Für den jamaikanischen Flügelspieler Leon Bailey interessieren sich laut der Zeitung „Het Laatste Nieuws“ neben dem SSC Neapel auch Bayer Leverkusen und der OGC Nizza. Verhandlungen sollen bereits mit allen drei Klubs stattgefunden haben. Auch der englische Erstligist Stoke City soll sich inzwischen beim KRC Genk gemeldet haben. Baileys aktueller Verein verlangt für den 19-Jährigen eine Ablöse von 20 Millionen Euro.
Beiträge von HenMan
-
-
Da sieht man mal wieder wie die Spieler bewertet werden. Heute gibts nur Lob, und das zurecht. Ich weiß noch, als er gegen Lotte ran durfte und es nach dem Spiel hieß "18 Mio zum Fenster rausgeschmißen", "der war bei der EM schon ein Totalaufall, der kann einfach nichts", blablabla...
Für einen der nichts drauf hat, war das gegen die Bayern doch sehr stark was er gezeigt hat
-
Naja, ich kenne Gogia schon etwas länger. War schon bei Halle der überragende Fußballer in der 3. Liga und ist wirklich in jedem Spiel, seit er bei Dynamo ist,
immer einer der Besten auf dem Feld. Er ist schnell, dribbelstark und gut im Abschluss. Er wäre eben eine gute Alternative für die Außen zu Bellarabi und Brandt.Zu Grifo und Pilipp würde ich allerdings auch ja sagen.
Dann wären mir Philipp und Grifo jedoch lieber. Beide haben auch in Liga 1 ihr Können unter Beweis gestellt. Zudem schiesst Grifo noch echt klasse Standards, was in gleich noch intressanter macht. Und Philipp wäre als hängende Spitze sicher eine gute Alternative. -
same here..
Ich wollte bereits mit Handy um 8.00 Uhr bestellen. Hatte es dann nicht gemacht. (was aber geklappt hätte)
Dann am späten Nachmittag von zuhause aus (ca. 17.00 Uhr) hat alles super geklappt.
Aber generell habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt mit der Bayer Seite. Da frage ich mich immer woran das liegt. Ich habe aber auch top Internet und einen sehr guten PC ...
klasseProbleme hatte ich ab und zu mal, als ich zB Karten kaufen wollte. Ist jedoch schon min. drei Saisons her (hatte danach DK). Im Shop selbst hatte ich noch keine Probleme, ausser mit dem Bezahlen vor 2-3 Jahren. Das lag aber an meinem Wohnort, da ich nicht auch DE komme. Aber mittlerweile klappt auch das alles super.
So schlecht ist unser Shop im Vergleich zu anderen sicherlich auch nicht. Da ich jedoch bei anderen Vereinen keine Käufe tätige, kann ich auch nicht mitreden (wie wohl eigentlech die meisten hier), jedoch hab ich mir sagen lassen, dass es bei anderen Vereinen auch nicht immer reibungslos funktioniert.
-
Akaki Gogia.
Naja, macht ne gute Saison, sollte dies jedoch erstmals bestätigen... Nur weil er diese Saison einen Lauf bei Dynamo hat, seh ich noch lange nicht die nötigen Qualitäten für einen Champions League Teilnehmer, bzw einen der Top Buli-Vereinen. Mit 24 auch nicht mehr unbedingt einer, den man gut weiterentwickeln kann. -
Also bei mir hat gestern alles super geklappt, ohne Probleme
Gegen 14 Uhr eingeloggt, Sachen gekauft und fertig. Nicht einmal musste ich die Seite neu laden oder habe was von überlastung bemerkt. Kann mich also nicht beklagen
-
Twitter @DieRotenBullen :
ZitatKurzfristiger Eingriff! Bei K. Papadopoulos wurde heute ein freier Gelenkkörper im li. Knie entfernt. Unser Grieche fällt ca. 3 Wochen aus.
Kommt erst auf 26 Spielminuten (1 Einsatz) für RBL. 7 mal nur auf der Bank. Für ihn und für uns ist das sicherlich nicht vorteilhaft, denn an Marktwert wird er so nicht zulegen, und 12 Mio wird RBL auch nicht überweisen. Bin mal gespannt wie es Ende der Saison aussieht. Mit ihm planen kann man ja eigentlich nie (für längere Zeit).
