Blitzsaubere Defensivarbeit? Stabilität? Wenn er das in der Halbzeit gefordert hat, dann hat ihm die Mannschaft aber komplett die Gefolgschaft verweigert.
Ja nee, is klar. Sonst haben wir nur noobs und Dilettanten im Team.
Donnerwetter. Wir haben verloren, weil wir nicht verteidigen können, keine Spielanlage haben - dazu kommt, dass wir nicht an uns glauben. Guck in die Gesichter nach dem 1. Gegentor und du siehst, was los ist. Gegen Hertha habt ihr Schwein gehabt, nix sonst.
Hurra, die Saisonziele korrigiert: Keine Aufholjagd.
Alles anzeigen
Er hat sicher gefordert, dass man blitzsaubere Defensivarbeit leisten muss und hinten sicher stehen muss um zu Gewinnen. Aber das Team sollte für sowas gerade stehen, und nicht der Trainer. Der Trainer kann noch die besten Ansagen machen, wenn das Team es einfach nicht umsetzt, dann geht man unter so wie wir in der 2. Halbzeit. Es ist nicht immer nur der Trainer an allem Schuld, das Team ist immer noch auf dem Feld, also auch zum großteil dafür verantwortlich, was gespielt wird...
Was war denn bitte an der Hereinnahme von Havertz so schlecht? Wir haben im zentralen Mittelfeld zu viele Fehler gemacht. Wir hatten kaum zugriff auf BMG, waren immer zu weit weg und zu langsam, sie konnten fast machen was sie wollten im Mittelfeld. Normal, dass Schmidt dort reagieren muss, Aranguiz fand ich auch alles andere als souverän und auf der Höhe. Schaut man sich die Bank an, bleibt nur Havertz oder Baumgartlinger. Yurchenko fehlte ja leider im Kader. Havertz ist wie Schmidt sagt, ein guter Spieler um unser Offensivspiel zu gestalten. Das war eigentlich auch nötig, Kampl hatte auch lange nicht sein bestes Spiel gemacht.. du sagst "wir haben verloren, da wir keine Spielanlage haben.", und nun sag mir, warum Havertz dafür nicht der richtige Mann sein soll?
über unsere neue Standardstärke vorne kann man doch nichts sagen Schmidt spricht diese an, was ja auch normal ist, wenn man 2 Tore so erzielt. Du kommst dann an, und sagst, dass wir aufgrund einer schlechten Defensive und fehlender Spielanlage verloren haben. Ja schön und gut, das mag ja auch stimmen, aber was hat das damit zu tun, dass Schmidt von guten Standards spricht? Thema total verfehlt würd ich sagen... Das zeigt mir, dass du hiermit nur gegen Schmidt hetzen willst.
Es ist immer das Beste, von Spiel zu Spiel zu schauen, und nicht von irgentwelchen Aufholjagten zu sprechen. Auch wenn man von Spiel zu Spiel schaut, kann man eine Aufholjagt starten, oder nicht? Aber die Spiele müssen erstmal gespielt werden, da darf nur Freitag in Hamburg gelten, und nicht, was in 3 Wochen auf dem Programm steht. Das intressiert uns doch nun echt im Moment nicht, oder? Wir haben genug Probleme im gesamten Verein, egal ob auf dem Feld, beim Trainer, oder bei uns Fans. Da ist es in meinen Augen immer noch das Beste, erstmal den HSV zu schlagen, statt große Sprüche wie Aufholjagt zu klopfen (die schon oft genug schief gingen).
Das Saisonziel lautet, soweit ich mich erinnere, internationale Plätze (oder CL-Quali), das wurde auch nicht geändert, wenn man von Spiel zu Spiel schauen will! oder?
Man kann von Schmidt halten was man will, ich bin auch schon lange nicht mehr 100% Pro Schmidt, da wir mit ihm einfach nicht weiter voran kommen und gefühlt schon 2 Jahre auf der gleichen Stelle traben (mittlerweile schon Rüchschritte mit ihm machen), aber man sollte ihn schon fair bewerten mit dem was er sagt, und das hast du halt ganz klar für mich mit den oben genanten Punkten nicht gemacht.