ZitatOriginal von Borsten
ist der block mit den reduzierten karten jetzt der große?
Ja
ZitatOriginal von Borsten
ist der block mit den reduzierten karten jetzt der große?
Ja
Wahnsinn... Nach 4 std warten 2 Steher bestellt!
ZitatOriginal von Kleiner Muck
Hab grad die Info bekommen, dass das in den nächsten Minuten freigeschaltet wird...
"Aufgrund technischer probleme waren wir heute ja auch erst ab 13:00 Uhr erreichbar, aber das wird nachgeholt"
Vielen Dank! Mach ich mir nen stress... Und das im Urlaub
wäre nett wenn der nächste telefon-besteller mal fragt wann es online wieder geht...
ich komme online nicht rein! Kein onlineverkauf. Wie macht ihr das?
warum schreibt ihr dass es geht? Da geht garnix!
unser ticketshop ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Der ist bei jedem zweitligisten besser!
hat jemand mal angerufen und gefragt was mit dem onlineshop ist? Bin im urlaub...
ZitatOriginal von Supporter
ist doch echt für den Anus...Ticket-Shop schon überlastet und Server wahrscheinlich bereits abgeschmiert!
das geht alles schon seit gestern nicht...liegt nicht am andrang oder so
dann mach mal nen thread für sowas auf bolz. Gibt es noch net
naja. Meinste ich soll mit 19 ermäßigt riskieren? Hatte bisher immer vollzahler wegen block 61...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Bei mir auch nicht. Ich denke ich hol die einfach am Sonntag auf der Feier.
sonntag steher noch? Glaub das kannste knicken
Der Ticketshop funzt immernoch net...hoffentlich geht der um 10 Uhr... Sonst wirds eng mit Dortmund Stehern...
Läuft bei euch der Ticketshop auch nicht?
ZitatOriginal von FL-Döpper
Netto?! Selbst das kann ich mir nicht vorstellen!!
Kuranyi hat 3,5 Mio Brutto verdient
ZitatOriginal von Sven2812
Vidal auf der Außenbahn, weiß nicht dann wäre seine ganze Zweikampfstärke verschenkt.
hat dort aber verdammt stark gespielt...
ZitatOriginal von MaddinB04
Knipser Lasogga Hertha schwärmt vom Bubi-Bomber
25. Juli 2010 20.29 Uhr, Florian Witte
Pierre-Michel Lasogga erzielte sechs Tore in vier Spielen. Babbel: "Er wird noch sehr wertvoll werden".
Sechs Tore in vier Testspielen und das in nur 180 Minuten Einsatzzeit – Pierre-Michel Lasogga (18) ist der Hertha-Gewinner der Vorbereitung! Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB Pokal (14. August) in Pfullendorf ist der Bubi-Bomber plötzlich Top-Kandidat auf den Platz als Mittelstürmer.
weiter BZ
wir haben ne option auf den, oder?
Meine Jahreskarte ist auch gestern nach 2 Tagen gekommen. Man was freu ich mich...
anrufen und fragen?
Man kann sich manchmal echt nicht verlassen auf unser ticketing. Tut mir leid für dich. Kannste nicht noch ändern?