und sind auch wieder weg... Eine an nen kumpel
Beiträge von Geloescht
-
-
reden wir von der gleichen nummer?
-
Kann es sein das die 01805 Nr vom ticketservice auch ne festnetznr hat wo ich auch beim ticketservice lande? Wenn ja hab ich jetzt die festnetznr
-
wurde doch geändert. Alle werden am 3.8. verkauft!
-
Berufsrisiko. Aber ich wär auch net fast verbrannt... Kommt immer auf den Betrachter an
-
Wäre ich fast verbrannt an sowas hät ich wohl auch so reagiert. Verständlich oder?
-
Zitat
Original von BigB
Niki Lauda hat die Aktion von Schumacher aufs schärfste kritisiert. Der war kaum noch zu halten.Rate mal warum...
-
beginnt der vvk für das bayern spiel auch am dienstag? Das einzige spiel wo kein 3.8. steht.
-
Zitat
Original von BigB
Hallo? Das war lebensgefährlich. Der hätte Barrichello fast in die Mauer gedrängt!Berufsrisiko? Die Formel 1 ist allgemein lebensgefährlich. Frag mal Niki Lauda.
-
Zitat
Original von Erik M.
nee, das war m.E. über der Grenze des Erlaubten. Es gibt Dinge, die sind bei den Geschwindigkeiten zu gefährlich.Dann sollen se keine Formel 1 fahren!
-
knapp 2000 Karten weg...
-
hab mich jetzt beworben. Im urlaub ist halt alles ein wenig gechillter...
-
keine sorge jungs. Meld mich nacher an.
-
Dann soll er sie online bestellen?
-
-
1677 karten verkauft bisher
-
Zitat
Original von RenegueZ
Da im freien Verkauf auch nur Clubmitglieder Stehplätze kaufen können wird es bei dem 2 Karten Limit bleiben wenn du nicht noch n paar Sitzer dazunimmst.Falsch. Man muss mitlerweile nur im Ticketing bei Bayer registriert sein.
-
Zitat
Original von Lesl
Ich hab eben im Onlineshop geguckt.Da gibts auch nur ermäßigte Karten für Block 60!
Heute Mittag stand es anders da.
-
Zitat
Original von Lesl
Nein.
Block 61 ist der Große.Da gibt es aber keine ermäßigten Karten.Nur im Block 60 also im kleinen gibt es ermäßigte Karten. Ich war heute im FanshopDann ist die Info von Fanhaus und Onlineshop falsch!
-
Der war bei uns einfach schlecht! Wo ist der Ahmed Madouni Thread?