Ich weiß, ich spreche ein überstrapaziertes Thema an, mir ist weiterhin bewusst, dass es mittlerweile nervt, besonders die Freiwilligen, die sich ehrenamtlich eine solche Arbeit machen!
Aber ICH RASTE AUS VOR SPANNUNG!!!! Ich kann nichtmehr essen, nichtmehr schlafen, mein Tagesablauf ist dahin, weil ich alle paar Minuten online gehen muss, um zu hoffen, dass die Monatsvideos endlich da sind!
Spannt uns doch bitte nicht so auf die Folter! Einfach kurz sagen, dass es noch etwa drei Wochen dauert, oder dass die Videos am Ende der Sommerpause kommen, oder irgendsowas, aber ich bin den ganzen Tag über am Zittern vor Vorfreude und Anspannung...
Vielen, vielen Dank, dass es diese sensationelle Institution gibt, aber ihr habt mich angefixt und ich brauche MEEEEHR!!!! Ich kann die Monatsvideos, die bisher online sind mittlerweile komplett auswendig, genauso alle anderen Fan-Videos, die ich finden konnte und die ich mir jedesmal ansehe, wenn ich sowieso online bin, weil ich hier ja reinschauen muss!
Gebt meinem Leben wieder einen Sinn und ein Ziel!!!
Und nehmt mir diesen Kommentar bitte nicht übel...