Man spielt der Schwaab schlecht!
Beiträge von Geloescht
-
-
Klasse Stimmung bisher!
-
Der Strea m bei Iraq goals für unser spiel geht noch nicht?
-
Zitat
Original von ds1990
SO:--------------Neuer------------------
Castro--Franz--Hummels--Owomoyela-
--Naki--Schmitz--Hasebe--
Dzeko--Gekas--Petric--Bin leider sehr auf die Stürmer angewiesen und mit Owo,Hasebe und Schmitz noch nicht wirklich glücklich...
Hab aber mit Basala-Manzana, Ben-Hatira und Petsos drei Perspektivspieler, die unter Umständen vielleicht sogar den Sprung in oder an die Startelf schaffen könnten.
Mal schaun.
Tor und Sturm sind sehr stark!
Abwehr ganz ok aber das Mittelfeld sehr schlecht.
-
Zitat
Original von Renato93
Habe in den letzten Tagen irgendwie alles verpennt , obwohl ich wieder in Deutschland bin
Hab jetzt mal ein paar Gebote abgeben.
Meine Spieler sind nicht wirklich schlecht , aber leider bin ich mir bei denen nicht sicher , ob die auch Stammspieler sind .. z.B Jaissle oder Marica.
Freu mich auf jeden Fall riesig und bin ab jetzt auch hier im Thread aktiv.
vielleicht gefallen dir ja welche meiner spieler? Genug kohle haste ja wohl noch...
-
zwischen 6 und 8 mio gehalt im jahr... Meine fresse haut wob viel kohle raus...
-
Was mir grad mal so in den sinn gekommen ist... Für das geld was bremen für özil bekommen würde könnten die sich ja diego kaufen...
-
3070 Karten verkauft.
Ich tippe mal auf 3250 am ende.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich weiß nicht... Würde ihn am liebsten erst bem BVB sehen.... Nichts überstürzendas werden die nicht tun... Spielpraxis wäre optimal vor dem bvb spiel!
-
Sehr geil dass er wohl gegen simferopol spielt!
-
Weiß jemand ob man auch teams der anderen ligen sehen kann? Würd mir mal gern die in rot und schwarz anschauen
-
Das ist einfach nur noch ekelhaft was mit dem Micha abgezogen wird!
Zeigs den Medienhuren!
Wichtig is aufm Platz!
-
Zitat
Original von bayer04571
Nein, du hast die Auswärtskarten vergessen!
also 3000 an die Ukrainer!
sprich 21.419 weniger 3000
macht 18.419 bisher verkaufte Karten!wenn wir auf 25.000 kommen bin ich zufrieden!
schätze mal nicht das mehr als 300, wenn überhaupt, aus der Ukraine kommen werdenfalsch. Die bekommen höchstens 1500 Karten.
-
Zitat
Original von BigB
Aber die haben den bestimmt nicht geholt, um die Konkurrenz zu ärgern und ihn für mehr Geld zu verkaufen.
da bin ich mir nicht sicher...der war ablösefrei. Kann mir gut vorstellen dass die den iwann verkaufen. Was sagst du eigentlich zu meinem Team?
-
Zitat
Original von kenny7
stehplatzkarten gibt es nur für klubmitglieder. dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man keine auswärtskarten los wird...
Nein! Les mal ein paar beiträge weiter oben! -
Zitat
Original von BigB
Ich fordere doch gar nichts ein. Ich frage nur, was das soll. Nachvollziehen kann ich es nämlich nicht. Das macht doch im richtigen Leben auch niemand so.der hsv? Drobny wär fast überall stammtorwart...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ja dann kann er da schön bieten, das Fussballgeschäft ist kein Wunschkonzert. Und mit dem Gewinn und dem Verkauf eines anderen Mittelfeldspieler kann SVB91 dir den Diego wegschnappen
Bei euch wird Fair Play ja ganz groß geschrieben^^ Aber eigt gar keine so dumme Idee mit 2 Stammtorhütern...
-
Zitat
Original von BigB
Wieso sollte Demichelis auf der Bank sitzen? Der ist der beste Innenverteidiger in München, auch wenn sein letztes Jahr nicht besonders gut war.
lt. Kicker plant van gaal mit badstuber und van buyten!
-
Zitat
Original von Hanniballol
So, Kader steht soweit und sieht wie folgt aus:Tor: Sippel, (zweiter wird noch gesucht)
Abwehr: Beck, Anderson, Demichelis, Benjamin, Compper
Mittelfeld: Kehl, Schwegler, Rolfes, Jones, Baumjohann, Borowski
Angriff: Halil Altintop, Schürrle, Ya Konan, ZidanMöchte eigentlich noch ein - zwei Veränderrungen aber sonst steht der Kader soweit.
Ich hoffe das die mehr oder weniger Langzeitverletzten im Mittelfeld, wieder zu alter "Topform" finden und mir gute Punkte bescherrenbesonders deine abwehr kommt mir eher schwach vor, da demichelis und anderson wohl auf die bank gehen..
für 14 hätteste ihn bekommen.
-
Zitat
Original von Balle13
Du und deine Helmes Verkaufs Aktion, ich biete dir da 9 Mio, deine Antwort:
"Nee ich habe es mir anders überlegt, und werde ihn nicht verkaufen."ich bitte doch... 9 mio? Soll ich lachen? Wenn ich auch noch diego bekomme falls er kommt wirst du im head-to-head überollt.