Beiträge von HenMan

Ich finde halt schade dass das Heimtrikot überwiegend schwarz ist. Hat also nix mit JAKO zu tun; fand die schwarzen von Adidas auch mau.

Ich finde dass unsere Heimtrikots rot sein müssen.

darum ging es mir hier auch nicht, finde ebenfalls dass unser Heimtrikot Rot sein sollte und nicht schwarz :levz1

Mir ging es eher um die "ohnein Jako, und das als Champions League Teilnehmer" "Jako trägt man in der Kreisklasse" usw...

Wenn ich hier einige rumheulen sehe wird mir schlecht :LEV7 Schaut euch die letzten Aufwärmshirts von uns an, dann schaut ihr die vom HSV, von Nürnberg oder sonst wem. Das waren meist ein und das selbe design, nur halt andere Farben. Und immer iergentwie das gleiche.

Das Trikot sieht spitze aus, entlich mal nicht die 0-8-15 Ware die Adidas jedem designt hat (selbst designt bekamen eh nur die wenigsten etwas).
    Aber solange JAKO drauf steht kann man es wohl manchen nicht recht machen. Kauft euch die Trikots nicht und gut ist, man muss nicht täglich schreiben wie schei*e man sie findet, denn über Geschmack lässt sich streiten.

In meiner Gegend spielen die meisten Dorfvereine in ADIDAS oder Nike, paar auch in Jako oder Puma. Ohjee, was sollen die Bayern denn nun denken, wenn deren Ausrüster Adidas sich ebenfalls bei Dorfklubs rumtreibt :LEV14

Bin mal gespannt, ob man Frey noch verleiht. Würde tatsächlich Sinn machen - sollte Dragovic definitiv kommen. Denn dann kann Ramalho sicher im DM eingeplant werden. Gemeinsam mit Bender,Aranguiz,Kampl, Yurchenko und Baumgartlinger ist man dort dann richtig stark besetzt. Jedoch ist z.B. ein Kampl auch sehr flexibel einzusetzen und man sollte einfach aus den Verletzungen und Dreifachbelastungen der letzten Saison gelernt haben.

Die Rückkaufoptionen von Meffert und Frey können dann ähnlich wie bei Da Costa aktiviert werden, wenn sie soweit sind.

Wenn man Frey verleiht braucht es doch keine Rückkaufoption? Ausser man verleiht ihn 2 Jahre und will ihn schon nach 1 Jahr wieder zurück, aber sehr unwarscheinlich, dass sich Frey so gut entwickelt nach nur 1 Jahr, dass er dann schon soweit ist für unser Team. Meffert oder da Costa wurden ja verkauft, nicht verliehen, deshalb die Rückkaufoption.

Man hat zudem sicherlich aus letzter Saison gelernt, was Verletzungen anbelangt. Jedoch können diese immer auftreten und sind halt nicht vorhersehbar. Dass sich wieder soviele Spieler verletzen ist wohl eher unrealistisch. Frey aus diesem Grund behalten zu wollen, nur für den Notfall, wenn sich mal wieder 3-4 Spieler auf seiner Position verletzt haben, bringt jedoch auch keinem was. Für Frey ist es das beste, er bekommt seine Spielpraxis und kann sich entwickeln. Wenn trotzdem dann mal wieder alle zur selben Zeit verletzt sind, dann müssen halt andere Spieler zur Not einspringen.

Schon im Sommer der Vorjahres erfolgte zwischen Bayer 04 Leverkusen und Robbie Kruse eine Trennung auf Zeit. Der 27-jährige Australier wurde an den VfB Stuttgart verliehen, aufgrund der spärlichen Einsatzbilanz am Neckar (5 Einwechslungen in der Hinrunde) allerdings im Winter vorzeitig zurückgeholt.

Im aktuellen Transferfenster werden die beiden Parteien aller Voraussicht nach endgültig auseinandergehen, denn mangels Perspektive strebt der Offensivspieler den Wechsel an. "Er weiß um seine Situation in Leverkusen und hat uns mitgeteilt, dass es mehrere interessierte Vereine gibt", erklärt Kadermanager Jonas Boldt dazu im "kicker".

Kruses Vertrag unterm Bayer-Kreuz ist noch bis 2017 datiert.

http://www.ligainsider.de/robb…trebt-abschied-an-150793/

wie die Auswärts/Ausweichtrikots aussehen ist doch manchen schon bekannt. Soweit ich weiss sind es ganz andere Modelle als das Heimtrikot, also nichts mit gewechselten Farben und so.

Hab sowas mal irgentwo aufgeschnappt, keine Ahnung ob das hier war oder sonst wo (hab auch keinen Bock lange danach zu suchen). Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, hab sowas wie gesagt irgentwo von nem Insider gelesen (was ja auch gerne mal nicht stimmt).

Bei Facebook mal unter "Bayer 04 Fanartikel - Trödel" schauen, da werden und wurden schon Regenjacken angeboten.
    Trikot wird jedoch schwieriger, aber kannst ja dort mal nachfragen

Aus dem Großraum Amerika überzeugte in der vergangenen Saison besonders ein Spieler bei Bayer 04 Leverkusen: Chicharito. Etwas südlicher als Mexiko gelegen, sorgt derweil ein anderer Angreifer für Aufsehen. Dieser wird nun mit der „Werkself“ in Verbindung gebracht.

