieder ein wenig.
Gut möglich, wenn es denn wirklich ein gutes Angebot für Schick geben sollte. Dann ware ein Beier natürlich eine Option. Außer Frage.
Hlozek wird ganz sicher gehen.
-
Ok, ‚Deutscher‘ habe ich anders verstanden.
Kreative Idee: Frimpong und Tah gehen, Tella spielt RAV, Terrier ist für vorne schon da, wir verkaufen Hlozek, finden irgendein Talent das in GER ausgebildet wurde und haben Geld und Platz für einen IV.
Und bevor jemand ‚Managerspiel‘ schreit: Ich will nur das sagen, dass es noch genug Bewegung geben kann.
Zudem vertraue ich darauf, dass die GF schon weiß, wie die Figuren zu schieben sind.
Klar, aber fix ist auf jeden Fall: Geht Tah, dann kommt ein „Deutscher“.
-
Bin mit wirklich 100 % sicher, dass Belocian und Arthur gemeldet werden. Man kann sich ja sicher sein, dass Belocian genau damit gelockt wurde. Niemals passiert das.
-
Wieso muss (!) man für Tah - wenn er denn geht - einen Deutschen holen? Man braucht doch nur jemanden, der in Deutschland ausgebildet wurde. Und dann würde Tella auch nicht wegfallen.
Ja, das mein ich ja mit Deutscher. Aber da gibt es auch nicht mehr Spieler als Hummels, Koch, Matip etc.
Also: Wenn Frimpong und Tah gehen musste eigentlich noch wen für vorne holen, da Tella ja dann ganz fix auf die RAV Position geht.
-
Das ist viel zu statisch gedacht, die Transferphase beginnt doch grade. Mal als Beispiel: Frimpong geht doch noch, man entschließt sich die Position intern aufzufangen und hat einen Platz für einen nicht in GER ausgebildeten IV, wenn Tah geht.
Aber dann musst du ja für Tah trotzdem einen Deutschen holen. Hast aber dann vielleicht noch Gruda, Beier als Möglichkeit.
Also sicher ist ja: Wenn Tah geht, dann muss irgendein Deutscher kommen. Es darf aber auch kein „Kaderspieler“ sein, da wir keine 2 IVs mehr holen können. Außer du holst vorne keinen mehr wenn Frimpong geht. Schließlich fällt vorne dann ja auch ein Tella weg ….
-
Matip könnte den Platz von Tah einnehmen, weil er bei Schalke ausgebildet wurde
Genau deswegen wird es ab jetzt berechenbar und warum sie Interesse an Anton, Hummels, Matip haben. Aber: Sie könnten zusätzlich keinen „top IV“ mehr holen aus dem Ausland.
-
nicht zwingend muss, die letzten Jahre haben wir die 25. Plätze auch meist nicht voll ausgeschöpft und dann weniger gemeldet. Aber besser wärs natürlich
Schau mal auf die Liste. Wenn du einen Deutschen streichst, dann musst du einen weiteren streichen. Sprich nur noch 23 statt 25. Das geht unmöglich bei dem Kader in der CL. Wen soll mal nicht melden? Terrier? Balocien? Schick?
Keine möglichkeit. Imaginär sind ja jetzt schon Puerta, Hlozek und Azmoun gestrichen.
-
Tapsoba war doch immer super stark als ZIV. Dann Kossounou auf RIV und Hincapie auf LIV. Matip dahinter als Back-Up okay. Da aber mit Stanisic und Tah 2 starke Spieler verlassen, müsste dann aber noch ein wirklich starker IV noch kommen.
Geht nicht, siehe oben. Kein Kaderplatz mehr frei.
-
WerkselfXtra (@bayer04Xtra) on XAfter the signing of Martin Terrier, Bayer 04 would have to leave three players out of the list for the upcoming Champions League campaign as things stand.…x.com
Lest Euch das durch und ihr werdet sehen: Unsere Transferphase ist ab jetzt total durchschaubar.
Kurz gehalten: Wenn Tah geht, dann MUSS ein Deutscher kommen.
-
sind in der Altersgeneration etliche die jahrelang fast 100% der Auswärtsspiele besucht haben und dann dem Bayer den Rücken gekehrt haben. Weiß nicht ob man dann viell. einer Sache überdrüssig wird, wenn man das lange zu intensiv gemacht hat. Das man sich andere Hobbys oder so zur Abwechselung sucht ist ja nachvollziehbar, aber so ein Wechsel nicht wirklich.
Dem Fußball generell den Rücken kehren passiert. Find ich auch nicht schlimm. Gibt irgendwann vielleicht auch andere Prioritäten. Aber aktiv im Fußball bleiben und den Verein wechseln (können). Keine Ahnung wie sowas geht 😂
Aber da ist der Bayer ja nicht der einzige Verein. Gab mal ne Doku zu RB und da haste auch viele aus dem Osten gehabt die aktive Dortmund oder Schalke Fans waren und dann zu RB gegangen sind.
-
Wie gesagt: er sagt bei TikTok sogar, dass er Leverkusen mittlerweile hasst.
Grad mal angeschaut. Absolut irre. Da gönne ich die Bayer Meisterschaft nochmal besonders.
-
Tatsache. Das ist er.
Sehe das jetzt und bin entsetzt. Junge der Typ ist doch Jahre mit dem Bayer gefahren. Komplett gestört wie man seinen Verein wechseln kann. Dann auch noch dahin. Hoffe die Bayer Meisterschaft hat übertrieben wehgetan.
-
Wenn man gerne einen erfahrenen IV hätte, der möglichst wenig kostet. Wie wäre es denn mit Mario Hermoso?
Find ihn komplett überbewertetet. Gutes Aufbauspiel, defensiv echt schlecht. Soll dazu irre Forderungen haben bez. Handgeld und Gehalt.
Einer fürs System wäre er ja eh nicht.
-
Laut Sky ist man stark interessiert Joel Matip ablösefrei zu holen als weitere Alternative für die ZIV-Position. Hat sich im Dezember einen Kreuzbandriss geholt.
-
Das wäre wirklich grossartig! Erst will er angeblich unbedingt weg und jetzt will er keine Kompromisse eingehen. Sommerloch halt.
Ich frage mich nur wieso diese Frist an einem 19./20./21. Juli ablaufen sollte?
Meist sind Klauseln nicht mit festen Daten verbunden, sondern mit Zeitpunkten wie zB „2 Wochen nach dem letzten EM Spiel, 3 Wochen vor dem 1. Pflichtspiel etc. So wie bei Tah letzte Saison. Da waren es auch 3 oder 4 Wochen vor dem 1. Pflichtspiel.