-
Naja sagen wir mal so. Vom Prinzip gebe ich dir Recht, aber ich finde wenn jemand mit ner Statistik ankommt (wie Leichlingerlev), kann man schon mal fragen, ob er die Umstände kennt.
Nehmen wir mal die Saison 2015/16. Vier Trainer (inklusive Interimstrainer), zwei Sportdirektoren, zwei Vorstandsvorsitzende, allgemeine schlechte Leistungen der Mannschaft+ persönliche Verfehlung (Stichwort "Diskoaffäre"), das ein Spieler da nicht gerade hervor sticht dürfe jedem klar sein.Aber du hast Recht, was interessiert uns, eine Statistik aus der letzte Saison. Drimic kam mit der Empfehlung von 17 Toren und wirklich weiter gebracht hat er uns nicht.
mir ging es auch eher um den Beitrag von Leichlingerlev auf den ich geantwortet habe
Bin deiner Meinung. Statistiken alleine sagen auf dem Papier einiges aus, aber doch kann die Realität eine ganz andere sein. 2 Tore in 26 Spielen sind laut Statistik recht schwach. Aber er wird schon nicht ohne Grund 26 Einsätze gehabt haben. Und nun traf er in 4 Spielen 4 mal. Auch das ist wieder so eine Statistik, welche nicht unbedingt was aussagt. Kieß steht bei 0 Toren in 6 Einsätzen (glaub ich). Dann wäre Kieß ja Kreisliga und Pohjanpalo Weltklasse? Im Fussball gehört trotzdem mehr dazu als in den Statistiken zu glänzen
Wie du sagst, Drmic ist ein gutes Beispiel.
Pohjanpalo hat seine Chance hier bekommen, hat sie auch direkt genutzt um auf sich aufmerksam zu machen, das ist doch genau das was man verlangt? Da intressiert es mich nicht, ob er bei der Fortuna nur 2 mal getroffen hat. Genauso wenig intressiert es mich, dass Kieß damals Torschützenkönig wurde. Wenn er jetzt nicht mehr in der Lage ist, für uns Spiele zu entscheiden, dann muss man handeln und Spieler ins Boot nehmen, welche das machen. Pohjanpalo darf gerne weiter als Joker zum Einsatz kommen wenn er wieder fit ist, er hat sich das verdient. -
Erkenntnis der jungen Saison: Jedvaj ist kein Außenverteidiger.
Seine Stärken liegen ganz klar in der Zentrale - denn da kann er auch bei Standards und durch Fernschüsse (siehe Wolfsburg) für Gefahr sorgen... Eventuell ist er auch zu langsam für die AV-Position.
Was das mit "Seine Stärken liegen ganz klar in der Zentrale - denn da kann er auch
bei Standards und durch Fernschüsse (siehe Wolfsburg) für Gefahr
sorgen..." verstehe ich nicht. Als AV kann er doch auch bei Standards mit nach vorne gehen, da spielt seine Position doch keine Rolle. Im Prinzip gehen doch eh immer die kopfballstärksten/größten Spieler mit nach vorne. Wenn Jedvaj also hinten absichern muss, weil er AV statt IV spielt, dann liegt hier das Problem an der Vorgabe des Trainers und nicht an seiner Position. Zum Absichern gibt es eigentlich genügend andere Kandidaten, wie Aranguiz, Kampl, Henrichs. -
Ja vor allem in der letzten Saison ist er richtig explodiert. 2 Tore in 26 Spielen sind schon ne Hausnummer
Gut, dass es nicht nur nach Toren und Statistiken geht, sonder auch noch andere Dinge eine wichtige Rolle spielen, wie zB was der Spieler auf dem Platz leistet und vorallem wie er sich entwickelt.
Was interessiert es uns was er in seiner Fortuna-Zeit geleistet hat, das hier und jetzt zählt, und da hat er wohl jeden im Verein als Joker überzeugen können. Bei Fortuna hätten letztes Jahr wohl auch viele andere Stürmer keine gute Trefferquote aufzuweisen gehabt. Ob das alleine am Stürmer lag, oder eben am ganzen Verein, ist ein anderes Thema.4 Tore in dieser Saison, davon kann manch anderer Stürmer bei uns bislang nur träumen...
-
Gestern hat Tah mit seinem laschen Zuspiel erst dafür gesorgt, dass Toprak dermaßen in Bedrängnis kam und schließlich fatal den Ball verloren hat....
