Der wurde aber nicht erst in der "liga der oligarchen hochgehypt"...und falls du dich auf die em leistung berufst, wer war da schon überzeugend? Selbst spieler wie müller fallen nicht mal positiv auf.
so sieht es aus. Wohl nur die 3 EM Spiele gesehen und dann ein Urteil bilden. Aber du sagst ja, du hast noch nicht viele Spiele von ihm sehen können. Eine Bewertung fällen, nach 3 Spielen, wo das komplette Team nichts geleistet hat ist nicht ganz fair. Der Spieler wurde sicher über längere Zeit genaustens Beobachtet, schon zu Zeiten wo er noch in Basel war. Gut dass Scouts nicht nur bei einer EM auf der Tribüne sitzen, ein Müller, Ibra oder sonst wer würden wohl das Gehalt gekürzt bekommen bei ihren Vereinen.
Bei Aranguiz wusste man angeblich was man bekommt, und bei Dragovic nicht? Dragovic spielt nicht in der Top-Liga, das hat Aranguiz ebenfalls nicht gemacht oder?
Entscheidend ist doch, was sie bei uns spielen, in der Bundesliga mit klasse Nebenleuten und einer guten Mannschaft und dass sie in unser System passen. Wenn Dragovic sie nicht überzeugt hätte, hätte man das Bieten doch längst eingestellt.
Wenn es zum Transfer kommt, und er dann im ersten Spiel nicht voll überzeugt, sehe ich es schon kommen... "Flop!" "ich hab's gesagt, der leistet nichts" "verkaufen, sofort"