Ist bereits unterschrieben.
Beiträge von Geloescht
-
-
Es ist sogar wichtig fürs wachstum, dass auch Normalos mal Karten holen können. Ist ja kaum noch der Fall. Der Verein kann ja nicht wachsen, wenn immer die gleiche Blase da ist.
-
Die sind ja seit gestern im freien Verkauf. Keine Ahnung, wie die Auslastung vorher aussah, aber das ist natürlich für Ein- und Wiederverkäufer eine willkommene Gelegenheit, die ich mir da zumindest teilweise vorstellen könnte.
Damit macht ganz sicher niemand Gewinn
-
Gibt ja noch keinen Prag-Thread: Aber irre, dass es für das Spiel kaum noch Tickets gibt. Und das bei den Preisen ….
-
Der wird mit Si cherheit Connections haben Telefonisch wird man nie "eingewechselt".
Seit dem es Tickets generell nur noch online gibt kam man mit dem Löwenclub immer fix durch.
Mittlerweile hat ja auch der letzte begriffen, dass es telefonisch keine Tickets mehr gibt.
-
Was gabs denn noch für die Neumitglieder heute? Jetzt gibts grad nix mehr. Letztes Jahr waren zwar endlich mal 8000, also das komplette Kontingent weg. Aber auch diverse Leute, die nicht wirklich Fans waren. NAch dem Meisterschaftshype dachte ich, dass das etwas abebbt. Welche Leute da anerscheinen unter den 8000 sehen wir dann mal.
Block 75 & 70 gabs heute noch. Scheint alles weg.
-
Ich habe die E-Mail auch für eine Löwenclub Mitgliedschaft bekommen. Wie funktioniert das denn da ohne eigenen Bayer 04 Account
Mit einem Löwenclub-Account kann man weiterhin telefonisch bestellen wie bisher auch.
-
Sehr gut. Sehr fair, keiner kann sich mehr beschweren.
-
Dass er wahrscheinlich älter als angegeben ist, wurde ja schon häufig thematisiert. Wie alt genau, wird schwer herauszufinden sein. Und wer nun sein echter Vater ist, muss uns nicht interessieren.
Bild hat jetzt wieder eine Geschichte gefunden, bei der sie nachhaken kann. Wie damals bei Bakery Jatta, dessen Karriere sie fast zerstört und sein Aufenthaltsrecht gefährdet hätten.
Die Story selbst kommt wohl von Ran und wird in einer Doku am Sonntag ausgestrahlt mit Spiegel-Investigativ-Beteiligung.
-
Block 70 ist jetzt im Verkauf. Schnell sein, denn ab 12:00 Uhr dürfen auch die neuen Mitglieder kaufen.
-
Block 70 und 75 waren noch nicht im Verkauf! Werden sicher morgen freigeschaltet.
Ansonsten dürfte alles weg sein, da die anderen Blöcke schon im Verkauf waren.
Jep und absoluter Quatsch wer hier meinte, dass wir keine 8k Tickets verkaufen 😂
-
Das Tor von AC in der 88 kann uns noch gefährlich werden
Stimmt und war absolut irregulär. Nervt massiv.
-
Dafür musst du dir keine Mühe geben, sondern kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Mega, danke!
-
Wenn man sich mal die CL-Gelder diese Saison ansieht, dann würden wir bei einer Top 8-Platzierung aber sowas von absahnen. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe nach dem 8. Spiel
Aber das sind dann bis dahin sicher 50-60 Mio € inkl. Achtelfinaleinzug.
-
Jetzt läufts wieder. Sogar noch 61 bekommen.
-
Warteraum zu 😂😂😂😂😂
-
Weiß jemand welche Blöcke schon verkauft sind und welche im Verkauf aktuell?
-
-
wir schätzt du die Wahrscheinlichkeit für eine Verlängerung ein?
10 %? Haha
-
Nach Florian Wirtz wird immer Fußballgott gerufen, könnte man bei Tah dann Abwehrboss rufen? Gegen St.Pauli hätte er sich das echt verdient gehabt nach seinem Tor.
Wenn er verlängert, dann bestimmt.