Beiträge von aktiengott2000

    Bin nächste Woche mal wieder beruflich in Berlin und immer noch auf der Suche nach ner Fankneipe mit Bayer Spielen in voller Länge.
    Was ist mit der SportsLounge in der Milastraße 5, 10437 Berlin? Am 22. November 2013 hatte der Bayer04 Club dazu geschrieben. "Der Wirt ist übrigens ein leidenschaftlicher Bayer 04-Fan!". Weiß jemand ob man da gucken kann? Sieht für mich aus als ob der Inhaber gewechselt hat.
    Gibt es sonst irgendeine gute Adresse?

    nur contra? okay dann jetzt mal bisschen pro, wird ja langweilig sonst.


    hier sehen das wieder alle aus ihrer eigenen sicht. und da ihr alle leser in nem fanforum seid gehe ich mal davon aus, dass die meisten treue fans sind, für die so ein "kundenbindungsprogramm" überflüssig ist wie ein kropf. zwar verkauft der verein das so, aber gemacht ist das programm wohl eher für leute, die nicht immer 100% zum verein stehen. ich selbst hätte auch lieber 10% clubrabatt statt punkten. trikot und dauerkarte hole ich mir aber eh jedes jahr. also, für uns ist sowas nicht gemacht. und wir werden dadurch auch nicht vergrault, sind wir mal ehrlich.


    shell vergibt clubsmart karten ja nunmal, damit der unentschlossene kunde nicht zu aral fährt, sondern immer wieder zu shell. und der ein oder andere neutrale familienvater mit seinem kleinen sohn, der beißt vielleicht tatsächlich an und lässt sich leicht beeinflussen. und der ein oder andere rentner, der drauf und dran ist seine dauerkarte abzugeben, bleibt vielleicht doch noch ein jahr sitzen weil er dann seinen eigenen sitz bekommt. gibt so bescheuerte leute. und manch ein schönwetterfan lässt seine dauerkarte im november gegen einen unattraktiven gegner nicht verfallen, weil er alle 17 spiele dagewesen sein will um nen schal für lau zu bekommen. es gibt die typen.


    letztenendes sind alle diese werbekampagnen, bonusprogramme und "andere familie" driss dinger doch für neue fans gedacht, die (noch) nicht bedingungslos hinterm tor stehen. die "family street" fanden früher auch alle lächerlich und andere clubs haben sich drüber lustig gemacht. ich hatte damals dort meine erste dauerkarte, weil mein dad die günstig gekriegt hat. heute SD... so läufts doch

    Bayer Leverkusen muss sich nach der Saison 2015/16 einen neuen Ausrüster suchen. Wie Adidas in einer Pressemitteilung bekanntgab, verfolgt der Sportartikelhersteller in Zukunft eine neue Strategie und wird in diesem Zuge die Zusammenarbeit mit den Rheinländern beenden.
    klick


    Nike is eh besser :LEV19

    Leute alle Mann nach Dortmund!!!


    Erstes BuLi Spiel, dann gleich 18:30 und Dortmund nach WM / Verletztenmisere vielleicht schlagbar. Also los, diesmal muss auch auf den Sitzplätzen mal ordentlich Lev vertreten sein!!! Scheiß auf die Ticketpreise ;) :LEV2

    wenn du bereit bist die normale maklercourtage zu bezahlen solltest du über immoscout, immonet oder immowelt fündig werden. auch ganz gut ist kalaydo, da dort auch inserate der regionalen presse gelistet werden (also die anzeigen aus ksta oder rp).
    der wohnungsmarkt in köln ist ätzend, wenn man nicht bereit ist tief in die tasche zu greifen. wenn du in köln arbeitest und hin und wieder zu den spielen von bayer pendelst könnten köln mülheim / stammheim / deutz / dellbrück alternativen für dich sein. dort sind die mieten nicht so hoch und die anbindung sowohl nach lev als auch köln sehr gut. außerdem infiltriet der bayer diese stadtteile mehr und mehr, da findest du also evtl. den ein oder anderen gleichgesinnten. mich zb! :LEV2

    Ist irgendwie erstaunlich ruhig hier. Hätte Holzhäuser nur die Hälfte von dem gesagt, was er sagt, hätte das hier 20 Seiten gefüllt.. Seine Arbeit im Hintergrund kann und möchte ich gar nicht beurteilen. Aber ich frage mich langsam, ob es besonders hilfreich für das Image ist, wenn man in der Öffentlichkeit immer betont, wie gerne man das (schlechte) Image verbessern möchte, dass das Stadion leer ist, usw. usw..


    ganz genau so ist es. ich frage mich vor allem, wie das einem "absoluten medienprofi" passieren kann, als der er doch hier immer bezeichnet wird. die bild zeitung schreibt schon "bayer boss schlägt fan-alarm". nur noch ne frage der zeit, bis der express mit nem höhnischen artikel auf den zug aufspringt und sich das ganze rheinland wieder das maul zerreißt. manchmal ist schweigen gold.


