Beiträge von aktiengott2000

    Ne, ist schon klar, dass man auch mal etwas kritisch hinterfragt im Verein und das tue ich ja auch selbst... Aber du schilderst den Spielverlauf so dermaßen emotionslos und fast schon resignativ, dass es so wirkt, du wärest als neutraler Beobachter im Stadion gewesen. Da passt es ja auch, dass du dich mitten im Spiel lieber vor deine heimische Glotze wünschst, um die Konferenz zu gucken.


    Nein, auch ich bin der Meinung, dass bei uns momentan vieles nicht richtig läuft. Sei es hinsichtlich kämpferischer Moral der Mannschaft oder sei es hinsichtlich der manchmal fragwürdigen Transferpolitik der GF. Aber dennoch dürfen doch bei uns die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben... wie gesagt, ich versteh dich ja auch irgendwie. Trotzdem muss man es halt auch mal positiv sehen und nicht alles schon im Vorhinein schlechtreden. Schau doch mal nach Wolfsburg oder nach Gladbach. Was sollen die denn da erst sagen?


    :bayerapplaus


    dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. wenn ich lese, wie negativ der ein oder andere hier über das gestrige Spiel schreibt, kann ich nur mit dem kopf schütteln. habe ich da ein anderes spiel gesehen? die mannschaft kämpf, spielt mit leidenschaft und herz, erarbeitet sich regelmäßig gute chancen und steht hinten relativ sicher. die mainzer machen aus zwei chancen zwei tore und prompt fangen die ersten an zu pfeifen. was soll der schwachsinn. die zeiten von ende der 90er / anfang 00er Jahre sind vorbei, wir können nicht mehr jeden gegner aus dem stadion ballern. stand jetzt stehen wir auf platz 5 und die tabelle lügt nicht. vor stuttgart, bremen, wolfsburg, hannover....


    mein kollege hat's wie immer richtig gesehen, siehe hier: http://von1904.de :bayerapplaus

    Unnötig nur ein Remis in Stuttgart. Ist schade, jetzt aber auch nicht die Enttäuschung schlechthin.
    Starkes Spiel meiner Meinung nach von den beiden Innenverteidigern und auch von Castro. Und Kießling trifft auch wieder gegen den VfB :D . Das 2:1 ging zwar auf die Kappe von Carvajal, aber dennoch fand ich diesen mal wieder sehr stark. Fehler kann man machen, vor allem in dem Alter. Wichtig ist halt, wie man damit umgeht. Und die Aktion vor dem Freistoß zum 2:2 zeigt, dass er das sofort weggesteckt hat.


    Schwach hingegen vor allem der Schiedsrichter. Viele Fouls von uns gepfiffen (der Elfmeter war in Ordnung), aber beim VfB fast alles laufen lassen. Und dann gehen in der Nachspielzeit noch 40 Sekunden wegen einem am Boden liegenden Stuttgarter verloren und was macht der Schiri...? Pfeift einfach mal 10 Sekunden früher ab. Klar sind das nur Kleinigkeiten, aber solche Sachen regen mich halt ziemlich auf.


    Ach ja, und das mit Renato ist langsam auch nicht mehr feierlich... :LEV16


    Der Schiri war echt Mist. Super kleinlich gegen uns, und Kieß und co. werden umgerissen und nichts passiert. Carvajal hat zwar gekämpft und hat ne gute Einstellung, aber sein Auftritt heut war schon eher unglücklich. In den meisten Zweikämpfen Verlierer. Wie Rolfes, den fand ich auch richtig schlecht heut.