Tah macht doch keine Fehler, alles Topraks Schuld -
[...]
Wie kam es eigentlich, dass Sie als Kind nach Leverkusen gewechselt sind und nicht zum FC?Ich habe in den Bambini des TuS Höhenhaus gespielt, wurde dort von Bayer 04 gesichtet und dann zum Probetraining eingeladen. Wir haben immer rechtsrheinisch gewohnt, für meine Eltern war das einfacher, mich nach Leverkusen zum Training zu bringen. Ich habe mir als Sechsjähriger sowieso nichts dabei gedacht. Und es war sehr gut, dass ich meine ganze Jugend in Leverkusen verbringen durfte, es gibt dort eine herausragende Ausbildung – ich kann nichts gegen Bayer 04 sagen.
Wie kann man sich Sichtung in den Bambini des TuS Höhenhaus vorstellen? Alle rennen durcheinander – und wer die meisten Tore schießt, wechselt nach Leverkusen?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das zustande kam. Aber ich habe mal ein paar Videos von mir aus der Bambini-Zeit gesehen – und, na ja, dass sie mich da entdeckt haben… Da muss man rückblickend schon sagen: Sie hatten offenbar ein sehr, sehr gutes Auge. (lacht)
[...] -
Schon komisch. Schließlich hat er den Ausgleich erzielt und damit entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf gehabt. Bei Wechselfehlern wird sofort für den Gegner gewertet.
dafür muss man jedoch kein Tor erziehlen. schon alleine, da er auf dem Feld stand hat er entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf genommen (ob positiv oder negativ).Der Spieler wurde gesperrt, viel mehr wird für uns wohl leider nicht machbar sein. Wechselfehler sind ja auch in der Hinsicht was komplett anderes, etwas, für das der Verein schuldig ist, aber wenn ein Spieler Kokain zu sich nimmt, hat dies nicht unbedingt was mit dem Verein zu tun
-
Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.
Gut, dass TM die Preise festlegt, sonst wären die Vereine wohl überfordert, wieviel man für Spieler XY zahlen müsste, da man dessen Marktwert ja nicht kennen würde. Aber so gibt es da ja keinerlei Probleme, und 5 Mio sind echt ein Schnäppchen für Henrichs, da werden viele Angebote reinkommen. Hoffentlich erhöht TM noch rechtzeitig seinen Marktwert vor Saisonende/Winterpause, ansonsten sind diese 5 Mio Marktwert ja wohl ein witz. Halten können wir ihn kaum noch für diese Summe.Achtung Ironie
-
In den vergangenen Wochen trainierte Angreifer Samed Yesil (22, Foto) beim Drittligisten FC Hansa Rostock mit, zu einer Verpflichtung des vereinslosen Ex-Junioren-Nationalspielers wird es jedoch nicht kommen. Zumindest vorerst.
„Wir werden ihn jetzt nicht holen, haben ihm aber angeboten, im Winter zurückzukommen“, erklärte Hansa-Coach Christian Brand (44) gegenüber der „Bild“-Zeitung. Genaue Details über die
Nicht-Verpflichtung gab Brand nicht preis, ergänzte aber: „Samed ist ein feiner Kicker, der bei uns gute und passive Phasen hatte.“Yesil, der die Jugendabteilung von Bayer Leverkusen durchlaufen hat, stand zuletzt beim FC Liverpool unter Vertrag und war bis zum 30.Juni an den Schweizer Erstligisten FC Luzern ausgeliehen. Seither befindet sich der 40-fache deutsche U-Nationalspieler, der mehrfach von schweren Verletzungen zurückgeworfen wurde, auf Vereinssuche.
