Ist eigentlich irgendwo lesbar was kontrolliertes abbrennen sein soll? Ich bezweifle stark, das das was dabei rauskommen wird (falls)auch nur irgendwas mit den Bildern aus Osteuropäischen oder italienischen Kurven zu tun haben wird!
Ich vermute mal falls es überhaupt mal dazu kommen sollte das es erlaubt wird, wobei ich die wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
"kontrolliertes abbrennen" wird für mich dann ungefähr so aussehen -> man darf sich in den bereich zwischen Kurve und Feld stellen wo man dann ruhig stehen bleiben muss wobei man den Arm still halten muss damit niemand verletzt wird. Man ist dort natürlich von Feuerwehrleuten, Sanitätern und vor allem Cops umzingelt.
Die Personen die das dann machen dürfen, müssen vorher aber wahrscheinlich nachweisen das Sie auch immer bei der Freiwilligen Feuerwehr waren, keine Vorstrafen haben, nüchtern sind und nicht zu Gewaltausbrüchen neigen ebenso müssen Sie vorher Ihre personalien hinterlegen und eine Kaution zahlen die Sie nach dem Spiel zurück bekommen