    :bayerapplaus


    mich kotzen die auch richtig an...


    guter kommentar dazu bei meinem kumpel


    http://von1904.de


    :bayerapplaus


    hast du das hier geschrieben? verblüffend ähnlich!
    http://von1904.blogspot.de/


    Nach dem ersten Satz hab ich das Lesen aufgehört. Dein Kumpel sollte sich doch ein anderes Hobby suchen :LEV18


    Edit: Aber der Fairness halber hab ich ihn dann doch komplett gelesen:
    Die Inhalte des Artikels sind sicherlich nicht verkehrt, aber zu behaupten, dass die Allgemeinheit es alles so drastisch sehen würde ist schlicht falsch. Es gibt über Holzi geteilte Meinungen und in der Presse habe ich eigentlich noch nicht gelesen, dass er ein schlechter Manager wäre.
    Viele (abseits der Presse) hängen sich an seinen Äußerungen auf und sehen dann in jeder seiner Handlungen nur noch Fehler, bzw. wollen Fehler sehen. Sie verlieren schlicht die Objektivität. Wenn sie genauer drüber nachdenken ist den meisten allerdings klar, dass Holzi, abseits seiner Äußerungen, ein guter Manager ist.


    In dem Artikel wird doch im Grunde genau das gesagt, was du in deinen letzten zwei Saetzen schreibst. Also eigentlich seid ihr doch dann einer Meinung. Von daher verstehe ich das mit dem "anderen Hobby" nicht ganz. Ich finde der Artikel provoziert natuerlich, aber bringt endlich mal auf den Punkt, dass der "Hass" gegen WH total uberzogen ist.

    Die im Artikel erwähnte Krebserkrankung hatte er nicht selbst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sondern seine Frau. Was den Job allerdings auch nicht leichter macht.


    "Sie hatten in den letzten Jahren gesundheitliche Probleme. Würden Sie mit uns darüber reden?"


    "Ich werde am 13. Januar 62 Jahre alt. Ich habe eine künstliche Hüfte, auch die andere Seite wird noch dran sein. Sie wissen um meine Krebsgeschichte 2004, die zum Glück dank meiner Sekretärin damals frühzeitig erkannt wurde. Die Operation an meinem Fuß vor einem Jahr ist wahrlich nicht optimal verlaufen. Aber: Ich habe alles relativ gut überstanden. Und die Arbeit bei Bayer macht mir nach wie vor großen Spaß!"


    Verstehe das so dass er 2004 selber Krebs hatte. Neben der Geschichte um seine Frau, die irgendwann 2007 stattgefunden haben muss. Quelle:
    http://www.express.de/bayer-04…luss--,3288,11412056.html

    :bayerapplaus seh ich genauso. hier, das is von nem kollegen von mir und triffts auf den kopf (einer der rensing artikel): http://von1904.blogspot.de/

    Ist das nicht dein eigener Blog?! Und sorry gut ist der Artikel nicht. Da werden doch lediglich Zitate aus dem Interview wiedergegeben.


    nee ist von nem kumpel. ich meinte dass ich den artikel im express mit völler gut fand. aber ich find den blog auch in ordnung. geschmäcker sind verschieden ne!

    ich finds bisher ganz gut. ist ja noch neu. mal sehen, oft sind so blogs am anfang cool und dann werdens immer weniger neue einträge. heute den artikel von völler habe ich auch gelesen. der war echt gut...

    Dass die Vorverkaufsphase für Mitglieder nur 2 Tage ist ist echt bekloppt, haste recht. Aber was ist gegen die Packages zu sagen? Die führen weder zu leeren Sitzen noch zu tausenden Gästefans. Welcher Gästefan ist denn so blöd und holt sich für drei Spiele von Bayer Karten, wenn er nur zu einem will? Viel eher holt sich doch ein Bayer Fan, der nur zu einem oder zwei Spielen wollte, durch das Package die dritte gleich mit. Das ist doch genau die Strategie dahinter. Kombiniere Spiel Dortmund mit Nürnberg und Hoffenheim. Schönwetter-Bayer04-Fan will eigentlich nur zum Top-Spiel gegen Dortmund, kauft dann aber alles weil er Angst hat Dortmund nicht mehr als Einzelticket zu kriegen und macht so die Plätze auch gegen die Franken und Hoppenheim voll.
    :bayerapplaus

    Tach zusammen,


    bin derzeit beruflich in Berlin und wollte mich mal erkundigen ob jemand hier eine Sportsbar kennt, die Bayer 04 spiele in voller Länge (und nicht nur in der Konferenz) überträgt?


    Bis zum BuLi Auftakt muss ich das auf jeden Fall herausfinden...