    das ändert nichts an der tatsache, dass wir mit schade sicher keinen schlechten erwischt haben, dessen sympathiewerte für den verein nicht verkehrt sind

    an alle sam gegner hier, die den transfer nicht so tragisch finden:


    schaut euch mal den zusammenschnitt aller hinrunden tore auf bayer04.de oder yout**e an. da wird sowas von klar, dass sam nicht mehr der ballverliebte egoist vergangener tage ist, sondern dazugelernt hat. er war an sehr sehr vielen entscheidenden toren beteiligt, entweder durch starke pässe oder abgezockte tore. er hat dieses jahr nen schritt nach vorn gemacht und war leistungsträger, genau wie leno, bender, kießling.
    wer ihn mit dem dribbler von vor zwei jahren vergleicht, war nicht oft genug im stadion.


    und wie schon gesagt: man hat ihn vor der saison nicht ziehen lassen, weil man sich viel von ihm versprach. er hat alles gehalten und wird nun einfach so zu einem direkten konkurrenten gelassen. ich sage nicht, dass man ihm 4 mille bieten soll und damit andere leistungsträger überflügelt. aber in ähnliche größenordnungen wie schalke hätte man sich schon begeben können. 3 - 3,5 mille ist vielleicht ordentlich für einen spieler seiner klasse, aber nicht viel zu viel. verletzungen hin oder her.

    Weil es das Gehaltsgefüge sprengen würde. Ganz einfach.


    ich habe jetzt schon zweimal gelesen dass kieß und bender und co um die 3,5 bis 4,0 mille verdienen. sam verdient auf schalke wohl 3,5 inkl. zulagen. das soll sich um längen von den gehaltsvorstellungen von bayer unterscheiden. also werden sie ihm nicht viel mehr als 2-2,5 geboten haben. wenn die zahlen stimmen, sprengt es wohl kaum das gehaltsgefüge, wenn wir ihm was mehr gegeben hätten.

    Im Gesamtpaket verdient er dort eben in den vier Jahren inkl. Handgeld gut und gerne 8-10 Mio. mehr als hier. Da müsste er schon ein sehr sehr großer Leverkusen Fan sein um hier zu bleiben. Und genau weil einfach jedem klar ist, dass er rein aus finanziellen Gründen und sicher nicht aus sportlichen oder sonstigen nach Schalke geht tut mir das auch nicht besonders weh.


    im prinzip hast du recht, aber ich seh das schon etwas mit gemischten gefühlen. letztendlich kann ein spieler wie sam den unterschied machen. das hat er in so vielen spielen in der hinrunde gezeigt. wenn es eng war hat er oft mit den entscheidenden dingern den sieg klar gemacht, z.b. durch das 3:2 gegen gladbach, gerade als das spiel zu kippen drohte. und in vielen anderen partien genauso.


    und jetzt lässt man so einen nach schalke ziehen. wenn es chelsea oder turin oder die bayern gewesen wären hätte ich es verstehen können. aber schalke? da stärkt man jetzt quasi einen direkten konkurrenten. und wenn ich überlege, dass wir die 8-10 millionen differnez evtl. in neuzugänge investieren müssen, um seinen weggang zu kompensieren - warum dann nicht gleich sein gehalt hochschrauben und ihn halten. da kann man sich ruhig mal etwas strecken. söldner hin oder her - so einer muss gehalten werden.


    und verletzungsanfälligkeit? auf unserer seite haben wir ihn neulich mal so ein bisschen mit arjen robben verglichen. klar, is ne andere kragenweite. aber trotzdem sind die zwei irgendwie ähnlich. zum teil leicht ego, andauernd verletzt. aber trotzdem kann so jemand den unterschied machen, siehe robben CL finale.

    Sam wird bei einem 5-Jahres-Vertrag bei Schalke brutto 5 mio mehr verdienen als bei uns.....da spielt der Berater, die sportliche Perspektive oder ähnliches überhaupt keine Rolle, sondern allein die Chance nochmal die Kuh zu melken solange sie noch ordentlich Milch gibt.


    Da weiß aber einer ganz genau Bescheid. Laut Express bekommt er inkl. aller Nebengeräusche rund 3,5 Mille. Hat Völler ihm dann also -1,5 Mio. pro Jahr geboten?

    ... zeigt, dass ihn anscheinend nicht viel bei Bayer hält. anders als leno, bender, kieß oder castro, die ihre verträge trotz besser dotierter angebote verlängerten. sam scheint eher von der söldner sorte

    Weil wir eben ein TOPVEREIN sind! Glückwunsch. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und ab und zu auch Einsätze bekommt.


    Super Deal von Völler und Co. :bayerapplaus :bayerapplaus


    :D WEIL BAYER LÄVÄRKUSEN EIN ABSOLUTER TOPCLUB IST!


    Hatte schon Bedenken, dass Rudi das Ding zu früh verkündet hatte. Aber jetzt schon zur Winterpause - super Sache. Willkommen in Lev! :LEV2