[...] Laut dem spanischen Onlinemagazin „Estadio Deportivo“ hat die Werkself ein Auge auf Lucas Alario von River Plate geworfen. Der 23-Jährige kommt bislang auf 26 Saison-Einsätze mit elf Toren und drei Vorlagen, und kann vom Spielstil her mit Chicharito verglichen werden. Als weitere Interessenten werden Inter Mailand, Sampdoria Genua und Sporting Lissabon genannt. [...]

http://www.90min.com/de/posts/…-stuermer-aus-suedamerika

Gemeint ist ja eher die Mentalität. Kämpfen und ackern schadet nie. Und ob perspektivisch da einer in Frage kommt werdenoch die Scouts besser wissen.

Kämpfen und ackern schadet sicherlich nicht, aber dafür haben wir genug Spieler mit Bender, Aranguiz, Kieß oder zB Baumgartlinger. Zudem können alle gut kicken, was bei den Isländern eher selten der Fall ist. Aber stimmt, unsere Scouts machen das schon und werden keinen von denen verpflichten

Eigentlich ist es fast egal wen wir aus Istand holen. :LEV3

ja denn es ist eigentlich ganz egal wer von denen bei uns auf der Tribüne sitzen würde.
    die sind gut als Team, jedoch würde wohl kaum einer der Isländer bei einem deutschen Champions League Verein eine reelle Chance haben. Spielerisch merkt man denen halt die fehlende Klasse an, kämpfen und ackern alleine reicht bei uns nicht.

Das soll nicht die grandiose Leistung der Isländer schmälern, aber beim besten Willen, gute Kicker sind die meisten nicht

Gratulation, das hat er sich nach dieser Saison mehr als verdient :bayerapplaus

Aranguiz war wohl nicht der auffälligste, wenn man sich sein Spiel jedoch genauer angeschaut hat, sieht man, wieviele Lücken er im Zentrum für Vidal durch ständiges Bewegen und Anbieten aufreisst.

Schön, dass sein Elfer reingegangen ist. Seine Ecken (die er alle oder fast alle getreten hat) waren jedoch auf fast gleichem Niveau wie die bei uns - unbrauchbar. Das scheint keiner unserer Spieler hinzubekommen.

Nochmal gratulation an Chile :bayerapplaus :LEV5

Das sehe ich völlig anders - Mehmedi wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, Öztunali ist für mich weder Stürmer noch gesetzt und Kiesling war ein Schatten seiner selbst. Ein wirklich guter Stürmer hilft immer - egal, wer dafür temporär mal auf die Bank muss.

Was heisst denn für dich Stürmer? Chicharito und Kieß, zudem Volland der dort spielen kann. Oder zählst du auch die Aussen wie Bellarabi und Brandt zu den Stürmern?

Denn Jese ist Flügelspieler, genau wie Bellarabi, Brandt oder Öztunali. Und da du Öztunali nicht zu den Stürmern zählst, darfst du Jese eigentlich auch nicht zu den Stürmern zählen da beide ja Aussenspieler sind.

Die Türken haben heute aber auch "nur" gegen Tschechien gespielt... Gegen die "großen" Spanier und Kroaten durfte er spielen. da ist es wohl auch einfacher gegen Tschechien zu überzeugen als gegen die anderen beiden, die beide vom Potenzial her halt viel besser sind. Ich würde solche Einsätze nicht überbewerten

SIEG :bayerapplaus :bayerapplaus

ganz klarer Elfer nicht bekommen! Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Deutsche Kommentatoren sind allgemein sehr schwach, schon alleine deren "langweilige Art" Spiele zu kommentieren... Rethy sowie diese Frau gehen garnicht.
    Wenn ich mir Spiele auf TF1 (französisch) oder ClubRTL (belgien) ansehe, dann merke ich wie mitreissend gute Kommentatoren sein können! Die berichten auch nicht ständig über langweilige Fakten wie zb was Kruse in seiner Freizeit macht oder ähnliches. Die sitzen auch zu zweit am Kommentatorenpult, das finde ich persönlich schon viel geiler als nur einen dort sitzen zu haben der uns in den Schlaf kommentiert. Die sind viel emotionaler. Die Kommentatoren passen sich wohl der Stimmung der deutschen Fans an, die soll ja auch nicht gerade die beste sein...

Dachte zu Beginn auch, dass er damit was anderes sagen wollte. Konnte mir bei ihm nicht vorstellen, dass er so negativ eingestellt ist, da er ja sonst immer sehr korrekt war und so rüber kam. Dann jedoch hat er alle blockiert die ihm was zu diesem Thema geschrieben haben, auch die Leute, die nicht mal bösartig mit ihm wurden. Das gibt mir einen bitteren Beigeschmack zu seiner Story, die er uns jetzt erzählen will.. seinen neuen Post ist für mich nicht mehr sichtbar, kann deshalb nichts dazu sagen