Weiter so, Domagoj!
Beiträge von Nickname
-
-
Wieso spielt Kießling?
-
Super Video übrigens DennisLev
-
Unsere Aufstellung: Adler - Vida, Schwaab, Friedrich, Castro - Bender, Rolfes - Augusto, Ballack, Jörgensen - Kießling
-
Wieso immer wieder Schwaab?
-
footy.tube
Da kannst du eigentlich jeden Sonntag die Match-of-the-day-Zusammenfassungen vom Samstagabend sehen.
Hab da jetzt mal nach Match-of-the-day gesucht, finde aber nur so 3-4 Min. Videos?!
-
Ich würde mir gerne jeden Montag/Dienstag die Zusammenfassung aller Spiele anschauen, also so ausführlich wie zum Beispiel die Sportschau bei der Bundesliga. Wo kann ich das im Internet finden (habe zurzeit kein Sky)?
-
Balitsch und Derdiyok für Rolfes und Kießling, dann läuft das
-
Aufstellung: Adler - Schwaab, Hyypiä, Reinartz, Kadlec - Ballack, Rolfes - Augusto, Vidal, Castro - Kießling
-
-
-
wird sich zeigen. komisch ist, dass bundesliga.de kadlec ins mittelfeld gesetzt hat und castro als LV.
ich denk einfach mal die beiden werden viel rotieren...Ich hab's so aufgeschrieben, da ja einige berichtet haben, dass Castro im Abschlusstraining den offensiveren Part gespielt hat.
-
Gladbach: Heimeroth - Levels, Stranzl, Nordtveit, Daems - Reus, Marx, Neustädter, Idrissou - De Camargo, Hanke
Leverkusen: Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Kießling
-
Sieg von ManU war sehr glücklich...Neville hätte mit Rot fliegen müssen und ein klarer Elfmeter wurde WBA verweigert (ManU aber auch).
-
-
Arsenal vergibt wie immer Big Points
-
Mal wieder kein Hallenturnier...ich will noch einmal Renato in der Halle sehen
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich würde Kießling und Helmes für Derdiyok und Renato (wirkte jetzt schon in mehreren Situationen schlampig) bringen.
Sehe ich genauso! -
Barnetta gefällt mir heute ganz gut...
...dagegen Renato heute nicht so toll...