Anhand von 'Überschriften' + 'User' kannst du meist erkennen 'was' gepostet wird/wurde. Der User 'Aktiengott2000' postet/verlinkt in jedem Threat immer von diesem Blog.
Jap das sind keine Nachrichten zum Verein und haben daher nichts (aber auch rein gar nichts) im 'Nachrichtenbereich' zu suchen. Denke auch das es sinnvoller wäre, wenn 'aktiengott200' seinen eigenen Threat eröffnet und dort die 'Blog-Nachrichten' verbreitet. Schonmal vor ein paar Wochen schon mal ein Artikel über die Sky-Tussi im TV-Threat schon gepostet wurde, weiß nicht ob es der selbe war/ist.
Schon richtig, ich mag diese Seite. Würde aber nicht sagen, dass es sich dabei um einen Blog in Reinform handelt. Ich habe auch noch nie einen Blogartikel oder einen Kommentar in den Nachrichten-Bereich gepostet. Im Gegenteil, nur dann, wenn ich auf dieser oder einer anderen Seite ein Interview gelesen habe, in dem Dinge zu Bayer 04 zur Sprache kamen, habe ich das dort gepostet. Wie interessant man die Inhalte findet muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich sehe das genauso wie Vidalinho und die anderen Vorredner. Erstens finde ich es absolut lobenswert, dass es in der oft gescholtenen Bayer-Fanszene ein paar Leute gibt, die sich die Mühe machen etwas Kreatives in Zusammenhang mit Bayer zu machen. Zweitens finde ich es einfach nur ätzend, zum X-ten mal in Ksta, RP, Bild, Express und co. zu lesen, dass Stefan Kießling doch eigentlich in die Nationalelf gehört und Castro eine super Saison spielt. Das ist kalter Kaffee, dann lieber mal was Außergewöhnliches. Wenn hier zum Teil von Leuten, die Carsten Ramelow im Profilbild haben, kritisiert wird, dass ich u.a. ein Ramelow Interview im Nachrichten Bereich gepostet habe und dies als Blog-Müll abgestempelt wird, dann bin ich verwirrt. Sind hier ein paar Trittbrettfahrer am Werk, die einfach nur eine festgefahrene Meinung über diesen "Blog" haben, oder handelt es sich hier wirklich um sachliche und inhaltliche Kritik?! Will mir jemand erzählen, dass in so einem Interview weniger Neuigkeiten zu finden sind, als in den üblichen Bild- und Express Artikeln? Im Ramelow-interview gab es zum Beispiel am Ende eine relativ deutliche Fundamentalkritik am Umgang von Bayer 04 mit Ex-Spielern. Das ist für mich wesentlich erhellender, als irgendwelche Mutmaßungen eines Bild-Redakteurs (natürlich meine ich damit keine Transfer-News o.Ä. in Bild!). In den anderen Interviews, die ich dort gepostet habe, ging es um unsere Ex-Trainer wie Daum oder Topmöller etc. Sowas lese ich zumindest immer gern. Und letztlich kann jeder nur das lesen, was er mag. Laut der Klickzahlen in den Werkself.de Nachrichten Threads lesen übrigens überdurchschnittlich viele diesen "Müll".
Bzgl. der "Sky-Tussi" habe ich extra Im Post geschrieben, dass der erste Teil womöglich aus Bayer-Sicht weniger interessant ist. Wer trotzdem klickt ist selber schuld.