-
Das Problem bei Bender ist halt auch, dass er meistens angeschlagen bzw nicht fit in die Spiele geht.. Gestern hieß es noch, er wäre genau wie Toprak sehr fraglich und heute stand er auf dem Feld. Nach jedem Spiel kommt die Meldung, dass Bender iergentwelche Probleme hat und die kommenden Tage pausieren muss, und am Wochenende steht er wieder auf dem Feld. Selbst schuld sag ich mittlerweile nur, auch wenn es immer wieder was anderes ist mit dem er ausfällt, aber ich bleib bei der Meinung, dass vieles miteinander zusammen hängt. Bei anderen Vereinen werden angeschlagene Spieler nicht permanent gleich wieder gebracht, sie kommen erstmal als Jocker ins Spiel oder bekommen ihre Pausen. Wann stand Bender denn das letzte mal im Kader, spielte jedoch nicht von Beginn an? Bender selbst müsste seinen Körper doch mittlerweile so gut kennen und einschätzen können, wann es eine Pause benötigt und wann nicht, aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Wie ich die letzen Wochen schon mehrfach geschrieben habe, mittlerweile gibt es wohl eine Standart-Meldung, die nach jedem Spiel gepostet wird: Bender verletzt/angeschlagen
-
Der Ansatz sollte sein Risiken einzugehen und nicht etablierte Trainer zu fördern....siehe Nagelsmann in Hoffenheim
Nagelsmann war vorher schon ein hervoragender Trainer im Jugendbereich, das ist doch bekannt. Wenn er denn mal bei Hoffenheim rausfliegt, darf er auch nicht mehr hier genannt werden?Wir hatten die letzten Jahre genügend Trainer, die nichts bzw nicht viel in ihrer Trainerkarriere vorzuweisen hatten, Labbadia, Skibbe, Dutt oder Hyypia um mal einige zu nennen. Lange waren sie nicht hier, viel vorangebracht haben sie uns auch nicht. Ich würd auch gern mal wieder einen hier sehen, der als Trainer schon einige Stationen hinter sich gebracht hat und was vorzuzeigen hat. Diese Experimente hatten wir die letzten Jahre genug. Schmidt war schon eine gute Wahl damals, doch für mich ist er nun entgültig hier gescheitert mit seiner Spielidee. Nun darf es gerne wieder jemanden dieser Art sein
-
Ihr missachtet bei allem, dass es sich lediglich um öffentliche Aussagen handelt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass intern nicht kritisch darüber gesprochen wird, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in jedem Inteview sagt, dass alles okay ist und die Situation garnicht so schlimm ist wie sie scheint, intern jedoch die Fetzen fliegen... Wenn es intern so kritisch behandelt wird, wie die Situation gerade ist, würde man das schon an den Spielern erkennen, wie sie sich präsentieren, wie sie auf die Fragen der Medien antworten usw usw... Zudem müsste man eigentlich eine Trotzreaktion erwarten, wenn es denn wierklich intern so kritisch gesehen und analysiert wird... aber dafür verhalten sich die Spieler noch sehr locker, wie gestern nach der Niederlage -
Mirko Slomka
Wenn man seine Zeit beim HSV ausblendet, hat er auf Schalke und in Hannover ziemlich gute Arbeit geleistet. Hat in Hannover einen super Konterspielstil entwickelt, mit ordentlich Zug nach vorne. Würde den Mann gerne hier auf der Trainerbank sehen. Ansonsten fällt mir zur Zeit niemand ein. Villas Boas ist son Hype Typ der nirgends gezeigt hat, dass er nen Großer ist.
Hecking wäre vielleicht noch interessant, aber nach den zwei WOB Saisons ist das zu unsicher.
Wobei einmal der Pokal am Ende gewonnen wurde. Wolfsburg ist halt ein Verein, der einmal ganz vorne mitspielt und einmal im Nirgentwo der Tabelle. Gute Arbeit hat er mMn jedoch immer geleistet und an ihm lag es nicht.
-
Laut Kampl haben wir doch gar keine Krise. Alles locker.
eben. Und genau das unterscheidet uns von erfolgreicheren Vereinen."Es sind doch nur 6 Punkte bis zu Platz 4, da ist noch alles drin". Und wir liegen nur 4 Punkte hinter Dortmund, wir wollten den Rückstand ja verkürzen, sieht also garnicht so schlecht aus... Dass es nach 8 Spielen jedoch schon 10 Punkte zu Platz 1 sind, das ist egal - Platz 4 reicht ja! Von Krise kann also keine Rede sein...
Genau diese Denkweise haben viele im Verein oder auf dem Feld, so kommt es jedenfalls in sämtlichen Interviews rüber! Das zeigt auch Kampl's Aussage. Dass man in der Champions League nur 3 Punkte nach 3 Spielen hat, in der Liga nur 10 nach 8 Spielen (also ungefähr 1 Punkt pro Spiel - zudem mehr Spiele verloren hat als gewonnen) und im Pokal verdient gegen einen Drittligisten ausgeschieden ist, das sieht ja garnicht so schlecht aus... Wir haben ja eine gute Vorbereitung gespielt.