Wieder mal der einer der schwächsten Leverkusener heute. Interpretiert die Position meiner Meinung nach oft falsch, leistet sich deutlich zu viele Stellungsfehler und ist spielerisch einfach nicht auf der gleichen Höhe wie seine Teamkollegen. Sami sollte vielleicht mal einfach Stafylidis ins kalte Wasser werfen. Schlechter als Boenisch kann er ja fast gar nicht spielen...
Beiträge von Nickname
-
-
-
Karim hat doch nur noch bis 2014 Vertrag bei uns, wie können wir ihn dann für ein Jahr verleihen?
-
Jetzt wo Bayern anscheinend auch noch Thiago für das zentrale Mittelfeld verpflichten wird, scheinen die Einsatzchancen für Toni Kroos immer geringer zu werden. Denn aktuell tummeln sich im Kader der Bayern mit Kroos, Schweinsteiger, Martinez, Gustavo, Götze, Can, Höjberg, Shaqiri, Müller und jetzt auch noch Thiago genug Spieler, die diese Positionen bekleiden können. Wir müssten noch ein wenig Kleingeld übrig haben, spielen CL und Kroos müsste Sami als ehemaligen Mitspieler ganz gut kennen.
-
-
Kießling
Castro
Reinartz
-
-
-
-
rensing, carvajal, schwaab, friedrich, pusch, reinartz, rolfes, hartwig, steffen, hegeler, sam.
-
Ich kann im Online-Shop keine Tickets für das Spiel in Düsseldorf auswählen, funktioniert das System mal wieder nicht oder gibt es keine Tickets mehr?
-
-
Schwaab und Toprak gegen Benfica bitte. Philipp braucht eine Auszeit.
-
Leno - Carvajal, Wollscheid, Schwaab, Boenisch - Bender, Rolfes, Castro - Sam, Schürrle - Kießling
Bank: Rensing, Friedrich, Kadlec, Kohr, Hosogai, Hegeler, Fernandes -
Hast Recht
DA IST DAS DING!!!
-
Elfmeterschießen!
-
nach 9 Minuten 4:2-Führung im Finale gegen Real!
-
-
-
Ich rechne mit folgender Aufstellung:
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Bender (Hegeler), Reinartz, Rolfes - Castro, Schürrle - Kießling
Die erste Elf sollte eigentlich komplett spielen, da das Ergebnis unter der Woche gegen Trondheim scheißegal ist. Bender scheint ja eine Verletzung aus Bremen mitgenommen zu haben, mit Hegeler haben wir da aber einen würdigen Ersatz im Kader.