ZitatOriginal von Marion
...in "unseren" Block in Simferopol.
Aber egal...
bin gespannt wieviele Ukrainer
den Weg zu uns finden...
Was verstehst du daran jetzt nicht?
ZitatOriginal von Marion
...in "unseren" Block in Simferopol.
Aber egal...
bin gespannt wieviele Ukrainer
den Weg zu uns finden...
Was verstehst du daran jetzt nicht?
ZitatOriginal von Marion
Da hast Du Dich wohl vertan.
Es geht um das Spiel in der Ukraine.
nein?! Solltest vllt mal den satz über meinem beitrag lesen mit dem... Wie viele den weg zu uns finden...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
dazu 5-x die individual reisen, also die 50 sollten drin sein...
Finde ich für solch ein Spiel für unseren Verein okay.
Weiß grad aber auch nicht wieviele es z.B. gegen Zenit St. Petersburg oder bei vergleichbaren Spielen waren.
bin gespannt wieviele Ukrainer den Weg zu uns finden...
es werden halt auch viele kommen die in deutschland wohnen...
ZitatOriginal von herrLitschka
toll ... nun fällt Aogo fürn start aus und ich hab keine kohle mehr um mir nen ersatz zu kaufen -.- sauber
edit:
Carlitos, Kahlenberg, Takyi oder Hegeler ... welche 2 davon nur ins Mittelfeld? :>
carlitos und takyi!
ZitatOriginal von Alterjoe
Ist aber echt krass, daß es in der Liga schwarz nicht einen mehr Spieler gibt, der mehr als 2.6 Mio kostet (und auch da nur einen, Zidan). Da wurde gut Geld ausgegeben. Wer jetzt noch keinen ordentlichen Kader hat, dürfte Schwierigkeiten bekommen oder muß auf Diego und Robinho hoffen...
8
so sieht es bei uns leider auch aus...
ZitatOriginal von maehte
Da hast Du dich wohl verrechnet!
zur Zeit verkauft im onlineshop 3055 Karten!
Nein, hatte ich nicht. Nur auf einmal hat der bayer heute morgen wieder mehr verfügbare steher angezeigt als gestern.
3104 übrigens jetzt.
ZitatOriginal von Evertonian
wie willst du das denn in bezug auf die schwarz-liga beurteilen?
sind von anfang an nicht alle spieler in kadern oder aufm transfermarkt?
welcher spieler, den noch keiner hat, fehlt denn da? wäre mal interessant, das zu erfahren...
Keiner ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabre
geil. Bance in die Wüste und ich habe Allagui für 1,3 Mios geholt. Demnach stelle ich nun auf 4-3-3 um:
Tor: Butt
Abwehr: Schmelzer, Kjaer, Höwedes, Schwaab
Mittelfeld: Sahin, Cicero, Ekici
Sturm: T. Müller, Barrios, Allagui
Habe 4 Mittelfeld-Ersatzspieler, bei denen ich mir über Stammaussichten nicht so sicher bin. Rosenthal ist Stamm, spielt aber bei Freiburg. Vukcevic hatte letzte Saison immerhin 28 Einsätze, aber meist eingewechselt. Kaplan ist zwar genial, spielt aber nicht so häufig Und Matip ist enorm talentiert, aber ne ähnliche Situation wie bei Vukcevic.
Naja mein Ziel ist ein Platz im internationalen Geschäft, also 1-5
Starke mannschaft haste da...respekt.
Habe jetzt noch Kuzmanovic für Luiz Gustavo drin... Einfach zu viel risiko bei gustavo.
Es gibt echt keine brauchbaren spieler mehr aufm markt...
Warten auf diego...
kann man die nachrichten nicht einfach im gleichen thread kommentieren? Viel übersichtlicher fa-chef
Bance geht nach Dubai
1:0 Köln...
ZitatOriginal von ralli
Ballack1904,wie sieht denn Dein Kader insgesamt aus, die ersten Elf sind teilweise gut,teilweise aber auch ein paar dabei,die nicht unbedingt stammspieler sind oder verletzungs anfällig sind,hast du keine Altenativen,wird es für Dich schwer unter die ersten sechs zu kommen.
habe dort nur gebhart und dann evtl diego... Aber kann ja auch nen verletzten spieler sofort verkaufen wenn z.b. Ribery nen paar Monate ausfällt..
Schaun mer mal was passiert.
PS: Keiner meiner ersten elf wird auf der Bank sitzen. Da bin ich mir sehr sicher.
warum auf einmal so bescheiden? alles bisher geschriebene deutete ja darauf hin, dass alle anderen ja nur um die plätze 2-18 spielen. im übrigen kannst du gar nicht aufsteigen...
ich geh bei diego von ca. 8 mio aus.
warum bescheiden? Platz 1-6 wäre klasse und muss mit dem team auch gehen.Mehr will ich ja garnet.
Wurde nicht gesagt dass z.b. der 6. in eine andere liga kommt?
ob du kannst muss sich erst noch rausstellen. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
mein ziel ist es ja einfach nur aufzusteigen.. Mehr möchte ich ja garnicht.
Was denkt ihr, wird der diego wohl so kosten?
du darfst mir natürlich für nen demel auch 10 mio bieten, wenn du dich mit wenig zufrieden gibst
du wolltest doch unbedingt sein statement, dann geh auch mit dem hauch von kritik entsprechend um. dass bigb ein eher (unter-)durchschnittliches team hat, hat er schon mehrfach gepostet.
im übrigen fängt dein getöne langsam an mich zu nerven!
Wer hat, der kann...
ZitatOriginal von Shoggy
Nanana...wer will denn hier so kritisch sein, wo er doch selbst im Glashaus sitzt. Ich erinnere da mal an deinen Özil, der noch viel näher vor einem Wechsel steht und deinen Amanatidis, der auch gerne verletzt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Verletzungsgefahr bei jedem Spieler gegeben ist.
Ich finde den Kader von Ballack1904 weniger riskant als deinen übrigens, weil er fast überwiegend Stammspieler von ambitionierten Vereinen hat, ganz zu schweigen davon, dass Misimovic, Ribery und Helmes absolute Punkte-Kracher sind und Mathijsen, van Buyten sowie Luiz Gustavo wahrscheinlich ebenfalls. Unter normalen Umständen ist das ein sehr schwer zu schlagender Kader, den ich - ohne die anderen Teams zu kennen - mit Sicherheit unter die Top 5 setzen würde. Ob deine Durchschnittspieler von den Abstiegsvereinen und deine Bankdrücker von den Mittelklassevereinen da mehr Punkte machen, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Glück hast, halten dich Özil, Castro und Demichelis vom Abstieg fern, aber selbst die letzten beiden haben in den letzten Saisons nicht übermäßig Punkte gemacht. Aber möglicherweise habe ich Unrechtund es kommt alles anders: Mainz wird Meister und Amanatidis Torschützenkönig: BigB der Meister der Liga Rot!
wenn du meine geile mannschaft schon so kritisierst...zeig doch mal deine übermannschaft...