AL9 waren definitiv u.a. MA-Tickets, das stimmt.
Beiträge von Geloescht
-
-
Das ist einfach zu klären. Soll der Bayer halt ein Parkhaus bauen und die Stadt sich an den Kosten beteiligen...
War ja mal geplant. Aus Kostengründen abgesagt.
Kann Bauhaus verstehen. War ein schönes Privileg da jahrelang kostenfrei zu parken. Jetzt sucht man sich halt andere Möglichkeiten.
-
Bei der Metro wird das auch nicht mehr lange dauern. Zuletzt haben die schon LKW Schlangen da aufgebaut, damit niemand auf dem Mitarbeiter- und Anlieferungsparkplatz vorne parkt. Die haben da auch verständlicherweise keinen Bock mehr drauf.
Gilt aber nur für Spieltage unter der Woche. Am WE noch nicht gesehen.
-
Ja in der Tat. Guter Punkt. Denke so 5-10 Euro wäre für die meisten Leute annehmbar, für nen Parkplatz, der nur 5-7 Minuten vom Stadion entfernt ist.
Frage ist natürlich , ob die Märkte beim Verlangen von Gebühren dann auch wieder ein Problem mit der Haftung bekommen und sich die paar Euro dann gar nicht lohnen
Lohnt sich nicht. Personal, Haftung, Organisation, Buchhaltung. Für die paar Parkplätze ist das eine Null-Rechnung. Besonders wenn es auch „normale Kundschaft“ dort gibt.
Daher diese alles, oder nichts Regel. Entweder bietest du aus Kulanz kostenfrei an, oder nimmst direkt die 35 €-Strafe von den Leuten.
-
Wo parkt man dann, wenn man keine Lust auf die Pendelbus Geschichte hat?
Gibt es da eine gute Alternative? Meinetwegen auch kostenpflichtig?
Komme aus Hessen und kenne mich daher recht wenig aus
Mir fällt nur Q-Park am Forum ein. Kostet glaube ich 4 € pro Spieltag und kann man vorher per App buchen. https://www.q-park.de/de-de/st…erkusen/spar-tarif-forum/
-
Angeblich soll das ab November auch nebenan bei Aldi der Fall sein.
Und sicher dann auch bald bei der Metro. Dann ist es leider over.
-
Mal als kleine Info an alle Bauhaus-Parker: Das geht jetzt nicht mehr. Ab 90 Min Parkzeit gibts jetzt ein 35 € Knöllchen, gestern hundertfach durchgesetzt.
-
Platz 7000, dann bin ich ja relativ weit vorne! Und ich dachte es sind dann diesmal wohl nicht so viele...
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
-
85.000 Geräte in der Warteschlange für Union. Irre.
-
-
Fällt auf jeden Fall min. bis Jahresende aus.
Wir haben nen Bruch, nen Riss und ne OP.
-
Er spielt einfach auf der falschen Position. Aber super Assist, eigentlich sogar zwei …
-
Hoffe für ihn das er die Lehren daraus zieht
Was ein dummer Kommentar. Er war doch nicht mal der Fahrer?
-
Könnte man als Nicht-Mitglied der aktiven Szene trotzdem 2 Karten im sitzplatzbereich kaufen oder würdet ihr es lieber abraten. Hab ich noch nie gemacht. Dank euch
Natürlich. Kein Thema.
-
Ist echt schade dass man mittlerweile für viele Auswärtsspiele kaum noch Karten bekommt, obwohl man ne riesige Historie hat.
Welche sollen das sein?
Bochum, Kiel, Liverpool, Pauli … viel mehr wird mir da nicht einfallen wo es wirklich schwierig wird.
-
Wird F in Bo nicht verkauft?
Lt. Info nur E.???
-
Scheint ausverkauft.
Tatsache. "Es sind keine Tickets mehr verfügbar."
-
Scheint ausverkauft.
-
Ist ja nur bedingt aussagekräftig, wenn man bedenkt, dass bei uns geschätzt 90% aus Lev u. Umgebung kommen, während bei vielen anderen Vereinen ein viel größerer Teil aus dem Gebiet des Gegners kommt und somit kaum Anreise hat.
Schätze mal dass z.B. von den 6 k Bremer in Sinsheim die Hälfte aus Bremen selbst kam.
Aber umso erfreulicher, dass wir so viele mobilisieren können.
Das war mal so. Hat sich sicher an die großen Vereine angenährt.
-
Krass, bis auf die Steher ist in jedem Block was frei, dachte erst meine Anzeige ist defekt
Einfach dumm, dass sich jeder „auf Verdacht“ ne DK holen konnte. Der Verein sollte da mit einer „no show Klausel“ oder so arbeiten. Max 4 Heimspiele dürfen nicht besucht werden oder so. Nervt schon in meinem Block. Da haste 1-2 Kandidaten die zu den 3-4 Topspielen im Jahr kommen und die freie Karte nicht mal in die Börse stellen. Sollte verboten werden.